Moin und willkommen.
Schöne Sub.
Aber irgendwie teile ich Emils Bedenken...
Druckbare Version
Moin und willkommen.
Schöne Sub.
Aber irgendwie teile ich Emils Bedenken...
Hallo zusammen
Verasche euch nicht, Baggermichel ist entstanden weil wir mein wir mal in einem Haus wohnten in dem 3 Michaels wohnten und mein Job das Baggerfahren ist(32Jahre). Hab auch keinen Baggerverleih. Meine Sub habe ich zum 10. Hochzeitstag 1985 Bekommen, gekauft bei Abeler in Wuppertal, sie war gebraucht aber das war mir egal, zu dem Zeitpunkt war es für mich nur eine Rolex, 1996 ging sie bis zu 10 min. am Tag nach und sah schlimm aus, in Köln wurde sie wieder gerichtet, kostete damals mit neuer Schließe 605 DM.In den letzten 2 Jahren wurde ich öffters angesprochen ob ich sie verkaufen wollte, dazu gab es aber keinen Grund, seid 1 Monat bin ich AL und habe Zeit mal zu forschen was es mit Rotschrift ,offene6 , SL usw. auf sich hat,Gründe sie nicht mehr zu verkaufen haben sich in diesem Forum verhärtet, sollte ich mit fast 53 Jahren auch keinen neuen Job mehr finden, meine Sub bleibt bei mir, und hier wird auch niemand von mir verarscht, für mich war hier im Forum gestern abend Weihnachten.
Gruß Micha
na dann willkommen micha,und was die uhr angeht behalte sie.kannst stolz auf sie sein. :]
Zitat:
Original von niksnutz
na dann willkommen micha,und was die uhr angeht behalte sie.kannst stolz auf sie sein. :]
schließe mich an
Gruß
ZOPF-Micha
Meine Sub habe ich zum 10. Hochzeitstag 1985 Bekommen, gekauft bei Abeler in Wuppertal, sie war gebraucht aber das war mir egalZitat:
Original von Baggermichel
Hallo zusammen
Ich bin Micha , 52J, und hab auch ne Rolex ,die man mir ständig abkaufen will. Sie heißt Submariner (rot) habe sie ständig am Arm,
und 1980 gebraucht gekauft (1000 DM).Nachdem ich hier ein paar zeilen gelesen hab, stellen sich einige fragen, Was ist eine offene 6 und 9?
warun leuchtet mein Zifferblatt nicht,Wie alt mag sie sein Geh.Nr.307*****, Was ist ein SL Zifferblatt, ist sie wirklich wertvoll??,1996 war ich in Köln bei Herrn Buchholz dort wurde sie Generalüberholt, dort hat man aber nichts über den Wert gesagt.
Wer klärt mich auf.Wie kriegt man hir ein Bild rein?.
Deinen Hochzeitstag solltest Du Dir besser merken ;)
herzlich willkommen
eine klasse Uhr
Servus! :gut:
Geiler Wecker!!!
Welcome to the club!
Ich muß Emil ja recht geben mit dem hochzeitstag , aber nach 33jahren schmeißt man da schon was durcheinander. Wollte auch mitte der 80er schreiben aber die hände waren schneller. Sorry.
super bagger,
so einen kann ich auch brauchen
Wollte ja nur vorwarnen. Nicht das Du am Ende wegen Nachlässigkeit Ärger bekommst :DZitat:
Ich muß Emil ja recht geben mit dem hochzeitstag , aber nach 33jahren schmeißt man da schon was durcheinander. Wollte auch mitte der 80er schreiben aber die hände waren schneller. Sorry.
willkommen und danke mario für die erklärung, sehe nur noch nicht wo bei deinen abgebildeten blättern eine halb offen ist und die andere nicht ...? blicks irgendwie nicht mit dem beyeler blatt...
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Red Sub. :gut:
hm, den HOCHZEITSTAG sollte man aber nicht durcheinander schmeissen ;)Zitat:
Willkommen =)
Werde mich in zukunft bessern, bis nächstes jahr august brauche ich nicht dran zu denken.
Schau mal Markus...Zitat:
Original von watchman
willkommen und danke mario für die erklärung, sehe nur noch nicht wo bei deinen abgebildeten blättern eine halb offen ist und die andere nicht ...? blicks irgendwie nicht mit dem beyeler blatt...
die 6en bei 660ft sind nicht offen aber auch nicht geschlossen...also "halboffen"
http://i13.tinypic.com/472blw7.jpg
(Bild von Hugo)
Hei Red Sub.
Die 6er sehen bei mir genau so aus ,gibts die den auch geschlossen?
Herzlich Willkommen :]
Hallo! - Herzlich Willkommen.
Eine Red-Sub in diesem Zustand ist echt schön und wertvoll. - Das ständige Nachfragen wegen eines Verkaufs ist wahrscheinlich penetrant, aber verständlich. Verkauf sie nie aus einer Laune heraus! Und wenn - dann nur zu einem "blutigen Preis"!!! :gut:
schöne Uhr, schöne Geschichte :gut:
ist doch toll wenn man mit einer Uhr über viele Jahre die Höhen und Tiefen des Lebens erleben kann. Und dann noch so eine!
Auf keinen Fall hergeben, ausser vielleicht mir :D
Vergleichbares habe ich selbst nur in einer Quarz-Certina DS aus 1988, die ist aber beim besten Willen und Erinnerungen nicht mehr tragbar.
Obwohl sie mir während ca.10 Jahren besten Dienste geleistet hat. ;(
Ja Micha, zwischen 73/74 - 76/77 gab es zeitgleich weiße und rote, mit geschlossenen 6en...weibei der rote SUBMARINER Schriftzug immer kleiner als der weiße war...Zitat:
Hei Red Sub.
Die 6er sehen bei mir genau so aus ,gibts die den auch geschlossen?
Ahoi Herzlich Willkommen ! :gut:
Gruß Uli
Willkommen nachträglich, die Uhr ist klasse!!