Eindeutig die Daytona :gut: :D
Druckbare Version
Eindeutig die Daytona :gut: :D
... "eine" schöne Dreizeigeruhr reicht mir. Chronos sind mir zu überladen. Die einfachen Dinge sind immer noch die schönsten ...Zitat:
Original von buchfuchs1
Warum passt sie nicht mehr in dein Beutemuster?
Dado
ein tolles Foto gut :gut:
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die neue nehmen
>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
ganz klar die 16520 :gut:die schwarzen Totalistoren passen einfach besser zum weißen Zifferblatt =)
alt :gut:
...die ganz alte :D bitte :supercool: :gut:
ganz klar GAR KEINE! ohne datum, ne danke!
Ganz klar die ohne Datum und mit hochglanzpolierter Lünette.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...komprimier.jpg
16520
Alt UND Neu!!! :gut:
Was gar nicht geht, ist "Neu" mit schmalen Zeiger ... Total unstimmig :rolleyes:
Sehe ich auch so, war aber fast ein halbes Jahrzehnt so im Verkauf.Zitat:
Original von Reg
Was gar nicht geht, ist "Neu" mit schmalen Zeiger ... Total unstimmig :rolleyes:
Eigentlich "nur" etwas weniger als 4 Jahre, aber schlimm genug, hast Recht.Zitat:
Original von market-research
Sehe ich auch so, war aber fast ein halbes Jahrzehnt so im Verkauf.Zitat:
Original von Reg
Ausschließlich die Neue !!
Gruss
Ralf
http://img267.imageshack.us/img267/1...1mediumit5.jpg
jetzt wo grenat die neue besser findet fühl ich mich richtig gut und werde wohl schlafen... =) :D =)
ich hab auch immer gesagt, weiß geht nur die 16520... und sogar hier auf dem bild auf seite 1 von hannes würde ich die 16520 bevorzugen (bis auf das band da müssen die mittelglieder einfach volle pulle poliert sein :D ), doch man muß die 116520 mit breiten zeigern erst mal getragen haben ein traum, so einheitlich schön, ruhiger durch die zum gesamtblatt farblich besser abgestimmten totalisatoren noch harmonischer, ein traum für jeden südländer-typ mit dunklem teint :supercool:
Wow!
Watchi der Profi-Fotograf...RESPEKT...... :gut: :gut:
zwar meine uhr aber hannes photokünste =(
=) habs mir als desktophintergrund gemacht =)
muss sie dir bald mal zeigen =) =) =)
egal, mach mal einen workshop bei elmar.....
koennten wir eigentlich zu dritt machen (bringe dann mal alle meine zwiebeln mit), bin vom 21.02 bis 03.03 in muenchen...party? :D
klasse, machen wir, freu mich !!!!
:gut:klasse idee :gut: