Ziehe meine frage zurück, zu schnell gelesen Schlußfolgerung war nicht richtig
Gruß jan
Druckbare Version
Ziehe meine frage zurück, zu schnell gelesen Schlußfolgerung war nicht richtig
Gruß jan
Zitat:
Original von Baumschubser
Das heißt also die Uhren bei Uhrenfreund sind nicht ordnungsgemäß versteuert
dies ist eine Frage ! Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
Gruß jan
Doch sind sie !!!
Du bekommst alle Uhren mit ordnungsgemässer Rechnung und ausgew. Umsatzsteuer !! :gut: :gut: :gut:
.......nur die Uhren kosten über 3,4 K :D :D :D :D
Gruss :D
Terminator
Bin ich auch davon ausgegangen hatte einfach zu schnell gelesen und geschrieben.Trotzdem danke für die Antwort
Gruß jan
Rechnung etc. ist alles dabei, aber wie der Kollege T. bemerkt, kosten sie trotzdem über 3,4k! :]Zitat:
Original von Terminator
Zitat:
Das heißt also die Uhren bei Uhrenfreund sind nicht ordnungsgemäß versteuert
dies ist eine Frage ! Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
Gruß jan
Doch sind sie !!!
Du bekommst alle Uhren mit ordnungsgemässer Rechnung und ausgew. Umsatzsteuer !! :gut: :gut: :gut:
.......nur die Uhren kosten über 3,4 K :D :D :D :D
Terminator
Stimmt, kosten bei Uhrenfreund über 3,4 aber unter 3,5K! ;)
Denke für eine ungetragene GMT II, die ab Januar 4,4K kostet, trotz LC 888 ein ordentlicher Preis.
Ich brauch nen Kleinkredit!!!! :DZitat:
Original von Rolex1970
Oder Im Ricardo Schweiz, nagelneu (Stahlgold, neues Modell !!!) für Fr. 7900.- oder in Euro ca. 4937.- :D :D
Gruss Pascal
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=415538881
Hallo zusammen,
habe ihn angemailt,sagte mir das die uhr an der Schliese kratzer hat.
wollte auch kaufen,mal gucken?!
Da hab ich aber schon viel bessere Beleidigungen losgelassen.Zitat:
Ein schlichtes nein als Antwort hätte auch gereicht, kann nicht nachvollziehen warum im Forum Unhöflichkeiten Beifall finden.
Blödbeutel müssen gleich angegangen werden.
Das ist beser für alle. Die Übervorteiler mit Ihren unverschämten Angeboten haben nur eine behandlung verdient: Abwatschung :D
Hallo claudio,Zitat:
Original von claudio2006
Hallo zusammen,
habe ihn angemailt,sagte mir das die uhr an der Schliese kratzer hat.
wollte auch kaufen,mal gucken?!
ich wäre mir da nicht so sicher,...
... habe Ihn auch angemailt und Ihm die goldene Mitte geboten,... nicht mal eine Antwort!
Habe auch den Fehler begangen, mich als "Sozialfall" zu outen (Omegaträger), doch wenn Du mal in seine Bewertungen schaust, siehst Du auch, daß er selbige auch "vertickt",... da ist es scheinbar egal, wo das Geld herkommt!
Viel Erfolg
twintime
Wenn ich das lese, Herr Hesselbach, möchte ich mal sehen, wie Sie, wenn 194 Zentimeter und 110, gut durchtrainierte, Kilogramm vor Ihnen stehen, das Ganze rechtfertigen!Zitat:
Original von karlhesselbachDa hab ich aber schon viel bessere Beleidigungen losgelassen.
Das ist beser für alle. Die Übervorteiler mit Ihren unverschämten Angeboten haben nur eine behandlung verdient: Abwatschung :D
DU darfst mich gerne "abwatschen"!
twintime
Heute ist das Fest der Liebe...ab Mittwoch bau ich gern den Boxring auf :-)
Na klar,... bin ja auch ein Kind der Liebe!
:xmas:
Eben und der Direktor ist auch ein ganz netter!
Da gehe ich von aus, Manuel, sonst würdest Du dich nicht so einsetzen,...
Ansonsten gilt, frei nach Deinem Motto: "Zieh,... oder verlaß die Stadt!"
Weihnachtliche Grüße
twintime
Na hallo ! Hier gehts aber rund! ;)
Wollte doch nur wissen ob der Preis der GMT II ok ist! :D :D :D
Aber threads über Preise sind anscheinend net so sinnvoll, werd in Zukunft besser überlegen was ich frag. :op:
@Herr HesselbachZitat:
Original von twintime
Wenn ich das lese, Herr Hesselbach, möchte ich mal sehen, wie Sie, wenn 194 Zentimeter und 110, gut durchtrainierte, Kilogramm vor Ihnen stehen, das Ganze rechtfertigen!Zitat:
Original von karlhesselbachDa hab ich aber schon viel bessere Beleidigungen losgelassen.
DU darfst mich gerne "abwatschen"!
twintime
korrekt, Alder !! :gut: :gut: :gut: :gut:
@ twintime
habe auch schon grössere, und schwerere Leute, wie nasse Säcke umfallen sehen.................. :D :D :D :D
Ein 58er Oberarm, besagt noch nichts bzgl. Nehmerqualitäten..... ;)
Trotz allem: Frohe Weihnachten ! =)
Terminator
Mal ganz ehrlich ist euch die Weihnachtsgans zu Kopf gestiegen
Gruß jan
:D :rofl: :DZitat:
Mal ganz ehrlich ist euch die Weihnachtsgans zu Kopf gestiegen
Gruß jan
Sorry!!! Aber ich hab mir das grad mal bildlich vorgestellt!! :rofl:
tach auch,
ich will mir die tage noch eine gmt master 2 kaufen.
sind 3400 euronen für eine 888 zu teuer?
wie hoch ist das risiko ein fake zu kaufen?
frank
Zitat:
Original von Terminator
.....o.k. !! Ich bestelle hiermit zwei Stück bei Dir !!Zitat:
Original von franzi01
Na ja, soo ganz unsinnig sind die Angebote von 3.000 EURO ja auch nicht. Man kann sich immer noch in der Mitte oder sonstwo einigen. Und wenn man das nicht will, ist ja auch gut, deswegen muss der Interessent ja nicht gleich als Sozialfall (Omegakäufer :D) denunziert werden.
Meine Antwort auf solch einen Blähheimer wäre anders ausgefallen !!
Ich denke, 3200,- für die Uhr ist angemessen, für 3.400,- gibts ne nagelneue LC 100.
Wann kann ich die abholen ???????
....bitte keine Ausreden jetzt !!
Terminator
Die 10 EURO bekommst Du von mir dazu !!! ebay Auktion 180067296386
die rede war von einer 06er und keine aus dem jahre 2005!!!Zitat:
Original von franzi01
Zitat:
Original von Terminator
.....o.k. !! Ich bestelle hiermit zwei Stück bei Dir !!Zitat:
Original von franzi01
Na ja, soo ganz unsinnig sind die Angebote von 3.000 EURO ja auch nicht. Man kann sich immer noch in der Mitte oder sonstwo einigen. Und wenn man das nicht will, ist ja auch gut, deswegen muss der Interessent ja nicht gleich als Sozialfall (Omegakäufer :D) denunziert werden.
Meine Antwort auf solch einen Blähheimer wäre anders ausgefallen !!
Ich denke, 3200,- für die Uhr ist angemessen, für 3.400,- gibts ne nagelneue LC 100.
Wann kann ich die abholen ???????
Terminator
Die 10 EURO bekommst Du von mir dazu !!! ebay Auktion 180067296386
wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!
Hääähhh ?? Wenn ich schreibe, daß man für 3.400,- EURO eine neue LC 100 bekommt, wo steht denn da was von 2006 !? NEU !!! GEGENTEIL VON GEBRAUCHT !!! Und das war der Ausgangspunkt der ganzen Diskussion und meines Beitrags.
Aber ibi, wenn Du meinst......
bei neu gehe ich und viele andere von einer neuen aktuellen aus ;)Zitat:
Original von franzi01
Hääähhh ?? Wenn ich schreibe, daß man für 3.400,- EURO eine neue LC 100 bekommt, wo steht denn da was von 2006 !? NEU !!! GEGENTEIL VON GEBRAUCHT !!! Und das war der Ausgangspunkt der ganzen Diskussion und meines Beitrags.
Aber ibi, wenn Du meinst......
und die gmt aus 2005 noch etwas jünger als die von dir eben gezeigt jibbtet auch günstiger!
auch wenn nicht verklebt aber trotzdem "neu"!
das kann ich verstehen, sollte allerdings sowieso eher eine Anmerkung mit einem Schmunzeln für den in grossen roten Lettern schreienden Kollegen sein :D
(also muss ich weiter als Beweis nach einer neuen 2006er für 3.400,- Ausschau halten und vor dem Verkauf dem Kollegen mitteilen ;)
Kurze Definierung:
3400,- EUR, LC 100, 2006er Auslieferung, d.h. round about 2 JAhre GArantie, komplettes Zubehör, ungetragen !!!!!!
2005er Zwiebeln können auch ungetragen sein, jedoch passt es dann mit der Garantiezeit nicht mehr.
Terminator
Alles in allem ist eine neue (2006er) GMT für 3.400,- EUR an sich viel zu billig.
Bei einem Neupreis von 4.250,- EUR muss eine GMT II eigentlich mindestens 3.825,- EUR kosten (= 10% NL), oder steht ihr auf Wertverfall!?!! :rolleyes:
Na, wer kommt denn da daher getrampelt?Zitat:
Original von Terminator@ twintime
habe auch schon grössere, und schwerere Leute, wie nasse Säcke umfallen sehen.................. :D :D :D :D
Sorry für die Verspätung, doch ich mußte mich vorrangig um die Familienstreitigkeiten kümmern!
Bezüglich meines Zitates hier gebe ich Dir sogar recht,... doch, da mir jemand bekannt ist, der Dich kennt,... wirst Du es nicht schaffen!
Es sei denn, Du schickst Deine Schergen los,... sag Ihnen Sie sollen Ihren Job ordentlich machen, denn sonst bist Du am Neujahrsmorgen...
capisci
twintime
P.S. kleiner makaberer Scherz am Rande :supercool:
... "eigentlich"... JAZitat:
Original von joo
Alles in allem ist eine neue (2006er) GMT für 3.400,- EUR an sich viel zu billig.
Bei einem Neupreis von 4.250,- EUR muss eine GMT II eigentlich mindestens 3.825,- EUR kosten (= 10% NL), oder steht ihr auf Wertverfall!?!! :rolleyes:
... und den Rest erledigt der Markt! (Wie gut, das es das www. gibt)
Gruß
twintime
tztz, also ich kenne Termi auch :)Zitat:
Original von twintime
Sorry für die Verspätung, doch ich mußte mich vorrangig um die Familienstreitigkeiten kümmern!
Bezüglich meines Zitates hier gebe ich Dir sogar recht,... doch, da mir jemand bekannt ist, der Dich kennt,... wirst Du es nicht schaffen!
Es sei denn, Du schickst Deine Schergen los,... sag Ihnen Sie sollen Ihren Job ordentlich machen, denn sonst bist Du am Neujahrsmorgen...
capisci
twintime
wollen wir wetten ;) :D
Zitat:
Original von Gerard De Vois
....
tztz, also ich kenne Termi auch :)
ich setze alles auf Bernhard... :supercool:
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Gerard De Vois
....
tztz, also ich kenne Termi auch :)
ich setze alles auf Bernhard... :supercool:
mmmm nen 100er währe bernhard mir auch wert :supercool:
Zitat:
Original von twintime
capisci
twintime
Liebe kleine Freunde!
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass Ihr das Thema hier total verfehlt!
Macht doch einen thread in den Semmeln auf!
Z.B. "Der Termi hat mir meine Schaufel weggenommen getut, jetzt tu ich den aber hauen probieren tun!"
:rofl: :D :rofl: :D :rofl:
Ach ja...P.S.: Meiner ist länger! :D :D :D
Mit Abstand die unwürdigste Threadentwicklung, die der Laden hier 2006 gesehen hat.
Recht haste !! ;) ;)
Da sieht man mal wieder, wie schnell sich ein Threat durch eine kurze Bemerkung, völlig vom Kurs abbringen lässt ...... ;) ;)
...und jetzt "Mach mich Krankehaus, Alder ! " :D :D :D :D
Trotz allem, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, und verbleibe mit
Terminator
:weg: :D :weg:
Oh mann...
Zitat:
Original von Donluigi
Mit Abstand die unwürdigste Threadentwicklung, die der Laden hier 2006 gesehen hat.
Ja und ich hab diesen thread verbrochen =(
Schäm Dich :DZitat:
Original von David1973
Zitat:
Original von Donluigi
Schuldigung! Werd ich nimmer machen!Zitat:
Original von Moehf
Schäm Dich :DZitat:
Original von David1973
Zitat:
Original von Donluigi
Krieg ich jetzt auch Haue?? :D
Nein, wenn Du heute Abend eine nette PArty für`s Forum schmeisst... :D :D :D :D
Terminator
Jep, ich hab auch keine Ahnung, was ich heute machen soll...