RE: Mit was kann ich meinen Haarausfall kompensieren ?
Glatze zu bekomme ist nicht Deine Wahl. Glatze zu rasieren schon.
Am besten ist die Flucht nach vorne, rasiere Dir den Kopf, lasse Dir einen coolen Bart wachsen, den Du in Form hälst und Du wirst sehen, mit den Frauen wird es besser als zuvor klappen. Achte aber auf ausreichende Bräune, weil man ohne Haar schneller blass aussieht.
Obendrein folgende Warnung: Es gibt eine Schicht von Frauen, die darauf voll abfahren, meistens solche, die überhaupt keine Haare an unnötigen Stellen wollen, auch nicht beim Mann. Diese sind meist sehr selbstbewußt, sportlich und jung. Das kann gewisse Performance-Probleme mit sich bringen, wenn Du nicht mehr der jüngste bist.
In jedem Fall ist es besser es selbst zu entscheiden und nicht die Natur (und Dein Testosteron) für Dich entscheiden zu lassen.
lg
drops
Zitat:
Original von drops
..... Das kann gewisse Performance-Probleme mit sich bringen, wenn Du nicht mehr der jüngste bist.
....
:rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von drops
..... Das kann gewisse Performance-Probleme mit sich bringen, wenn Du nicht mehr der jüngste bist.
....
Was macht man dann? Arbeitsspeicher erweitern :D ?
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von drops
....
... wer lange hat kann lang. :D :D :D
Zitat:
Original von Frohlex
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von drops
....
Was macht man dann? Arbeitsspeicher erweitern :D ?
yep...und zwar mit den hellblauen rhombenförmigen Speicher-Bausteinen :D