Glückwunsch!! Wünsche dir viel freude mit der Uhr!
:gut: :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Rein von der optik her,einer der schönsten chronos :gut:
Life am arm genauso schön wie auf den pics.
Glückwunsch, schönes Teil ! :gut:
Hast Du das Band von Fliplock auf normal gewechslet oder war das schon als Du sie gekauft hast ? ...denn Weyli hat sie ja noch mit Fliplock-Schließe verkauft...die da ja nun mal nicht rangehört... ;) ;)
Ich auch! Toller Chrono (auch im Vergleich zur aktuellen Kollektion).Zitat:
Original von Rolifan
Gruß
Jens
Zitat:
Original von moritz
Glückwunsch, schönes Teil ! :gut:
Hast Du das Band von Fliplock auf normal gewechslet oder war das schon als Du sie gekauft hast ? ...denn Weyli hat sie ja noch mit Fliplock-Schließe verkauft...die da ja nun mal nicht rangehört... ;) ;)
nun ist eine originale Tudor Kastenschließe ohne Fliplock dran
na, das ist mir auch klar,dass jetzt die neue schließe dran ist...die frage war ja aber, ob du die uhr so gekauft hast,oder ob du die schließe gewechselt hast. wenn ja, was hat dich die schließe gekostet ?
ich hab die Uhr so gekauft wie sie ist
Nehmen mal an, daß Sie der Verkäufer vor der Revi abgenommen hat!
Die Original Schließe hatte ich weil sie mir zu oft aufgegangen ist mehrmals gebogen, da hat sie einen Riss bekommen !
Dann habe ich einen Konzi überreden können mir eine Oysterlock Schließe draufzumachen ! (für 160 €)
...vielen Dank für die Info.... :gut:Zitat:
Original von weyli
Nehmen mal an, daß Sie der Verkäufer vor der Revi abgenommen hat!
Die Original Schließe hatte ich weil sie mir zu oft aufgegangen ist mehrmals gebogen, da hat sie einen Riss bekommen !
Dann habe ich einen Konzi überreden können mir eine Oysterlock Schließe draufzumachen ! (für 160 €)
@tudor forum
Besonders beeindruckende Tudor. Das mit der Explorer kann ich zwar nicht nachvollziehen.
Zum großen Block aber großen Glückwunsch :dr:
fantastic;)