Ich werde Dir Bescheid geben . :)
Das könnte ein grosser Markt für Dich werden. :D
Druckbare Version
Ich werde Dir Bescheid geben . :)
Das könnte ein grosser Markt für Dich werden. :D
Sehe ich genauso.Zitat:
Original von Andreas... Moskau ..., aber mit einer sehr großen Einschränkung, die da wäre, das man dort Bekannte, Freunde, wie auch immer haben sollte, wenn du dort etwas positives erleben möchtest. Ohne Kenntnisse Vertrauter Menschen, gehst du dort nur den Bach runter wenn es gut läuft ...
So ist es, lass et ibi :gut:Zitat:
Original von paddy
Sehe ich genauso.Zitat:
Original von Andreas... Moskau ..., aber mit einer sehr großen Einschränkung, die da wäre, das man dort Bekannte, Freunde, wie auch immer haben sollte, wenn du dort etwas positives erleben möchtest. Ohne Kenntnisse Vertrauter Menschen, gehst du dort nur den Bach runter wenn es gut läuft ...
so jetzt ham wa budapest, nizza und madrid :gut:
krakau sagt mir nicht so unbedingt zu ;)
Fahr nach St. Petersburg. Ein guter Kumpel von mir ist da General-Manager eines ziemlich prächtigen Hotels, der kann bestimmt was für dich arrangieren.
hab nächstes jahr noch einiges vor und wollte im ganzen wieder zurückkommen :DZitat:
Original von Donluigi
Fahr nach St. Petersburg. Ein guter Kumpel von mir ist da General-Manager eines ziemlich prächtigen Hotels, der kann bestimmt was für dich arrangieren.
Mir wäre primär wichtig, dass endlich mal jemand SILVESTER richtig schreibt!!!
SYLVESTER IST EIN NAME! Beispielsweise ist dies der Name des Mannes, der uns die Paneraisache eingebrockt hat und Adrianne!! geschrien hat!
Dann ist St. Petersburg aber besser als Moskau. Ist übrigens eine bildhübsche Stadt - und auch preislich nicht so durchgeknallt. Moskau ist diesbezüglich schon ziemlich heftig.
Ich bin im Februar da, kannst mitkommen :D
In Moskau wärst du wenigstens vor diesen ganzen neureichen Russen sicher, die irgendwo an hippen Orten feiern :D
gerne ;)Zitat:
Original von Donluigi
Dann ist St. Petersburg aber besser als Moskau. Ist übrigens eine bildhübsche Stadt - und auch preislich nicht so durchgeknallt. Moskau ist diesbezüglich schon ziemlich heftig.
bin aber im febr. in bangkok :D
Gott im Himmel, seit Ihr immer noch dabei??? 8o
Flieg nach NY und Ende!!!!!!!!!! :cool:
immerschön locker bleiben ;)Zitat:
Original von KVSUB
east & westcoast scheiden auch aus :supercool:
tel aviv! im ays oder im 5th dimension geht einges :D
yyaauuu :gut:Zitat:
Original von An der Alster
ganz israel reizt mich zu bereisen! aber leider etwas zu bombige stimmung dort!
naja, ist nicht soo dramatisch, wie es hier in den medien immer dargestellt wird...außerdem gibt es dort EXTREM VIELE heiße frauen :DZitat:
Original von ibi
yyaauuu :gut:Zitat:
Original von An der Alster
ganz israel reizt mich zu bereisen! aber leider etwas zu bombige stimmung dort!
Sagt mal ihr Grobschmiede......arbeitet ihr auch mal.... :D :D :DZitat:
Original von ibi
gerne ;)Zitat:
Original von Donluigi
St. Petersburg ist nicht nur schön, sondern hat Kultur mit kultivierten Menschen....aber nur wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt oder das man jemanden kennt, den oder der bekannt ist....dann läuft es supper....außer du kennst die falschen, die man besser nicht kennen sollte.... :D
Viel Spaß im Febr. Tobias.....
Gruß Andreas
Amiland ist langweilig und kulturlos....Kanada ist recht gutZitat:
Original von ibi
immerschön locker bleiben ;)Zitat:
Original von KVSUB
east & westcoast scheiden auch aus :supercool:
Israel, war ich mal als Student....hat mir 3 Monate gefallen....und die Stimmung ist wirklich nicht so bombig, das passt schon....
Bleib doch einfach zu Hause, Berlin ist doch immer eine Reise wert und alles hast du günstig vor der Tür.... :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Andreas
Tja, Andreas - hättste was anständiges gelernt :D :D
zwischendurch wird auch gearbeitet :DZitat:
Original von Andreas
Sagt mal ihr Grobschmiede......arbeitet ihr auch mal.... :D :D :DZitat:
Original von ibi
gerne ;)Zitat:
Original von Donluigi
Gruß Andreas
kanada war ich 4 wochen lang, davon 3 wochen mit nem muskelfaserriß X( :DZitat:
Original von Andreas
Amiland ist langweilig und kulturlos....Kanada ist recht gut
Bleib doch einfach zu Hause, Berlin ist doch immer eine Reise wert und alles hast du günstig vor der Tür.... :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Andreas
Zitat:
Original von Sven101
Mir wäre primär wichtig, dass endlich mal jemand SILVESTER richtig schreibt!!!
SYLVESTER IST EIN NAME! Beispielsweise ist dies der Name des Mannes, der uns die Paneraisache eingebrockt hat und Adrianne!! geschrien hat!
Als Mensch dem man die Schreibschwäche nicht nur nachsagt, sondern weiß, das er sie hat, darf ich mal anmerken, das sich dies wie mit der Sylvia und der Silvia verhält......beides ist nicht falsch, wobei eins eben richtiger ist.....nur primär haben sich die Schreibweisen und die Bedeutung doch eingebürgert.....oder irre ich....
Gruß Andreas
So oder so: scheißegal :D
und bei der undurchsichtigen reschtschraibreform :D erst recht!Zitat:
Original von Donluigi
So oder so: scheißegal :D
ich war zwar noch nie Silvester dort, aber die DOCAS gehören mit sicherheit zu den lässigsten partyecken europas....:gut:Zitat:
Original von Signore Rossi
Ich bin des öfteren in Lissabon. War zwar noch nicht an Sylvester da, aber ich kann mir den Jahreswechsel an den Docas sehr gut vorstellen...
Wenn's Dich gen Osten zieht - schonmal über Krakau nachgedacht?
Zitat:
Original von ibi
kanada war ich 4 wochen lang, davon 3 wochen mit nem muskelfaserriß X( :DZitat:
Original von Andreas
Amiland ist langweilig und kulturlos....Kanada ist recht gut
Gruß Andreas
Bist wohl falsch vom Gaul gestiegen.... :D :D :D
@ Tobias....hätte, hätte....fang du auch noch damit an.... :D :D :D
Gruß Andreas
standard bei mir, 1 mal im jahr hab ich gips :DZitat:
Original von Andreas
Gruß Andreas
Für das nächste Treffen....
Zitat:
Original von ibi
standard bei mir, 1 mal im jahr hab ich gips :DZitat:
Original von Andreas
Gruß Andreas
Für das nächste Treffen....
Das nenn´ich Kontinuität.... :gut: :gut: :gut:
Gruß Andreas
@ ibi: Falls Du Dich für Sülwester in Nizza entscheiden solltest, laß es mich wissen... ich habe da ein paar Ideen für Dich.
vielen lieben dank :gut:Zitat:
Original von Jouissance
@ ibi: Falls Du Dich für Sülwester in Nizza entscheiden solltest, laß es mich wissen... ich habe da ein paar Ideen für Dich.
nizza ist ein muß aber lieber im frühling/sommer ;)
budapest ist an der pole position!
...mhh... what about Stockholm oder Oslo... ?
stockholm war ich auch schon!
oslo :rolleyes: kälter als moskau oder zur zeit :D
Ja muddy weather in Budapest ist auch nicht besser...
stelle mir oslo wesentlcih kälter vor :D
hab das hier in aussicht, schon da gewesen?
wichtig ist mir auch ein guter wellness bereich :gut:
http://www.kempinski-budapest.com/?lang=de
Nein, ich war noch nicht dort, sondern habe hier genächtigt; ehr für Business-Kasper geeignet...
looooool :DZitat:
Original von Jouissance
Nein, ich war noch nicht dort, sondern habe hier genächtigt; ehr für Business-Kasper geeignet...
bin eher der wellness kasper :D
Am Ende bleibt er daheim weil er eine neue Freundin hat und die hat schon eine Einladung für Silvester bei Ihrer besten Freundin in deren Kneipe in Wanne Eickel
hast du heut morgen nen clown gefrühstückt oder warum bist du so witzig??Zitat:
Original von artbroker
Am Ende bleibt er daheim weil er eine neue Freundin hat und die hat schon eine Einladung für Silvester bei Ihrer besten Freundin in deren Kneipe in Wanne Eickel
oder sprichst du etwa aus erfahrung??
@ibi: Noch ein Vorschlag von mir. Ich war im Herbst 2004 hier. Es wird bestimmt keine "wilde" Sause zu Zülfäsder aber der Beauty & Spa Bereich hat meine Partnerin schwer begeistert.
na ein wenig "die sau raus lassen" :D muß ich schon!!!
danke für die vielen tips :gut:
kempinksi in budapest wird gebucht ;)
und artbroker, berichte wie es in wanne-eickel war!
Wenn es Dir aber hauptsächlich um Spa und Wellness geht kannst Du doch wirklich in D bleiben und musst nicht in der Weltgeschichte rumgondeln.
Wellness bis zum abwinken gibt's z. B. hier:
Binshof, Speyer
Bühlerhöhe, Baden-Baden
Parkhotel Adler, Hinterzarten
edit: zu spät ;)