Rodgers, genial!
Druckbare Version
Rodgers, genial!
Obwohl ich GIANTS Fan bin muß ich vor Rogers & Co meinen Hut ziehen :gut:
Ich bin gespannt auf nächste Woche gegen die Cowboys .....
Und weiter gehts mit den Divisionals!
Veit: :dr:
Das gibt ein gutes NFL-weekend. Falcons schon mal vielversprechend...Morgen dann: Green Bay...:gut:
Packers at Cowboys könnte das Spiel der Saison werden. Ich hoffe auf die Packers, aber mein Gefühl sagt Cowboys.
Hab mir aber für gutes Karma heute noch die Sideline Mütze von den Packers bestellt.
Die Falcons sind aber krass stark. Hätte ich nicht gedacht. 3 super Receiver, zwei gute Runningbacks die auch noch fangen können und ein sehr guter QB sind schon ne gefährliche Kombi.
Wenn im US-Sport mal die Owner Ihre Fre..e aus TV halten würden, bzw es keine Owner gäbe, wäre dem Sport wirklich geholfen.
Aber das ist die europäische Sicht der Dinge.
Aber ich finde es wirklich grauenhaft, wenn nach dem SuperBowl die greisen Mütter der Owner den Pokal in die Luft (halbwegs-)strecken. Dieser Umzug und Eigentümerwechsel der Mannschaften kann einem wirklich den Spaß ein wenig trüben.
Patriots heute mit Schwierigkeiten - lohnt sich noch reinzuschauen!
Jetzt nicht mehr! Der TD war wohl der entscheidende. Grüße aus SF
Heute Abend Cowboys gegen Packers. Getränke, Chips etc. liegen schon bereit. Mann, das wird geil :supercool:
Das war ja ein Start nach Maß!
Mal gucken wie es gleich in die Pause geht...
Macht richtig Spaß das Spiel !! :)
28:28 8o
Top-Spiel! Jetzt hoffe ich aber auf Rodgers...
Overtime passt mir gar nicht :kriese:
edit: KRANK!! GEIL!! :jump:
Hammer!
WOW - das beste Spiel der heurigen Post Season haben wir schon gesehen, mehr geht nicht!
Schade, für Dallas, aber ich freu mich für die Packers, YESS!
Das war ja mal ein SUPER spannendes Spiel !!!
Packers, Alter!!!!
:jump:
Ich wollte mich dem Thread auch mal anschließen :). Bin seit ich vor ein paar Jahren in Atlanta war Falcons Fan und verfolge mittlerweile die ganze Saison per Gamepass.
Nachdem die Playoffs ja eher langweilig gestartet sind war das eines der besten Wochenenden die ich je gesehen habe. Was die Falcons und Packers da abbrennen war der hammer :jump:. Ich bin extrem gespannt auf kommenden Sonntag, Packers vs Falcons wird sicherlich ein absolutes Highlight, hoffentlich mit gutem Ende für meine Falcons ;). LG
Ich wollte mich dem Thread auch mal anschließen :). Bin seit ich vor ein paar Jahren in Atlanta war Falcons Fan und verfolge mittlerweile die ganze Saison per Gamepass.
Nachdem die Playoffs ja eher langweilig gestartet sind war das eines der besten Wochenenden die ich je gesehen habe. Was die Falcons und Packers da abbrennen war der hammer :jump:. Ich bin extrem gespannt auf kommenden Sonntag, Packers vs Falcons wird sicherlich ein absolutes Highlight, hoffentlich mit gutem Ende für meine Falcons ;). LG
Dieses Wochenende war wirklich die beste Werbung für unseren Sport
Endlich zeigen Sie mal die Nationalhymne.
Geht sehr vielversprechend los.
Wünsche allen einen schönen Football Abend
Es läuft ja mal alles gegen die Packers, was gegen sie laufen kann =(
=(
Was ne schlechte defence der Packers
Ich glaub die Jungs sind heute überfordert.
Hätte mir schon etwas mehr Spannung gewünscht - großer Sieg, für die Falcons, völlig verdient im Super Bowl!
So, die Super Bowl Teilnehmer stehen fest.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr zu wem ich halten soll. Meine Favoriten sind alle weg =(
Ich bin dann gestern irgendwann im 3. Quarter ins Bett gegangen.. die Patriots spielen wirklich beeindruckend, aber irgendwie will man doch andere gewinnen sehen.
Ja, Packers vs. Steelers wäre auch mein Traum-SB gewesen.
So drücke ich halt den Falcons die Daumen, auch wenn diese "meine" Packers rausgeworfen haben...
Ich als Steelers Fan hätte sie natürlich gerne um SB gesehen, aber die Patriots waren einfach zu gut.
Aufgrund der bsiherigen überragenden Leistung der Falcons vermute ich, dass sie den Ring holen werden
Die Patriots haben echt klasse Spieler aber irgendwie kann ich nicht für die mitfiebern.
Außer wenn der Gronk spielen sollte, dann bin ich Patriots Fan !!! :bgdev:
:]
Morgen geht es los Männer.
Habe schon Getränke und alles Ungesunde was so braucht eingekauft :jump:
Ich muß leider arbeiten. Aber egal. Ist ja nur 1x im Jahr :D