Mein 2. Auto, Opel GT.
Druckbare Version
Mein 2. Auto, Opel GT.
Mercedes 250 SL Pagode weiß mit schwarzem Verdeck aus Atlanta/Georgia
..... drei liter ford consul automatik, mit schwarzem vinyl verdeck und ghia ausstattung..... auf die schnelle fällt mir echt nichts lässigeres ein. zumindest passts zu meinem motorrad..=)=)
Meinen vorletzten 11er, den ich 2002 an meinen Autolackierer verbimmelt habe, und den er mir jetzt immer vor die NAse stellt !! =( =(
.....meinen Z1, und den Dauerrocker B6 3.5 S.. X( X( X( X( X(
Ich hätte besser in GAragen investiert !! :(
Gruss :D
Terminator
Mein erstes Auto....Scirroco GT, 85 PS, knallgelb mit schwarzen Rallly Streifen...ging ab wie Schmitzkatze...
sah nur ein bisschen nach Postauto aus.. :D
DU BIST MEIN BRUDER!!! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Zico
Alfa 147 GTA X(
meinen weißen Golf II GTI 16V und den vorgänger R5 Turbo2...
hast du deinen boxster noch?Zitat:
Original von Terminator
Meinen vorletzten 11er, den ich 2002 an meinen Autolackierer verbimmelt habe, und den er mir jetzt immer vor die NAse stellt !! =( =(
Terminator
Ja, und die andere Karre auch noch !!.....
....dieses Jahr fahre ich auch mal damit ! :D ;) ;)
Terminator
Meinen ersten: VW Käfer 1200 , weiß, 34 PS, 120 KM/h, Motor unverwüstlich. Der Rost hat uns getrennt.
oh man, beide ein traum - den boxster hätte ich gerne :P :P :PZitat:
Original von Terminator
Ja, und die andere Karre auch noch !!.....
....dieses Jahr fahre ich auch mal damit ! :D ;) ;)
Terminator
ich vermisse eigentlich nur meinen ersten eigenen wagen richtig
hatte einen roten 128 3p berlinetta glx
habe den 4 jahre gefahren ohne die fiat mängel
dann war ich so blöd und hab mir einen uno gekauft
schönes auto aber war kein ersatz
meinen heutigen ein alfa romeo 33 imola der nun 13 jahre ist ..... der wird behalten bis zum ende , mein ende wohl bemerkt
meinen wunderschönen Volvo 480
keinen alles was mal war kann man doch wieder kaufen-
zur zeit hätte ich aber gerne ein schönes käfer cabrio--
Was man an manchen Dingen hatte weiß man oft erst wenn man sie nicht mehr hat ...:(
http://img512.imageshack.us/img512/4810/11t12zi9.jpg
am meisten den 280SE W126 meines Opa´s
http://img248.imageshack.us/img248/3510/t24920uj8.jpg
Ich war 17 und wollte unbedingt mal mit dem Wagen fahren, hätte ich auch bei einem bekannten Bauern auf dem Hof machen können. Aber Opa hat mich nicht gelassen =( er meinte, nicht ohne Führerschein. Wenn ich den habe, dann kann ich den Wagen fahren. Dann eines nachts, ich war immer noch 17, ist der Wagen in der Garage in Flammen aufgegangen. Der Abschleppdienst hatte den Wagen nach dem löschen noch nachts abgeholt. Ich stand am nächsten Morgen vor der ausgebrannten Garage und da lag nur noch das abgefallene Typenschild vom Kofferraum ... ich hab es aufgehoben und da standen mir die Tränen in den Augen. Das Typschild habe ich heute noch.
Und meinen 528i A E39 ... den vermisse ich auch.
http://img248.imageshack.us/img248/9726/p1000198uq3.jpg
das ist allerdings echt ein ungeiler tausch. 8oZitat:
Original von uhrenmaho
:gut:Habe vor ca. 10 Jahren für ganz kleines Geld einen BMW 323i, Baujahr 78 bekommen. Der Wagen hatte damals eine Originallaufleistung von 28.000 Km!!!, als ich ihn bekam. Der Halter war inzwischen über 80 Jahre und konnte nicht mehr fahren. Mit über 70 Jahren hat er sich noch ein Bildsteinfahrwerk einbauen lassen. Der Wagen war 2 x ausgeschäumt mit allem drum und dran.
Ich habe dann noch für fast 2.000 DM einen Kat einbauen lassen und der Wagen war perfekt, ein Traum mit Alu-Felgen und 2 x Auspuff und ohne ein einziges Rostfleckchen. Er frass natürlich als Automtik auch locker 12 bis 14 Liter (der Kick-Down war absolute Spitze).
8oDann kam der Tag, an dem wir bei unserem Stamm-Autohändler vorbei kamen und einen roten 5 türigen Corsa sahen. Ich habe mich dann von meiner Frau bereden lassen und habe den Corsa gekauft (nach dem Motto "ist ja viel preiswerter") und meinen 323i mit 150 PS da gelassen.
Bis heute ;(trauere ich diesen schönen Wagen nach und werde mit Sicherheit nie mehr auf meine Frau hören.
Gruß Manfred
ich vermisse meinen saab 900 gls. bei dem ging die heizung nicht mehr aus, und er hat mit seinem blöden doppelvergaser 17L verbleit verbraucht - ich mochte ihn trotzdem.
Ich vermisse mein erstes Auto, ein Kettcar. :D
solche buben habe ich damals öfter "gebatscht" !!!!!!Zitat:
Original von Ticktacktom
einen schwarzen Mini Cooper mit weißem Dach, den ich als Student fuhr......mit viel Holz + Chrom + Sabberflecken von den ganzen Mädels, die immer mit mir mitfahren wollten....... *grins*
haste davon noch flecken? ;o)
wir seh'n uns beim schnitzel. nix für ungut
Nachtfalke hat den Wagen seines Opas ins Spiel geworfen. Den einzigen Wagen, den ich aus der Vergangenheit wirklich vermisse ist der alte Simca 1000 meines Großvaters in Frankreich. Er liebte diesen Kleinwagen, und ist damit bis Mitte der 80er in seiner Ortschaft rumgefahren. Das war das Auto meiner Kindheit. =)
Ausser evtl. noch den Land Rover Defender One Ten, auf dem ich das Fahren gelernt habe, vermisse ich die vergangenen Autos eigentlich nicht. Fahrzeuge sind bei mir reine Gebrauchsgegenstände, die es mir nicht wert sind einen Herzinfarkt zu erleiden, wenn die Kids die Innenausstattung beschmieren oder mit Sand auf der Haube herumschmirgeln (alles schon passiert). :oops:
Am meisten meinen `72er Oldsmobile Ninetyeight Regency Hardtop Sedan Gold Series (was für ein Name)
455er Block
Länge 5.95m
Breite: 2.03m
http://img405.imageshack.us/img405/6522/olds2bn7.jpg
Mehr Auto braucht kein Mensch, :D
Dann waren da noch: w126, w123c..... X(
meiner war schwarz, mit schwarzen ledersitzen und den einteiligen bbs felgen :DZitat:
Original von RufusMücke
meinen weißen Golf II GTI 16V und den vorgänger R5 Turbo2...
Mein erster BMW: ein 2500, gekauft mit 160.000 km auf dem Tacho,
weiterverkauft mit 220.000.
Dazwischen eine Batterie und ein Ölwechsel!
Sowas wird heute gar nciht mehr gebaut.
Gruß
Robby
Zitat:
Original von Terminator
Terminator
Z1 hätte ich nie verkauft, nur bei Hunger :D
Und den Alpina auch nicht, sach mal Bernhard, was reitet dich...?Zitat:
Original von Terminator
Terminator
meinen ersten 11er. Ein 88er Cabrio mit "Motor-Zuckerl" von Ruf.
Ein tolles Geschoss. Über den Verkauf ärgere ich mich heute noch (u.a. weil das Teil 94 beim Verkauf billiger war als sie heute gahandelt werden). Dito seinen Nachfolger, einen C2 mit Cup-Modifikationen. 2000 verkauft.
Sonst eigentlich nur noch ein E30 Cabrio von der Seniorchefin "Becker Electronik" die mit den Radios......gekauft. Wenig km, top gepflegt, tadellos. Hatte das Teil für meine Frau und die Knder. Und so sah er nach einem Jahr auch aus..... ;(
W.
Garage voll !! =( X( X( X(Zitat:
Original von buchfuchs1
Und den Alpina auch nicht, sach mal Bernhard, was reitet dich...?Zitat:
Original von Terminator
Terminator
Terminator
Meinen schwarzen 750 iL den ich vor fast 2 Jahren verkauft habe =(
http://www.250kb.de/u/070215/j/d542aae9.jpg
Mein erstes eigenes Auto, "getunt" mit schwarzer Farbe (Türgriffe, Stoßstangen, seitl. Plastikleisten, Kühlergrill), Recaro CSE-Fahrersitz in Büffelleder mit Mittelarmlehne und Blaupunkt Berlin IQR85 mit Schwanenhals, CD-Player incl. MacAudio-Lautsprecher. :supercool:
Anhang 219101
Bin beim Einpacken für den Umzug über ein altes Foto gestolpert und wußte nicht wohin damit. *leicheausgrab*
Mein Toyota Corolla Coupé von 1985.
Manche werden ihn kennen. Mein 126er fehlt mir manchmal schon.
Den hier:
https://abload.de/img/img_3389wysbf.jpg
Meinen /8. 230 vier Zylinder, hatte damals leider keinen Platz um ihn zu behalten. Mein kleinkraftrad zündapp ks 50 Super Sport habe ich aber noch ;)
Wie, Andreas, der ist weg....8o
Edit: den S600 vermisse ich schon ein wenig. War ein souveränes Teil....
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/zPW3ZZ.jpg
Meinen roten und letzten Santana aus der ersten Serie. Nach 18 Jahren im Familienbesitz musste er damals leider aus Platzgründen weg.
Hab noch Fotos gefunden
[IMG]https://up.picr.de/36457865on.jpeg[/IMG]
Sehr schön, der /8!
Ist das weiß oder eierschalenfarben?
Das war die Eierschale