RE: Floetenschniedel - es wird ernst
So,
da bin ich aber jezt sofort dabei.
kennt jemand diese marke? including.....
da kann man ja nur sagen ( das motto eines forummigliedes zitierend):
wie lösen wir das problemchen.... mit einem ührchen?
grüße alex
kennt jemand diese marke? including....
und noch etwas: man beachte das logo, zwei echte gekreuzte floetenschniedel aus dem jahre 18....? hier wäre dann noch genauere quellenforschung zu betreiben.
:gut: :dr: :rofl:
mfg alex
RE: Floetenschniedel - es wird ernst
Zitat:
Original von intimeout
So,
da bin ich aber jezt sofort dabei.
Krieg ich nun eine - oder was ?????????????????????????????????????????????????? ??
ich will eine haben.
RE: Kennt jemand diese Marke? including Flötenschiedel jetzt wird es ernst
Hay,
den Gangschein find ich ja mal klasse :D :gut:
Übrigens, das Design hat was, da hab ich schon bescheiderene Uhren gesehen!
RE: kennt jemand diese marke? including....
Zitat:
Original von timschwefel
und noch etwas: man beachte das logo, zwei echte gekreuzte floetenschniedel aus dem jahre 18....? hier wäre dann noch genauere quellenforschung zu betreiben.
:gut: :dr: :rofl:
mfg alex
Das sind ja wirklich Flöten-Schniedel! 8o :rofl:
RE: Kennt jemand diese Marke? including Flötenschiedel jetzt wird es ernst
klingt wie die Homepage von einem UROLOGEN
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Flötenschniedel verfügbar?
Ich bin jetzt irgendwie verwirrt, vielleicht kann man mich mal aufklären? Ist das jetzt die "offizielle" Uhr?
Angebot Flötenschniedel
Die Box sieht schon klasse aus... ;)
Gruß
Andreas
RE: Flötenschniedel verfügbar?
Zitat:
Original von myself
Ich bin jetzt irgendwie verwirrt, vielleicht kann man mich mal aufklären? Ist das jetzt die "offizielle" Uhr?
Es gibt keine "offiziellen" Flötenschniedels. Wie bei jeder anständigen Uhrenmarke gibts verschiedene Modelle.
Du kannst dir eine "komplett mit Box und Papieren"-Dreizeiger-Uhr bei mir kaufen. Jetzt gegen die Ueberweisung eines entsprechenden Entgeltes.
Die Chrono ist immer noch im Subskriptionsmodus, d.h. irgend jemand sammelt die Bestellungen und irgendwann wird man eine Vorauszahlung leisten können und irgendwann wird die Uhr auch produziert werden und irgendwann wird man sie in den Händen halten können. (Ich hab übrigens auch zwei bestellt und warte ..... :op: )
RE: Flötenschniedel verfügbar?
Zitat:
Original von jeannie
Zitat:
Original von myself
Es gibt keine "offiziellen" Flötenschniedels. Wie bei jeder anständigen Uhrenmarke gibts verschiedene Modelle.
Du kannst dir eine "komplett mit Box und Papieren"-Dreizeiger-Uhr bei mir kaufen. Jetzt gegen die Ueberweisung eines entsprechenden Entgeltes.
Die Chrono ist immer noch im Subskriptionsmodus, d.h. irgend jemand sammelt die Bestellungen und irgendwann wird man eine Vorauszahlung leisten können und irgendwann wird die Uhr auch produziert werden und irgendwann wird man sie in den Händen halten können. (Ich hab übrigens auch zwei bestellt und warte ..... :op: )
Also kann man die Uhr bei bestellen? hehe