genau, aber rolex war das. nicht sonstwer.
Druckbare Version
genau, aber rolex war das. nicht sonstwer.
Es ging mir auch mehr im Allgemeinen um die Frage was Rolex sich das zahlen lässt wenn man sowas wie z.B. diese Pizza Hut Geschichte machen lassen möchte.
ich bin mir fast sicher, dass aus ökonomischen gesichtspunkten, rolex bestimmt nicht draufgezahlt hat. ob man das kurz- oder langfristiger betrachten muss, weiss ich nicht.
Darf man sowas ueberhaupt machen?
das glaub ich schon. du darfst mit deiner neu erworbenen teuren luxusuhr nur nicht über die grenze, sonst schnappt dich der zoll wegen fälschung :rofl:
Es war doch Pizza Domino und nicht Pizza Hut, oder nicht?
Stimmt es war Domino´s...Zitat:
Original von Dimitris
Es war doch Pizza Domino und nicht Pizza Hut, oder nicht?
Ok, wenn Rolex TIFFANY drauf macht ist das ok, aber........R-L-X.de ?
:rofl: dann schon eher RR /Bentley/Boing/Steigenberger oder so etwas in der Richtung.
Natürlich darf man selbst was auf seine Uhr machen, Dimitri....Sony schreibt Dir ja auch nicht vor welche Blumenvase Du auf Deinen Fernseher stellst ;-)
Jemand hier der ein Blatt bedrucken kann?
Möchte mal sehen was Rolex macht wenn so ein Teil zur Revision kommt :D :D :D
Die werden bestimmt die Uhr wieder in Originalzustand zurückversetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass Rolex das so einfach durchgehen lassen würde zumal die Blätter auch noch nicht einmal von Rolex stammen. Einzige Möglichkeit: den Revisionator schmieren :D
Die Bastelcommunity um J.D. wieder.
Irgendwann kommt der nächste Gay-Club und findet die Sub in Rosa mit einem Lacoste-Krokodil af dem ZB fluffig ... :rolleyes:
Na, da wäre die rosa Beach-Daytona mit rosa Blatt aber die bessere Ausgangsbasis....... :rofl:Zitat:
Original von paddy
Die Bastelcommunity um J.D. wieder.
Irgendwann kommt der nächste Gay-Club und findet die Sub in Rosa mit einem Lacoste-Krokodil af dem ZB fluffig ... :rolleyes:
Irgendwie seltsam und doch faszinierend, die schwarze Sub 8o
Also, die Pro Hunter ist ein vollkommen einfallsloses Teil. Nur, weil das Gehäuse schwarz ist *grusel*.
Und dann war jemand GANZ innovativ: :weg:
1. Ich mache es wie COMEX, hinten mache ich den Schrfitzug genauso!
2. Ich habe keine Idee, wie PRO HUNTER auf dem Blatt aussehen kann, also mache ich es wie bei einer 1680
:muede:
Und dann stelle ich 2 Ex-Granaten hin, denen ich anstatt 500 Karat die Uhren mit einem superhypen Stretch-Hunter-Military-Strap aus gegerbtem Plastik ums Handgelenk wickle.
Jungs, und das mal wieder ein Diskussion um: Hey, wir machen eine R-L-X-Uhr...los getreten wird..
PLEASE nutzt die Suche nach meinem persönlichen Freund MONTAG14Uhr hiess er, glaube ich...
Kurz mal zur Info: Rolex hat schon ein Problem, eine Gravur auf der Rückseite bei einer Bestellung von 50 Daytonas herzustellen.
Wenn Rolex Original DR SD Blätter, die in den 80´s mal aufgefrischt worden sind, nicht mehr annimmt, dann erst recht keine PRO HUNTER oder PRO FAMILIA etc.
Was nicht im Programm ist, gibt es nicht. =)
nun ja, daß Rolex völlig unflexibel und hochnäsig ist, ist ja zur Genüge bekannt.......
rolex hat WERTE, und das ist gut so !!Zitat:
Original von Ticktacktom
nun ja, daß Rolex völlig unflexibel und hochnäsig ist, ist ja zur Genüge bekannt.......
Das gelabere über "wenn Rolex dies wenn Rolex das" nicht mehr hören...Meine Uhren gehen gar nicht zu Rolex wozu auch? Wenn ich mir eine Möhre baue, dann muss diese garnicht zu Rolex geschickt werden und wenn sie kaputt geht, dann schmeiß ich sie einfach weg wenn mir danach ist, und gut is... :twisted:
Wie vollkommen perfekt, harmonisch und schön Rolex Uhren ab Werk doch
sind erkennt man ers an solchen Beispielen.
Die ganze Sache erinnert mich ein wenig an die Chuck Yeager GMT.
Wobei man sagen muss - wenn wirklich die 100 Stück komplett ausverkauft
sind - Respekt. Würde gerne wissen, wie hoch der Verkaufspreis war. ;)
Und wo die 100 93250er auftauchen. :D
chuck yeager gmt ?
93250 ?
percy??
Eine Jäger-Uhr? So ein Quatsch! Ich bin seit 18 Jahren Jäger, und weiß, dass sich darüber niemand Gedanken gemacht hat bezüglich Reflektionen und so. Viele ältere Jager (Revierinhaber, Geld vorhanden) tragen ne 16613!!!
Am besten geeignet ist irgendeine Casio-Quartz Zwiebel für 20€, am besten mit Licht und Wecker, damit man, wenn man in der Nacht einschläft, auch wieder wach wird und nicht die ganze Nacht auf dem Hochsitz verbringt.
Da möchte mE nur jemand einen Hauch Exklusivität vermitteln der gar nicht da ist, und entsprechen daran verdienen.
der Smilie des Jahres 2007 :DZitat:
Zitat:
Original von chris01
chuck yeager gmt ?
93250 ?
percy??
na, benutz' mal die suche...... :twisted:
ich bin jäger, und lebe für die jagd ;)
die uhr ist ein schmarren sondergleichen, einfallslos- häßlich- unpraktisch.
die käuferschicht wird vermutlich auch bei dem klientel angesiedelt sein welche ich als weidgerechter jäger aufs äuserste verachte...............
die yeager-gmt ist aber ein qualitätiv anderes kaliber (alleine die gravur), als die jäger-sub :DZitat:
Original von PCS
na, benutz' mal die suche...... :twisted:
und zu 93250 hab ich nur n haufn band-threads gefunden
100 Pro-Hunters = 100 Submariner Date mit Straps. Bleiben 100 Oysterbänder übrig. ;)
AHAAAA! :D :bgdev:
:gut:
Naja, der Chefbastler aus GB sieht ja auch aus wie einer, von dem ich nicht mal nen Teppich kaufen möchte....geschweige denn seine ganzen hochpreisigen Kronen.......
Solche Leute sind aber vornehmlich für den Rolex-Boom verantwortlich. Wir wollen ihnen dankbar sein, daß unsere Möhren durch ihr Tun immer wertvoller werden.
Was soll denn der Shit?
Rein vom geschäftlichen ein prima selbstinszenierter Hype. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Uhren einen gewissen Wert entwickeln. Mögen tu ich sie nicht....und die ganze Story....."pro Hunter" :muede:Zitat:
Original von PCS
100 Pro-Hunters = 100 Submariner Date mit Straps. Bleiben 100 Oysterbänder übrig. ;)
Also ich würde keine Jäger Uhr wollen nein mal ehrlich die Uhr sieht schei.... aus und wer was anderes sagt leidet unter Geschmacksverirrung
das würde ja dem fass den boden ausschlagen.Zitat:
Original von picasso
.............. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Uhren einen gewissen Wert entwickeln............
wo kommen wir denn da hin, wenn jeder kameltreiber der in der szene wie auch immer mitmischt, sich ne eigene edition schaft,und diese auch noch nen sammelstatus erfährt.........ne leute, wenns mal soweit ist, dann wechsel ich die marke
Alles eine Frage des Marketing, bjsonline würde ich das zutrauen...was nicht heißt das ich das gut finde....was meint ihr wenn Werner eine Rolex designen würde wie die abgeht.... :D :D :D
schwarzes Gehäuse und Nato,für mich ein no Go :flop:an meinen Arm kommt nur satiniertes oder poliertes Edelstahl :supercool:
jungs, mal wieder einer der gehaltvollen 'gefällt mir - gefällt mir nicht' threads ... fakt
ist: tom bolt hat das gleiche vor ein paar jahren sehr erfolgreich vorgemacht, kamal
hat es kopiert und ausgeweitet. man mag ihn mögen oder nicht, rolex-mässig raucht er
jeden hier in der pfeife, ausserdem ist er ein hochseriöser händler ... er hat in wenigen
wochen die ganze 100erter edition verkauft, die uhren werden momentan gesucht für
weitaus mehr geld ... die rolex welt ist crazy, und das ist auch ein spassfaktor des
ganzen ... auf seine art ist kamal ein genie ...
... na dann man los.... ;)Zitat:
Original von R.H.
wo kommen wir denn da hin, wenn jeder kameltreiber der in der szene wie auch immer mitmischt, sich ne eigene edition schaft,und diese auch noch nen sammelstatus erfährt.........ne leute, wenns mal soweit ist, dann wechsel ich die marke
abwarten, tee trinken.......Zitat:
Original von jochen
... na dann man los.... ;)Zitat:
Original von R.H.
Also erlegte Hasen kann man jedenfalls günstiger und stilsicherer markieren ... :DZitat:
Original von Mostwanted
Daran sieht man welcher Hase mal vom Jäger erlegt wurde......Zitat:
Original von Donluigi
Wenn die Dinger für Jäger sein sollen, wieso werden sie dann von den Hasen getragen?
Cheers
T