Gab's bei PRO IDEE nicht auch Bauch-weg-Gürtel?
Nee, das war bei Teleshop ^^
Druckbare Version
:muede: Wenn interessiert es......aber ein paar interessante Infos gab es, wir wollten so ein Ding auch mal haben für FrüchteZitat:
Original von PatrickS
Einen Bauch-weg-Gürtel für Früchte???
Gibt es keinen PatrickS weggürtel??? :rolleyes: =(Zitat:
Original von PatrickS
Einen Bauch-weg-Gürtel für Früchte???
ist bei uns aber regelmäßig im Gebrauch ...Zitat:
Original von Donluigi
Das Ding benutzt du einmal und stellst es dann neben die Zuckerwattemaschine, die Popcornmaschine, die Crepemaschine, das Fondueset, den Brotbackautomaten und die Joghurtmaschine unter der Treppe.
http://www.living-quality.de/fotos/100047.jpg
Was es alles gibt! Okay ich bin ein Mann. Beschäftige mich nicht so mit Haushaltsgeräten. Weiß nur dasman diese nicht seiner Freundin / Frau schenken sollte.
Zitat:
Wenigstens hat er kein Problem mit seinen Genitialien und ich schließe daraus er hat sie noch nicht in die Fontäne gehalten. :D[/quote]
Au leck mich sonstwo. habt Ihr euch das mal angesehen?
Kerle naaa, ich weiß schon warum ich dieses Forengeschwätz manchmal nicht mag. Pimmel- und Hupenprobleme, wie alt sind die eigentlchc dort in dem Forum? :rofl:
Eine schreibt ja dort, das man bei Ihr bereits mit 12cm irgendwo
anstumpt. :rofl:
Wir haben sowas ausgeliehen und fragen und gerade was wir alles für die anstehende Geburtstagsfeier beachten müssen.
Wieviel Schokolade?
Wie Schokolade flüssig bekommen? Kokosfett und oder Sahne wurde und schon gesagt, aber welches Verhältnis?
Und so weiter.
Bin dankbar für alle Tips.