ich finde das die tür ein biserl heller rüberkommt als der rest..kann auch am bild liegen...ansonsten..kaufen :gut:
Druckbare Version
ich finde das die tür ein biserl heller rüberkommt als der rest..kann auch am bild liegen...ansonsten..kaufen :gut:
Ich spreche aus Erfahrung :DZitat:
Original von ftum
Hannes die 964 sind auch nicht schlecht.....;)
Boa Foti, der is soooo fett!!!!!!
hannes glaub mir ich auch:DZitat:
Original von Hannes
Ich spreche aus Erfahrung :DZitat:
Original von ftum
Hannes die 964 sind auch nicht schlecht.....;)
nix fett sportlich!!!;) ;)Zitat:
Original von PCS
Boa Foti, der is soooo fett!!!!!!
thanks
hammer foti, ehrlich - echt der hammer!!
Eher was für ältere Herren ;)Zitat:
Original von ftum
nix fett sportlich!!!;) ;)
kiki kauf das ding wenn der zustand gut ist, macht echt spass ich habe meinen seit 14 jahren, 93 gekauft......und werde das ding auch nie verkaufenZitat:
Original von Kiki Lamour
hammer foti, ehrlich - echt der hammer!!
etwas für ältere herren ist die krüge hier von meinem VaterZitat:
Original von Hannes
Eher was für ältere Herren ;)Zitat:
Original von ftum
nix fett sportlich!!!;);)
http://i7.tinypic.com/29e4wv8.jpg
awas. dachte, das wär' auch deiner.
aber die falgen gehen ja mal gar nicht! :D:D:D
gleich gibt's haue von mario....... =)
hahahahah percy der haut mich vielleicht weil er mir einen super preis gemacht hat....:D :D
nein. ICH krieg haue!
Ich würde den 964 überspringen. Meiner durfte nur sechs Wochen bleiben. Der 993 war die bessere Wahl. Oder, da hat der Hannes recht, einen 3,2er =)
Wenn es doch das silberne Porsche Teil sein soll: viel Spass damit.
Alles OPA-Autos :D (aber schöne)
Hannes, krieg ich morgen den neuen zu sehen ?????? ;-)))))))
Hach, aber der 964 ist zumindest optisch "best of both worlds"
Mal schaun wies Wetter ist.....Zitat:
Original von Ticktacktom
Hannes, krieg ich morgen den neuen zu sehen ?????? ;-)))))))
soll schön werden....ganz bestimmt...... ;-))))))))
Mach ma Treffen der Altherren-Autos......*grins*
Alla hopp :D
Wird schön. Wird schön.
=)
Nette Gehhilfe. :D
Kiki! :grb: Wirst Deinen Z4 doch nicht gegen die alte Karre tauschen?!?!?!
Kiki, lass es. Der 964 ist einer der Teuersten in der Wartung. Außerdem klingt 18K schwer nach einem Haken (KM-Stand nicht nachvollziehbar? Kein Scheckheft? Unfall?, etc.)
Hol dir ein G-Modell (der Vorgänger vom 964) oder einen 993. Allerdings wird das was Vernüfntiges teuerer sein.
Zitat:
Original von paddy
Kiki, lass es. Der 964 ist einer der Teuersten in der Wartung. Außerdem klingt 18K schwer nach einem Haken (KM-Stand nicht nachvollziehbar? Kein Scheckheft? Unfall?, etc.)
Hol dir ein G-Modell (der Vorgänger vom 964) oder einen 993. Allerdings wird das was Vernüfntiges teuerer sein.
Wer Porsche kauft muss den Unterhalt zahlen können, ich gehe davon aus das der Herr Lamour die Preise und seinen Vorrat an Spielgeld kennt?
genau, und das G-Modell von Mercedes ist Kult. So solide und WertstabilZitat:
Original von paddy
wie eine Rolex... ;)
Zitat:
Original von Mattex
genau, und das G-Modell von Mercedes ist Kult. So solide und WertstabilZitat:
Original von paddy
wie eine Rolex... ;)
G Modell ist der interne Code für 911 von 1974 -89
PS: Aber der Merceds ist wirklich ein PANZER!!
Genau Hannes, streu ruhig noch ein bißchen mehr Salz in meine Wunde ... ?(Zitat:
Original von Hannes
Ach Kiki. Die 3,2er bzw. 3,3er machen viel mehr Laune =)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Signat/930_37.jpg
Warum muss ich jetzt nur an Dieter Nuhr denken. :grb:Zitat:
Original von Mattex...
genau, und das G-Modell von Mercedes ist Kult. So solide und Wertstabil
wie eine Rolex... ;)
Beim 964 geht es kaum darum die Preise für Porsche zu kennen, schon gar nicht für jemandem der nicht im Thema drin ist. Speziell bei dem Modell geht es um die Folgekosten, der wird im Zweifel teurer als ein Porsche. Aber was weiss ich denn schon...Zitat:
Original von Mostwanted...
Wer Porsche kauft muss den Unterhalt zahlen können, ich gehe davon aus das der Herr Lamour die Preise und seinen Vorrat an Spielgeld kennt?
@Kiki: Zielführende Antworten gibts im Elfertreff und beim Elferteam.
[quote]Original von paddy
Zitat:
Original von Mostwanted...
Zitat:
Beim 964 geht es kaum darum die Preise für Porsche zu kennen, schon gar nicht für jemandem der nicht im Thema drin ist. Speziell bei dem Modell geht es um die Folgekosten, der wird im Zweifel teurer als ein Porsche. Aber was weiss ich denn schon...
Äääähhh... ich schreibe doch "Muss den UNTERHALT zahlen können" und "Die Preise kennen"?? Unterhalt sind doch die Folgekosten, die bei dem Modell schnell in SubD Höhe auflaufen......wenn nix kaputt geht wohlgemerkt.
Kiki, lass es. Hat schon ganz schön Kilometer, da kommen schon noch Reparaturen demnächst.
Schau dich erstmal ne Zeit um, mach Dir ein Bild des Marktes, dann versuch deinen Zetti zu verkaufen wenn Du den Preis bestimmen kannst, Notverkauf mit Zeitdruck ist immer schlecht, und dann kannste ja zuschlagen.
Das Argument mit dem Unterhalt ist übrigens auch nicht ganz von der Hand zu weisen.... ;)
Die Sonnenbrille auf Rädern.... Jetzt kaufen und nicht später ärgern....
Falls zu teuer hab ich noch ´nen ´88er Alfa Spider in schwarz für nur 5.600€ (mit geilem Sound) für Dich im Angebot....
Gruß, Gunnar
Der Preis ist okay, aber 250k sind 250k. Motor ist ja nicht das einzige, was altert und Kosten nach sich zieht. Ich würds lassen - auch wenns schwerfällt - und nen guten 993 suchen. Und den dann geschlossen, 911 Cabrios haben einfach nicht die richtige Silhouette.
Die 11er sind da günstiger als hochmotorisierte Golfs.Zitat:
Original von Mostwanted
Wer Porsche kauft muss den Unterhalt zahlen können...
Generell werden bei Sportwagen und Oldies die Folgekosten überschätzt - man muß schon Pech haben, wenns teuer wird - oder eben richtig ins Exotenfach greifen. Da wird viel gequatscht.
Kennt er auch den Einsatz? :ka:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von paddy
Ein Porsche kann verdammt teuer werden.
Zitat:
Original von Hannes
Die 11er sind da günstiger als hochmotorisierte Golfs.Zitat:
Original von Mostwanted
Wer Porsche kauft muss den Unterhalt zahlen können...
Oh ja. Oh ja. =(
kiki, lass den porsche den zahnärzten ... du brauchst ein BOOT !!!!!! :cool:
:D :D
um von Düsseldorf nach Köln zu fahren? :D
....was ist das denn für ein Kompromiss - Porsche oder BMW.
Sollte das die Gretchenfrage sein tendiere ich zum Porsche.
Allerdings steh ich mehr auf Oldies:
http://img261.imageshack.us/img261/6751/bild010ts3.jpg
deswegen hole ich im Sommer den hier aus der Garage
Micha hat übrigens supergeile Mustangs - so ein 68-er V8 - Gänsehautfeeling finde ich und zwar mit Stil :gut:
äsma
ist mir auch aufgefallen und scheint wohl so zu sein. hm...Zitat:
Original von vincentjun