Vorallem Gerhard, was bringt es .... ;)
Druckbare Version
Vorallem Gerhard, was bringt es .... ;)
.
*** User Inkontinenza wegen Spamming gesperrt ***
:D :D :D
Die Idee ist nicht die schlechteste ... :rofl:
:ea: :dr: :troll:, och Schade zu spät...
Schon alles vorbei...
Hallo,
bin noch recht frisch hier in diesem Forum. Habe schon früh meine erste RLX bekommen.
Bei dem Satz, dass der Käufer beim Konzi war und der die Echtheit zu 100 % bestätig, komme ich stark ins grübeln.
Bin schon lange Träger von RLX, aber gewiss keine Spezi. Warum komme ich ins grübeln, na ja. Habe die Unterlagen Zeri etc. von meiner 15 Jahre alten GMT gesucht. Kannt sie nicht finden. Also war ich vor 2 Tagen bei Wempe mit der Uhr, weil ich sie eh mal reinigen lassen wollte. Also gefragt wie es aussieht mit erstellung eines Ersatzzerti. Gottlob die originale Kaufrechnung vom Wempe damals und die letzte Revi-rechnung von denen dabei.
Komentar: Rolex stellt nur einmal ein Zerti aus. Nun ja, es gibt aber eine Möglichkeit.
Eine Grundrevision in Köln für 300 Euro. Dieses Revi- Rechnung bestätigt alleine die Echtheit. Sie Wempe können das nicht.
Darum bin ich stutzig über die Aussage des Fredstarters.
Wie ist das nun wirklich.
Ach ja ich habe natürlich in meinem Gutglauben gedacht, das Wempe Kauf und Nummer und Besitzer abspeichert, weil ich seit Jahren in deren System bin und mit Werbung beschenkt :rofl: werde. Tja nichts.
LG
Wolfgang
Die GMT war aber preiswert!! ;)