Wie am Gürtel ?? :grb:
Die Plastikgangster tragen sie am Bändchen um den Hals. :gut:
Druckbare Version
Wie am Gürtel ?? :grb:
Die Plastikgangster tragen sie am Bändchen um den Hals. :gut:
Heeeee!Zitat:
Original von R.H.
und handy am gürte,l ist ja wohl das übelste schlechthin das geht wirklich nur in aschebersch ;)
Ihr Banausen! Herrenhandtasche (natürlich OHNE Pfeifeninhalt!), Gürteltasche fürs Handy, weiße Tennissocken mit rot/blauen Ringeln in braunen Sandalen, karierte Bermudashort und ein ärmelloses weisses (ok - mit Bierflecken) T-Shirt mit der Aufschrift: "Homefuc***g is killing Prostitution!"
Fertig ist der hässliche Deutsche :D Und den gibt´s sicher nicht nur in "Äi´börg"!
:]
Jetzt hätte ich es fast vergessen: Goldpanzerkette mit einem fetten Adler um den Hals und diverse Ketten am Handgelenk!!!! WISCHDISCH!!!!
Zitat:
Original von PCS
Herrenhandtasche ok. Aber Handy am Gürtel.... :D
Detlef-Schleuder??????? NIEMALS- lieber die Hälfte vergessen und hin und wieder ein Handy versenken!!!!
Handy am Gürtel: Nur für Feuerwehrmänner oder ähnliche Berufsgruppen oder Manta-fahrende Batman-Fans :D
Ab in den Backofen (nicht Microwelle) geringe Temperatur eine Stunde lang
sag ich ja! :DZitat:
Original von Prüfer
Das ist nicht uncool, das steht auf einer Stufe mit weißen Socken in Sandalen (Klibut, bitte das Bild nicht mehr posten, danke).Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX... sich eine ordentliche Tasche dafür anzuschaffen, in der das Gerät sicher am Gürtel gehalten wird....
Beim nächsten Handy würde ich mir darüber echt Gedanken machen - egal ob es uncool aussieht...
Herrenhandtasche und Handytasche, die Satteltasche und das Holster des modernen Großstadtcowboys ...http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif
Also ich schwör euch, mir ist das auch passiert! War ein Nokia 8210 (das beste Handy das ich hatte). Das ging dann 3 Tage nicht. Ab in die Bucht als defekt, nicht funktionstüchtig. Ich hab aber geschrieben, das es mir in den Schnee gefallen ist (geht moralisch gerade noch)
Noch während die Auktion lief, hat es wieder angefangen zu funktionieren.
Nokia halt! Davor hatte ich das StarTec, da ist mir dauernd die SIM-Karte rausgeflogen, danach noch ein Siemens Sl55, dazu sag ich nix und jetzt das Motorola V3i oder so ähnlich, da würde ich heute nachspülen.
Gruß Rudi_ko
Bevor ich mir mein Handy mit einem Täschchen an den Gürtel binde, lasse ich es lieber im Klo untergehen und kaufe mir ein neues......
schaaaaatz: kannst du bitte mal kucken, ob das handy schon gar ist :D
ich bin gespannt, gleich sind die 2 stunden backofen fürs klohandy um ;) :D
*LOOL*
bist du mit dem Klobus gefahren ??
;)
So hat man sich also einen Griff ins Klo vorzustellen. :DZitat:
Original von An der Alster
ein beherzter griff ohne nachzudenken und ich hatte das gute stück wieder aus dem wasser gefischt.
gönnt euch mal KEIN handy. das ist luxus pur. :gut:
so, ich schalte es gleich mal an, mal sehen was passiert :D
naaaaaaa und??????
es funktioniert :D wer hätte das gedacht :ka: :tongue:
schon damit telefoniert?
check mal den speaker.
jo, habe telefoniert, im inet gesurft und emails abgerufen. funktioniert alles :D wenns in einer woche noch funktioniert, landets bei ebay :D
:rolleyes:Zitat:
wenns in einer woche noch funktioniert, landets bei ebay :D
loooool.... ebay ist eine gute entscheidung. ;)Zitat:
jo, habe telefoniert, im inet gesurft und emails abgerufen. funktioniert alles :D wenns in einer woche noch funktioniert, landets bei ebay :D
VERDAMMT!!
gestern noch über das klohändy gelästert, und heute vormittag mal schnell ein 1/4 liter aprikosennektar übers notebook geschüttet :motz: =(
mal sehen ob das wieder anspringt...
Zitat:
Original von Prüfer
hmmmmm, legger handy:ea:
sofort ausschalten,öffnen und Fön reinhalten :D :D
Das war kein Nokia, das war ein Klokia............ :supercool:
Prima Geschichte.
Kann alles mal passieren, halb so schlimm. Weniger schick finde ich allerdings die Ideen wie "bei ebay verkaufen" oder "ab an den Hersteller nach Mikrowellenattacke". Sowas ist echt asi und eines ehrlichen Menschen unwürdig.
genau :gut: :gut: besser Samstag Nachmittag in der Innenstadt telefonierend aus dem Elfer steigen, auflegen und das Handy wütend unters Vorderrad legen und drüberfahren. Die Blicke der Passanten unbezahlbar :D :D :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Kann alles mal passieren, halb so schlimm. Weniger schick finde ich allerdings die Ideen wie "bei ebay verkaufen" oder "ab an den Hersteller nach Mikrowellenattacke". Sowas ist echt asi und eines ehrlichen Menschen unwürdig.
ich hatte mal mein nokia 6210 mitgewaschen-nicht bis zum ende aber so ca 5 min. bis ich es klappern gehört hab!
habs zerlegt und auf der heizung getrocknet!es lief danach wieder!