Für mich eine der schönsten Kombis von Rolex !
Die hat Stil !
Gratulation !
Druckbare Version
Für mich eine der schönsten Kombis von Rolex !
Die hat Stil !
Gratulation !
ouh ......das wird teuer Gerald ....seeeeehr teuer ;) :D :DZitat:
Original von GG2801
Also den goldenen Sub-Anker hab ich auch, so ne Box liegt auch noch rum, nur die passende 16618 fehlt... :grb:
Glückwunsch - geiler Wecker ! :gut:
Die trägst Du bitte beim Schrauben an meinem 107er... :D :D :D
Danke euch allen für die Glückwünsche :gut: ich freu mich auch tierisch das ich endlich eine in diesem Zustand gefunden habe ,wo alles passt ohne gleich fast richtung Neupreis zu gehen :] :]
jetzt hab ich allerdings ein kleines Problem , welche darf nächste woche mit zum Badeurlaub : die Sub oder die YM ???........hmmmm :grb: :grb:
Gruß Olli
goldmann, good man !!! :cool:
Jaaaaaaaaaaaaaa Olli :jump:
Endlich mal eine goldenen Uhr :D
Viel Freude damit :gut:
für mich die schönste goldene Sub :gut: :gut:
jetzt hab ich allerdings ein kleines Problem , welche darf nächste woche mit zum Badeurlaub : die Sub oder die YM ???........hmmmm
Tauchurlaub oder Segeltörn! :grb: :D
Klasse, Olli. Glückwunsch zum gelungenen Sub-Upgrade und viel Spass beim Problemlösen und Baden natürlich ;) ;) ...
na na na, ein bisschen schon ;) - nicht gleich die Absolution erteilen =)Zitat:
Original von Montreal
bin eigentlich kein goldfan ... aber diese uhr ist traumhaftschoen und sieht einfach nicht prollig aus... wow
16618 die liebe ich auch :gut: :gut: :gut:
Bernhard
Woww ein absolutes Hammerteil !!!!! :gut: :gut:
ein Traum in Gold!!!!!!
glückwunsch, klasse uhr, so muss sie sein... :gut:
Sehr schön. Glückwunsch.
ha gerade erst gesehen olli :dr:
fett geil ! :D :supercool: :D
Eine der schönsten 18Kt Golduhren m.e.
Mein Respekt zu diesem Hammergeilen Goldomat!
Gruss Pascal
Sub in GG ... die einzige GG-Uhr, die ich mir mit GG-Oysterband zulegen würde :gut: :gut: :gut:
Na da hat der Goldmann seinem Namen ja mal wieder alle Ehre gemacht. ;)
Glückwunsch zu dieser Traumuhr! :gut:
ja genau Hannes , eeeendlich mal was Goldenes .........zur Abwechslung ;) :D :D :DZitat:
Original von Hannes
Jaaaaaaaaaaaaaa Olli :jump:
Endlich mal eine goldenen Uhr :D
Viel Freude damit :gut:
ich denke ich werde sie beim nächsten Treffen mitbringen ......unteranderem :cool: =)
Gruß Olli
Olli wird nen eigenen Securitymann benötigen :gut: :D
Hab Dich ja schon mal in Natura zu der Zwiebel beglückwünscht. Also hier nochmal "Glückwunsch" :gut:
Einfach nur Tolle Uhr! :gut:
LoooooL , solange ich nicht mit dem Schmuckstück aus deiner Signatur aufkreutze ........... ;) :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Olli wird nen eigenen Securitymann benötigen :gut: :D
ich bin mal gespannt mit wieviel gramm Gold DU zum Treffen aufschlägst Tobias :D :D es wird vermutlich der ganze Wohnblock in dem sich die Lokalität befindet , evakuiert und durch den dortigen Trachtenverein "GrünWeis" hermetisch abgeriegelt ! :cool: ;) :D :D
Gruß Olli
jaaaaaa die uhr gibts nur in gold sieht klasse aus
ist eine extraklasse grüssle carlo