... gutes wetter in HH ??? ... zuletzt anno 1898 ... :D
Druckbare Version
... gutes wetter in HH ??? ... zuletzt anno 1898 ... :D
Die ist viel zu teuer!;)
Hi Michael,Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich frag mich dennoch was dazu führt, dass man über den Kamm Leute als Labertaschen, Lalltüten etc. bezeichnen muss.
Ich finde es gut, dass du direkt bist Bernhard, aber manchmal wünsche ich mir doch eine etwas dezentere Wortwahl.
dazu führen schlichtweg Erfahrungswerte !! :D :D
Ich meine damit nicht unbedingt den SC, sondern erweitere einfach auf
mein tägliches business !!
........und glaube mir,nach zig Jahren Erfahrung liege ich fast immer richtig. ;) ;) ;) ;)
Direkt und ehrlichwar ich schon immer, wodurch das Berufsziel des Diplomaten, oder Politikers (notorische Lügner !) wohl nie erreicht worden wäre...... :D :D :D :D
Jedenfalls halte ich mich für sehr fair, und korrekt !!
Hab` also etwas Nachsicht mit meiner Wortwahl, auch wenn ich Manches in mehreren Sätzen weicher formulieren könnte, als ich es vielleicht in der Kurzfassung bringe !! =) =)
Einen Vorteil hat es : Jeder versteht sofort, worum es geht !!
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von myst666
Damit verschwindet allerdings die Marke TERMINATOR. Ich kann seine Sprüche ab und würde Sie vermissen. Genauso wie seinen GOLF hähähähähähähä :twisted:
Golf? Fährt Bernhard einen GOLF ????
Das ist würde aber nicht zu bernhard´s image passen.
da denke ich eher an einen cayenne oder einen krankenberg bmw.[/quote]
Kein Geld für fette Karren !!
Habe meine Kohle für Krönchen ausgegeben !! :gut: :gut:
Terminator
Terminator, mach so weiter. Es ist viel Substanz und Profil in den letzten Monaten verloren gegangen. Irgendwann kann man auch die Bildzeitung aufschlagen........
Wir hatten schon mal einen Thread, wo über das Forum einiges besprochen wurde. Was alles verloren gegangen ist, was alles noch verloren gehen kann. Leider wurde dieser Thread geschlossen und gelöscht.
Emil, ich denke du liegst aber goldrichtig!
Gr,
István
mach weiter so :gut:Zitat:
Original von Terminator
Einen Vorteil hat es : Jeder versteht sofort, worum es geht !!
Terminator
da fällt mit spontan was ein:
Die sogenannte Profilneurose ist ein Leiden und beschreibt einen Zwang, sich hervortun und von anderen abheben zu wollen.
Profilneurotiker leben zwar in Einklang mit sich selbst, schaffen es jedoch nur in der Welt zu überleben, indem sie sich selbiger wiederholt ins Bewusstsein rufen, auch wenn es der Umwelt unangenehm ist. Dazu kommt ein introvertiertes, durch scheinbar extrovertiertes Verhalten verdecktes, jedoch ständig auf Konfrontation ausgerichtetes Handeln. Dieses Handeln wird allgemein als ein übertriebenes Ego interpretiert bzw. von manchen als Persönlichkeitsstörung oder mangelndes Selbstbewusstsein. In Wirklichkeit strebt der Profilneurotiker danach, die als überlegen empfundene Umwelt zu provozieren.
Streitsucht, verbale Exzesse und ein Hang zur Rechthaberei sind häufig zu beobachten.
" http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose "
dann doch lieber wieder termi...
wann hat der selbsternannte Terminator eigentlich seinen letzten sachlichen, informativen oder hilfreichen Beitrag zu Uhren der Marke Rolex verfasst? Da kommt doch seit Monaten nur noch sinnfreies, meist beleidigendes, Bla-Bla. Einfach nur raurig!
Eben! ;)Zitat:
Original von An der Alster
ist halt ne lv :D
Was treibst du im Süden, sollte ich dich kürzlich doch an deiner alten Wirkungsstätte gesehen haben ...? ;)Zitat:
Original von Smile... jungs, draussen regnet es, sogar in der schönen südlichen provinz, ... :D
Freie Marktwirtschaft, oder wie war das....da brauch doch keiner traurig sein, tz,tz,tz... :D
@ Toral, ich habe mir die Mühe genommen und ein Teil deiner Beiträge mir angeschaut. An deiner Stelle würde ich erst selbst nachdenken, was dein Beitrag so im allgemeinen ist, bevor du Terminator kritisierst.
Nochmals, für diejenigen, die nicht alles quergelesen haben, jeder hat eine Rolle nur meinem Empfinden nach, kommen immer mehr figuranten...... ;)
Gr,
István
Zitat:
Original von toral
wann hat der selbsternannte Terminator eigentlich seinen letzten sachlichen, informativen oder hilfreichen Beitrag zu Uhren der Marke Rolex verfasst? Da kommt doch seit Monaten nur noch sinnfreies, meist beleidigendes, Bla-Bla. Einfach nur raurig!
Bernhard ist ein kumpelhafter Geschäftsmann auf dessen Wort man sich verlassen kann, auch die übliche "ichbrauchdenletzteneuro" Gier fehlt, der Mann ist absolut OK. Und mit dem was er sagt hat er RECHT, auch wenn er es etwas freundlicher verpacken könnte. :D
Zitat:
Original von toral
Das grenzt ja schon fast an Blasphemie ...
( schreibt man(n) das so ?!?!?! )
8o
ich weiß welcher thread bald geschlossen wird....macht euch locker!
Tja,
ich weiss es auch..... :( :(
Wir sind leider wieder vom rechten Weg abgekommen....... :(
Terminator
Ich finde hier laufen viele dubiose Typen rum.....huuuuuuhhhh
und Bernhard gehört definitv nicht dazu.
Der pisst nur an, was eh stinkt.
Dorthin zurück............Ich finde, der Verkäufer hat im Sc prima reagiert :gut:Zitat:
Original von Terminator
Tja,
ich weiss es auch..... :( :(
Wir sind leider wieder vom rechten Weg abgekommen....... :(
Terminator
ich weis nicht was einige hier haben.........dem bernhard sein großese maul :gut: ist mir doch zehnmal lieber als manch intellektueles, aber dafür brunnenvergiftendes verbales ejakulat, von einigen anderen hier........... :twisted:
Terminators Beiträge zum Thema Uhren der Marke Rolex dürften sich in erster Linie in den meisten prächtigen Uhrensammlungen vieler Members hier finden. Möge er also beschämt schweigen und künftig vor dem Posten etwas besser recherchieren.Zitat:
Bernhards polternde Art (und seine furchtbaren Fotos ) sind doch integraler Bestandteil der Forumsfolklore... =)
...daneben besitzt er exquisite Uhren und hat profunde Marktkenntnisse...
...und ist ein von vielen geschätzter Geschäftspartner...
das ist mehr als was man von etlichen anderen hier sagen kann...
das einzige was mich an Bernhard stört.....
...ist das er so verdammt weit weg von mir wohnt... ;)
Dein Banker wird da weniger Probleme mit haben, glaub mir :D
@ Emil, denke ich auch, er macht das schon richtig so und es ist irgendwie wirklich deplaziert um über jeden Angebot im SC ein Diskussionsthread aufzumachen.
Gr,
István
Zitat:
Original von falkenlust
Terminator alter Brummbär, du machst deinem Konterfei alle Ehre, gib dir mal ein wenig Mühe etwas liebevoller mit deinen Mitmenschen umzugehen. Nicht jeder verfügt über den Geldbeutel seine Wünsche in die Tat umsetzen zu können.
Und viele haben noch immer nicht geschnallt das Kronen nicht dieser beknackten Geiz- ist- Geil - Mentalität unterliegen.
Was die noch nicht verkaufte LV anbelangt: der Bekanntheitsgrad und die Reputation des Verkäufers sind noch nicht voll ausgereift, unter Umständen ist auch der Standort der Uhr (Abholung ist meines Erachtens nach immer noch die NR.1) unvorteilhaft für etwaige Interessenten.
Meine Zweit-LV (ok, verklebt) ging am Folgetag des Einstellens für 4790 weg.
Die Spekulationen über die schwindende Beliebtheit sind müßig Jungs, wer sie magt wird sie kaufen, egal ob sie jetzt ein paar Scheine mehr kostet oder nicht. Der MaxDial ist sooo unendlich geil, sie ist jeden Schex? Cent wert den sie kostet.....
Soweit in die Tiefe braucht man garnicht gehen, denn Bernhard hat "eigentlich" recht , auch wenn Kritik an der Wortwahl immer zulässig ist, bin ich trotzdem ein Freund dieser Worte und lasse mich selber oft dafür hier kritisieren....
Nur mal ehrlich Leutz, wenn man über Jahre ein Forum als User begleitet, ich meine jetzt angagiert begleitet, dann kommt dies für jeden natürlich auf seiner Art, irgendwann, das man die Dinge mal kurz und prägnant auf den Punkt bringt.....ich persönlich finde diese positive Provokation auch inspirierent, um mal einige wach zu rütteln.....
Denn wie oft erleben wir das dumpfe Geblübbere irgendwelcher Kaufinteressenten, die dann noch halbwissend meinen groß über Preise zu diskutieren über Dinge, die sie sich eigentlich nicht leisten wollen !!! oder können.....hauptsache dumm dabei und mittendrin im Sumpf der Zeitdiebe, weil das eigene Leben auch manchmal wirklich nichts anderes bietet als das Netz.....
So ist das Leben nun mal und man kann sich mit den Bewegründen arangieren, ebenso wie es der Terminator tut, auf seine Art, die eben auch hier berechtigt ist, wie die der "Lalltüten" auch...so ist das Netz nun mal....und auch dieses Forum ist keine geschlossene Gesellschaft und spiegelt so auch einen Teil der Realität wieder....und ortnet sich auch so wieder als "Flurbereinigung".
Daher ist es komplett richtig was und wie es der Themenstarter es macht.... :gut: :gut: :gut:
Gruß Andreas
Bernhard lässt seinen Worten auch Taten folgen, und wie Ulrich schon sagte, finden sich diese in angenehmer Weise in vielen Uhrenschränken hier, da schließe ich mich ein! Vielleicht fühlen sich durch Wortwahl manche beleidigt, die müssen und sollen das gerne kundtun! Inhaltlich hat er wohl recht!
Fest steht, wenns um die eigenen Uhren geht ist kein Wert zu hoch, kaum steht ein solches Exemplar im SC wird es gerne in Grund und Boden geredet.
wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.... halten.Zitat:
Original von toral
So mache ich das wenn es zu Beispiel um das Thema Vinitage geht und höre was die Profis wie der Terminator sagen.
Zitat:
Original von picasso
Bernhard lässt seinen Worten auch Taten folgen, und wie Ulrich schon sagte, finden sich diese in angenehmer Weise in vielen Uhrenschränken hier, da schließe ich mich ein! Vielleicht fühlen sich durch Wortwahl manche beleidigt, die müssen und sollen das gerne kundtun! Inhaltlich hat er wohl recht!
Fest steht, wenns um die eigenen Uhren geht ist kein Wert zu hoch, kaum steht ein solches Exemplar im SC wird es gerne in Grund und Boden geredet.
Soooooo..........genau so seh ich es auch ....wusste aber nie wie ich es sagen soll....in Grund und Boden reden.......Alle suchen seltsam .....dabei gibt es doch das meiste wirklich zu kaufen!!!! =)
Hunderttausendmal um ne Uhr rumsausen....und am ende gehört sie mir... :D :D :D
Termi ....find ich gut!!!!! Ja -Sager gibt es scho genug!!! ;)
Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;) :supercool:
Michael
dito ...Zitat:
Original von Mawal
Bernhards polternde Art (und seine furchtbaren Fotos ) sind doch integraler Bestandteil der Forumsfolklore... =)
...daneben besitzt er exquisite Uhren und hat profunde Marktkenntnisse...
...und ist ein von vielen geschätzter Geschäftspartner...
das ist mehr als was man von etlichen anderen hier sagen kann...
das einzige was mich an Bernhard stört.....
...ist das er so verdammt weit weg von mir wohnt... ;)
und Nichts ist so unterhaltsam, als mit Termi Einkaufen zugehen... - die Angst jedes Konzis :D
Hi Markus, alter Schwede !!
Wie geht`s ??
Wir müssten uns bald mal wieder treffen................ :D :D :gut:
Terminator
Würde mich da auch immer auf eine Meinug verlassen..Ganz klar !!! :weg:Zitat:
Original von cardealer
wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.... halten.Zitat:
Original von toral
So mache ich das wenn es zu Beispiel um das Thema Vinitage geht und höre was die Profis wie der Terminator sagen.
Ich will sie auch nicht !
Eine LV zum Listenpreis ist derzeit keine Besonderheit. Wie im Übrigen eine Submariner mit einer GRÜNEN Lünette ohnehin keine Besonderheit ist...
Wer hat schon das passende GRÜNE Hemd im Schrank ;-). Kauft lieber die aktuelle 16610 - denn die ist bald zumindest wegen ihrer "kleinen" Indexe eine Besonderheit...
Gruss
Prüfer
:muede: hab mich jetzt mal durch den ganzen thread gequält :muede:
genau prüfer!!! und mein freund ulisch verkauft gerade eine schöne 16610 im sc
Was sieht man auf der ROLEX Seite zuerst wenn man sie anklickt ?
G R Ü Ü Ü N !!! ALSO , ROLEX IS LVLVLVLVLV !!!!!
:gut:Zitat:
Original von Frank S.
genau prüfer!!! und mein freund ulisch verkauft gerade eine schöne 16610 im sc
Das ist für mich der Post des Tages :gut:Zitat:
Original von R.H.
ich weis nicht was einige hier haben.........dem bernhard sein großese maul :gut: ist mir doch zehnmal lieber als manch intellektueles, aber dafür brunnenvergiftendes verbales ejakulat, von einigen anderen hier........... :twisted:
Hi,
steht denn schon fest wann eine neue SubD erscheinen wird?Zitat:
Original von Prüfer
Kauft lieber die aktuelle 16610 - denn die ist bald zumindest wegen ihrer "kleinen" Indexe eine Besonderheit...
vielleicht sind wir im april schon schlauer ;)Zitat:
Original von core
Hi,
steht denn schon fest wann eine neue SubD erscheinen wird?Zitat:
Original von Prüfer
Kauft lieber die aktuelle 16610 - denn die ist bald zumindest wegen ihrer "kleinen" Indexe eine Besonderheit...