Ich find auch mit neuen Membern kann man vernünftig umgehen!!!!!
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :tongue:
Michael :supercool:
Druckbare Version
8oRichtig, aber nicht bei der Diskussion über Fakes!!!!Zitat:
Original von Navigator
Und jetzt ist die Diskussion für mich beendet. Ich freue mich lieber an meiner echten Subd und meiner DJ in S/G als über irgendwelche Fälschungen.
Stimmt deswegen empfehl ich die Dinger in die Tonne zu haun....... :D :D :D :D
Michael :tongue:
S.... Diskusion !!
komm mal runter von deinem roß kollege.Zitat:
Original von uhrenmaho
8oDu hast vollkommen Recht. Ich habe in meinem ersten Beitrag zwar etwas hart geantwortet, verstehe aber auf der anderen Seite auch die Mitglieder nicht, die sich auf diese Diskussion überhaupt einlassen. Wir kaufen uns für tausende von Euro unsere Uhren und die kaufen für 2,50 Euro in Italien ein Fake und wollen auch noch von uns wissen, ob echt oder nicht. Ja, wo leben wir denn überhaupt. Ich sage noch einmal IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von myst666
im moment häufen sich die beiträge wo irgendwelche typen kaufberatungungen für ihre fakes suchen oder das andere extrem wie gut ist meine fake-zwiebel.
nach dem motto, wenn die nichts daran auszusetzen haben dann hat meine troll-uhr den test bestanden.
Gruß Manfred
ich habe die uhr auch als original. ich wollte doch nur wissen warum sich die fälscher die zusätzliche arbeit mit dem glasboden machen. ist das so schwer zu verstehen???
Du möchtest Wissen, warum die Dinger Glasböden haben?
Die Antwort ist einfach: 99,9 % der Leute, die Repliken von Rolexuhren kaufen hatten noch niemals eine originale Uhr in der Hand oder aus der Nähe gesehen.
Das Gros der Käufer hat vielleicht noch vage Erinnerungen, wie eine solche Uhr durch die dicken Panzerglasscheiben des Konzessionäres ausgesehen hat.
Diese Leue beeindruckt ein Glasboden und ein schön verziertes Werk einfach, da sie sich vorstellen können, dass Uhren, welche im Original mehrere tausend € kosten, solche Detail einfach haben.
Und diese Taktik funktioniert offensichtlich
Mehr ist nicht dabei.
Hau wech die Fakes - am besten das vom Kollegen gleich mit!
Gruss,Olli
Die Fälscher denken wahrscheinlich das es unwissende die es heut kaum mehr gibt damit beeindrucken zu können , man sieht das Werk den Automaticrotor ....damit helfen sie na klar schnell das Teil als Fälschung zu entlarfen ein billig China Werk erkennt man gleich ...Eta auch!!!!
Stahlboden wäre besser da wenn das Teil ordentlich gemacht ist sieht es am Arm kaum ein Laie das es ein Fake ist.....ausser na klar unsere Forums Kollegen die nehmen die Witterung gleich auf.... :tongue: :tongue:
Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;) :supercool:
Michael