RE: 5512 die letzten Sonntag durch NL-Händler verkauft wurde.... Zwilling?
Zitat:
Original von bullibeer
Hallo,
Am Sonntag in Köln wurde 'diese 5512' verkauft durch Brocantique-watches.nl aus Maastricht.
Die Uhr hat ein identisches Zifferblatt??? mit gleichen Beschädigungen??? und auch die gleiche Beschädigungen an den Seiten,.... habe die Uhr noch gesehen bevor Sie gereinigt wurde,.... soviel Dreck und Schmutz hatte ich noch nie gesehen,... auch von Innen.
http://i136.photobucket.com/albums/q...r/d91b21c4.jpg
Eigenartig, dass die Uhr die ich in der Hand hatte (beinahe gekauft, aber doch liegen lassen, dar keine Nummern mehr sichtbar waren,..) optisch 100% identisch an der durch sie aus der Schublade geholten,...
Viel spass mit der Uhr.
Die sieht echt fast gleich aus, ich habe meine aber wirklich schon vor langer Zeit gekauft !
Viel Freude mit der 5512!!!
Hallo Michael,
Viel Freude mit deiner Uhr! Eine 5512 bleibt einfach toll.... und für die 3200 Euro die Sie mir (vor der Messe) angeboten wurde ist das ja noch immer ok.
Mein Photo stammt überings von der Website von Brocantiqcue Watches und war bis Gestern noch einfach da zu finden...
Ich finde super, daß du wohl erhlich die Sache geklärt hast,.... passiert schohn genug Misst in dieser Uhren-Welt,..
RE: Viel Freude mit der 5512!!!
Zitat:
Original von bullibeer
Hallo Michael,
Viel Freude mit deiner Uhr! Eine 5512 bleibt einfach toll.... und für die 3200 Euro die Sie mir (vor der Messe) angeboten wurde ist das ja noch immer ok.
Mein Photo stammt überings von der Website von Brocantiqcue Watches und war bis Gestern noch einfach da zu finden...
Ich finde super, daß du wohl erhlich die Sache geklärt hast,.... passiert schohn genug Misst in dieser Uhren-Welt,..
Ist doch selbstverständlich, wer Mist verzapft hat sollte auch dazu stehen können (und den Spott ertragen, wie ****** treffend bemerkt hat).