Peter Frampton iss aber auch net schlecht!:gut:
Druckbare Version
Peter Frampton iss aber auch net schlecht!:gut:
Jedes Live-Konzert ist geil, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen :)
Eben. Man muss sich auch mal zwingen.
Komm mit mir ins Abenteuerland ... shalalalalaaaaa ... :D
:gut: 20.15 Uhr ROLLING STONES
:dr: Schönen Jahresausklang wünscht
Manfred
Aktuell The Eagles, da wird einem direkt warm ums Herzerl..... :xmas:
Ja, warme Musik für warme Herzen. Stößchen!
"Take it to the Limit" I werd ganz wuschig Kurtl..... :gut:
Supertramp habe ich zwar konserviert, aber dann kann die Dose ja zu bleiben - läuft grad. Allerding lässt die Tonqualität etwas zu wünschen übrig.
Aber's kost'ja nüscht.
Schön!
Joe Cocker ist geil gerade :gut:
Hat mich angerufen.
Und? Geht was?
Elton John würde ich jetzt vorspulen wollen, danach kommt Pink. Die ist geil!
Geil, der Schlagzeuger von Elton John sieht aus wie der tigertom :gut:
Pink, unfassbar gut.......da stimmt alles ......wird anscheinend immer besser......und das schreibe ich als alter Rocker.....
Übermorgen wieder volles Programm in 3sat:
https://www.3sat.de/programm/?viewsh...lnDaN31&cx=119
Ich werde wohl mal bei Ed Sheeran, Mumford&Sons, Clapton und bei den Stones reinzappen :)
Danke für den Tipp bzw. die Erinnerung. Werde es wie jedes Jahr handhaben: Aufnehmen und unterjährig bei passender Gelegenheit hören und sehen.
Danke für die Erinerung, Nico...:dr:
Danke fürs Erinnern!
KISS :verneig:
Danke für den Reminder! :gut:
Vielen Dank für denTip! :gut:
Seit Jahren unser Silvesterprogramm.
Dabei ausgiebig kochen, schlemmen, Leckeres trinken, tanzen, Spass haben.
:jump:
Dito, Michl....
also, Kochen und so. Und selektiv ins Musikprogramm schauen.
0:00 Uhr - U2, für mich das Highlight des Programms!
Trotz aber auch wegen der bedrückenden Umstände, die zu diesem "Nachholkonzert" aus Paris, das ursrpünglich am 14.11.2015 stattfinden sollte, geführt haben =(
HEUTE
ganztägig
wie immer an Silvester
3sat
Pop arround the clock
Schon vorbei:
- Springsteen
- Niedecken
Jetzt Scorpions, MTV unplugged in Griechenand
tbc.
Michl
;)
Wow, wer mich jetzt echt beeindruckt hat, ist Ed Sheeran. Steht da mutterseelenalleine mit seiner Gitarre auf der Riesenbühne, macht mit seinem Sustain (oder wie das heißt) sich selbst zum Backgroundsänger und rockt das volle Wembley-Stadion. Respekt.:verneig:
3SAT jetzt KISS Live
Phil Collins alle Jahre wieder.
Jetzt die Alten (Stones).
Wahnsinn was die abliefern.
jep, Collins ist auch immer wieder ein Traum...,
aber auch die Berliner Philharmoniker unter Rattle waren heute wieder ein Traum=)
haben`s uns mit Hochgenuss angeschaut/ gehört;)
Während dessen die 9. in LE, naja:grb: ( seit dem Masur weg ist:ka:)
morgen dann die Wiener......:dr:
guten Rutsch :winkewinke:
Stones in Havanna :gut:
Jetzt QUEEN. :flauschi:
Queen (wie immer) sehr gut.
Nun Adele.
Auch ok.
Zu den Stones: Vor 'zig Jahren hab' ich eine Plattenkritik gelesen:
"gekifft, gefixt, gehurt, gerockt - Ladies & Gentleman: The Rolling Stones - "Still Alive" ... UND WIE!"
Mehr stand da nicht ... und ich denke, mehr muss man nicht sagen, sie können es immer noch, besser denn je!
na ja...abgesehen davon,dass drei der vier verbliebenen "original-stones" langsam aussehen wie eine zweitbesetzung der laienspielgruppe "walking dead-the oberammergau series",war für mich das ganze eine mittelprächtige enttäuschung.
irgendwie hatte ich die hoffnung,dass der erste auftritt dieser legenden in einem sich nun geöffnet habenden land eine art meilenstein der musikgeschichte werden würde. und was kam? das,was man schon hunderte male gesehen hat.man schrubbte sein repertoire herunter,beschränkte sich auf mehrheitlich alte kamellen und schrammelte mit den gewohnten,kleinen "spontanen" einlagen den auftritt über die spielzeit.in cuba nichts neues.
sicherlich handwerklich sauber (hat man ja in mehr als fünf jahrzehnten erlernt..) aber mir fehlte der pep,das besondere vor dem hintergrund des grundcharakters des auftritts.
am besten hat mir das publikum gefallen..DIE hatten nun wirklich freude am ereignis. und natürlich charlie watts...aber stand schon immer irgendwie über den dingen und mich erinnert er an einen weisen alten kater,der mehr weiss und sieht,als er sagt.
heute wieder auf 3Sat
Programm
Alle Jahre wieder :)
Das heutige Programm: https://www.3sat.de/programm/
Gerade David Gilmour live at Pompeji :gut: