Der war aber scho ziemlich angefressen!Zitat:
Original von Der Hanseat
Ob man den Hoeneß mag oder nicht erstellt sich immer den Reportern nach dem Spiel..... ob glorreicher Sieg oder desaströse Niederlage.....
Druckbare Version
Original von Der Hanseat
Ob man den Hoeneß mag oder nicht erstellt sich immer den Reportern nach dem Spiel..... ob glorreicher Sieg oder desaströse Niederlage.....
Ups..! Wieder ne Krone weg?! :twistev: :DZitat:
Original von Jouissance
... ich brauche einen Drink... ich sollte keine vermeintlich "sicheren" Wetten mehr abschließen...
Klar, aber andere verschwinden ohne Kommentar und verstecken sich.....Zitat:
Original von Flre
Original von Der Hanseat
stimmt... is hald a guter Manager!Zitat:
Original von Der Hanseat
Klar, aber andere verschwinden ohne Kommentar und verstecken sich.....Zitat:
Original von Flre
Original von Der Hanseat
...in etwa eine Viertel-GMT... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g035.gifZitat:
Original von Flre
Original von Jouissance
... ich brauche einen Drink... ich sollte keine vermeintlich "sicheren" Wetten mehr abschließen...
Zitat:
Original von Jouissance
...in etwa eine Viertel-GMT... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g035.gifZitat:
Original von Flre
Original von Jouissance
Oh oh....! Geb Dir nen Tipp! Nimm nen Strick! Is nicht so laut!! :twistev: :D :D
Stimmt is halt doch noch ein ganz Großer :gut:Zitat:
Original von Der Hanseat
Ob man den Hoeneß mag oder nicht, er stellt sich immer den Reportern nach dem Spiel..... ob glorreicher Sieg oder desaströse Niederlage.....
yepp - ein großer schwätzer!
ansonsten freuts mich einfach für die aachener...! :)
Ein tolles Finale wartet auf uns , Aachen gegen Frankfurt ! Es wird das Stadion füllen und die Preise für die Karten halbieren !!
Was ich schon immer sehen wollte ! Waia ! KH !!!
Loool :rofl:Zitat:
Original von Pete-LV
Ein tolles Finale wartet auf uns , Aachen gegen Frankfurt ! Es wird das Stadion füllen und die Preise für die Karten halbieren !!
Änlich wie bei der Fußball-WM: Frankreich-Italien :grb: (also ich wollt's überhaupt nicht sehen... :weg:)
was für ein genuß :D :rofl:
Zitat:
Original von Pete-LV
Das wird an Fangesängen so das schlimmste was wir bis jetzt erleben durften :weg:
lol, das ist zu erwarten, ich wusste bis gestern gar nicht, wie singfreudig und -gewaltig der Aachener an sich ist :verneig:
Das wird wieder peinlich in Europa, wenn wir von irgend so einem erbärmlichen Krückenverein vertreten werden. Würde der FC Bayern nicht seit Jahren die deutschen Fahnen hochhalten, hätten wir wahrscheinlich gar keinen festen CL Platz. Das ist eine Schande!
bestimmt hätte der FCB UEFA Cup gespielt..... :rolleyes:
oh je...fussballexperten unter sich...
im gegensatz zu S04 hat es Aachen seiner Zeit wenigstens in die Gruppenphase geschafft!
klar CL sausen lassen und im lukrativeren cup der pokalsieger mitgespielt!Zitat:
Original von biffbiffsen
im gegensatz zu S04 hat es Aachen seiner Zeit wenigstens in die Gruppenphase geschafft!
ob das aber in der kommenden saison mit CL noch klappen wird :rolleyes: :D
Noch sind die Bayern in der CL ! Mal schauen ! Müssen wir dieses Jahr durch , im Pokal mit diesen tollen spielen die noch auf uns warten !!
*abwink*Zitat:
Original von biffbiffsen
Message nicht verstanden - schade!