Original von THX_Ultra
Zitat:
Original von Panerai
Zitat:
Original von Salamander
ich ueberlege gerade ob ich zu Panerais post was sagen soll :grb:
Mein Freund sei doch etwas toleranter. Lass mir meinen Vogel denn ich habe ihn nun mal. Ich mag schoene Uhren ich hab fuer mein Geld hart gearbeitet und so ist es nun mal.
Hier sollte es nicht darum gehen wie alt ich bin und wieviel Geld ich habe und was ich will. Hier geht es rein darum das ich nachgedacht habe was mir gefaellt und mir manche Leute aus dem Forum ne echte Hilfe waren.
Jetzt habe ich meinen Weg gefunden und gut ist.
Und nur weil du glaubst das mir sowas in meinem Alter nicht zusteht werde ich es trotzdem nicht lassen. Ich schimpfe ja auch nicht ueber deinen Nick (panerai) und sage das die Uhren einfach nur sinnlos sind. :D
ob dir mein nick gefällt ist mir latte ebenso wie die ansicht die uhren wären sinnlos....ich überlege grad ob ich mich auf dein niveau herunterlassen sollte und mir von dir erklären lassen sollte wie man mit 20 hart und lang egarbeitet haben soll...und vor allen dingen was du arbeitest um dir ein solches hobby leisten zu können...bist hotelier in ischgl ?!
Ich habe nicht dass Gefühl, dass du dich auf sein Niveau runterlassen musst, sondern eher umgekehrt...
Ist doch komplett egal ob und wie hart jemand gearbeitet hat und wie alt man ist ums ich solche Gedanken zu machen.
Umso schöner, wenn mans so früh schon kann.
Das ist ein Luxusuhrenforum und hier schlägt man sich halt schon mal mit solchen Problemen herum. Und wenn es der Sohn vom Sultan von Brunei ist und sich mit 16 solche Gedanken macht, dann ist er auch herzlich willkommen.