ich habe meine Frau seit 2 Jahren nicht mehr gesehen :D
von daher also keine Probleme ;)
Druckbare Version
ich habe meine Frau seit 2 Jahren nicht mehr gesehen :D
von daher also keine Probleme ;)
Meine Frau hat inzwischen verstanden, dass Rolex-Uhren nichts anderes sind als transformierte Geldscheine. :D Was sie stört ist der "Schwarze Kindersarg" (O-Ton) in unserem Wohnzimmer, auf dem sich meine Automatiks munter drehen. Aber sie duldet es.. Danke, D. ! :verneig:
http://img166.imageshack.us/img166/9041/1001396er2.jpg
Also , meine Frau ist Thailänderin .....
Nun ratet mal was Sie von meiner (echten) GMT hält ?
Richtig....
" Schatz , bei uns zu hause hättest du die gleiche Uhr aber viiiiel biliger bekommen !! " ;) ;)
Gruß
Ralf
LOL :rofl: :gut:
Meine trägt auch eine, die ich ihr - sozusagen zur Bestechung -geschenkt habe.......außerdem kennt sie einen großen Teil der hier aktiven übrigen Bekloppten und kann daher gut mit der Sucht leben. Obwohl: einmal hat sie doch gezuckt, als ich mit der ersten GG D heimkam........bei der RG DD vor kurzem kam nur noch aufgebendes Achselzucken, aber kein Widerspruch mehr ........der ohnehin völlig sinnlos wäre...... ;-)))
Zitat:
Original von Ticktacktom
Meine trägt auch eine, die ich ihr - sozusagen zur Bestechung -geschenkt habe.......außerdem kennt sie einen großen Teil der hier aktiven übrigen Bekloppten und kann daher gut mit der Sucht leben. Obwohl: einmal hat sie doch gezuckt, als ich mit der ersten GG D heimkam........bei der RG DD vor kurzem kam nur noch aufgebendes Achselzucken, aber kein Widerspruch mehr ........der ohnehin völlig sinnlos wäre...... ;-)))
Hast Du uns eigentlich irgendeine Deiner DD auch mal gezeigt??? ;)
Verehrter Kollege!
Hallöle, ich habe meiner Frau
eine aktuelle Datejust in Stahl/Gold mit Perlmuttziffernblatt gekauft ... im Nachgang dann noch eine Breitling Callistino ... aber mehr als 6 Uhren gesteht Sie mir einfach nicht zu... X(
Gruss Cleaner :supercool:
Meine Frau trägt auch Rolex.
Sie muss Dich lieben, das Ding auf dem Schrank im Wohnzimmer ist wirklich..*ääähhhmmm*....Zitat:
Original von Essentials
Meine Frau hat inzwischen verstanden, dass Rolex-Uhren nichts anderes sind als transformierte Geldscheine. :D Was sie stört ist der "Schwarze Kindersarg" (O-Ton) in unserem Wohnzimmer, auf dem sich meine Automatiks munter drehen. Aber sie duldet es.. Danke, D. ! :verneig:
http://img166.imageshack.us/img166/9041/1001396er2.jpg
Nö. In dem Fall hat die Frau was falsch gemacht :ka:Zitat:
Original von lexxi
Also ich werde meiner Freundin keine Uhr kaufen!!!
Eine Frau darf kein Geldkosten ansonsten macht man was falsch!!!
Nach der zweiten Krone "Jetzt ist aber gut!", nach der dritten "Musste das denn schon wieder sein?", nach der vierten ...Resignation =( und nach der fünften ...Toleranz und Freude mit mir darüber :verneig: Danke!
Peter
ps: Ach ja, Nummer 2 bis 5 innerhalb von etwa 14 Monaten :weg:
Each time, i buy a new watch, my lady wants more sex from me. So what can i do?
Zitat:
Original von Johnny
Each time, i buy a new watch, my lady wants more sex from me. So what can i do?
:rofl: :gut:
meine weiss nichts von meinem tick...... :D
ich hab momentan keine
ich kaufe heimlich :twisted:
ich sage es ist ein Blender
Meine hat sich angeschlossen...betont aber das sie nicht den Tick hat...
Neben Rolex habe ich noch ein bis zwei andere unvernünftige Hobbies. Das einzige was für meine Frau zählt, wenn ich richtig viel Geld ausgebe ist, dass ich auch richtig viel Spass daran habe. Sie meint, wie ich finde zu recht, dass alles andere Geldverschwendung sei. Danke, Darling! :gut: :D
Meine Frau trägt Blancpain, nimmt aber ansonsten meinen Uhrentick allenfalls billigend zur Kenntnis.
meine lieblingsfrau hat selbst 3 rx, sie ist fan und versteht meine sucht.
ed
Zitat:
Original von market-research
Neben Rolex habe ich noch ein bis zwei andere unvernünftige Hobbies. ...
AP und Patek? :D
Meine Frau hat mir eine DJ zum Geburtstag geschenkt, damit ich nach jahrelangem Geschmachte und "Ich wünsch´ mir was..." endlich die Klappe halte.
Das war sehr großherzig von ihr. Aber gebracht hat es nichts. Seitdem stehe ich noch öfter bei meinem Konzi auf der Matte :D
Ansonsten hat sie Verständnis, da sie selbst im Uhrenrausch ist, seitdem wir uns kennen ;)
Zitat:" sehn doch alle gleich aus!"
Also fällst nicht auf, wenn was Neues dazu kommt!
(Den Leo lass ich mal weg:D)
Auferstanden aus Ruinen :)
Keine 8 Jahre her...
In der Tat ein Uhralt- Thread...!
Trotzdem interessante Thematik.
Meine Frau hat ( leider?) keinerlei Interesse an mechanischen Uhren.
Auch nicht an Harleys oder Autos.
Allerdings weiß sie um meine Passionen und freut sich mit mir, wenn ich mich über Neuzgänge freue.
Meine Frau steht auf Uhren und Autos, trägt eine Pepsi GMT II und wünscht sich einen Vantage V8.
Sie hat selbst Rolex Uhren, deshalb ist alles harmonisch:D
Meine Frau und ich hatten vor zwei Wochen unser "Zehnjähriges".
Da Sie meinen Uhrentick mehr als nur toleriert habe ich eine Krone geschenkt bekommen :jump:
Zu meinem Entsetzen wollte Sie im Gegensatz zu mir aber diesmal keine Krone.... =( Aber leer ist sie trotzdem nicht ausgegangen):op:
Hallo
Also meine bessere Hälfte kannte solche Dinge gar nicht als ich sie kennengelernt hab vor 12 Jahren.
Eine Uhr für so viel Geld?!?! Warum ist die so teuer? Würd ich mir niemals kaufen!!
Klamotten für mehr als 20 Euro!?!? Warum?
Ihre Eltern sind halt nicht sehr vermögend ( meine allerdings auch nicht) .
So kam es nach und nach ..... Die Klamotten wurden teurer.... Ihre erste (richtige) Uhr von Thomas Sabo für 350 Euro.
Und schon da merkte ich wie sehr sie sich darüber gefreut hat.
Was meine Hobbys angeht hat sie mich immer machen lassen, auch wenn sie es manchmal nicht verstanden hat.
Nun kam letztes Jahr unser erster gemeinsamer Besuch beim Konzi. Ich kaufte mir eine GMT Master 2 und sie hat sich eine Airking angesehen möchte sie jedoch nicht. Aus preistechnischen Gründen kam aber auch keine andere in Frage zu der Zeit.
Seitdem schaut sie aber regelmäßig nach Uhren bei Ebay. Einfach nur so.
Als wir vor 3 Wochen im Urlaub draußen am Frühstücken waren kam ein älteres Pärchen mit dem Rad angefahren..... Sie stellten ihre Metallpferde direkt bei uns am Tisch ab...na ja ...2 Meter weiter.
Ich guck mir so die Uhr des Mannes an und dachte... Och sieh an. Hat der Onkel ne Milgauss am Arm , sagte aber nichts weiter.
Im gleichen Moment meine Frau......psssst!! Guck mal Schatz.... Der hat ne Milgauss um!!
8o8o
Ich fragte sie ganz überrascht...... Und die Frau? Sie antwortete ... Ne Oyster in Stahl- Gold oder?
Ich war total überrascht und hab mich darüber gefreut......
Nun bekommt sie am Samstag ihre erste Breitling Galactic 36. (und ich ne Sea Dweller:D).
So können sich Dinge auch ändern. Ich freu mich darüber , sie auch und ich denke es wird nicht bei der einen bleiben denn gestern kam schon der Satz...... Schahaaaaatz...... Kann ich mir denn evt auch mal ne 2 te kaufen?! :D
Ich jedenfalls werd ihr nicht im Wege stehen dabei...!
Mfg
Meine bessere Hälfte mag Uhren und ist mittlerweile auch ganz fit was die Sichtung unterschiedlicher Modelle an fremden Handgelenken angeht. Das macht schon Spaß. Einzig beim Trageverhalten gehen unsere Ansichten sehr weit auseinander.
Meine Frau interessiert es Null und hat auch so gut wie kein Verständnis
Sie duldet es quasi nur :ka:
Bestechung mit genügend Omegas hilft :D
Meine hat eine schöne Plexy GMT seit Jahren.... Sie hatte nie den Wunsch eine zusätzliche oder andere Krone zu besitzen.
GMT blau rot ist ihr absoluter Favorit. :dr:
Aber er das Beste ist, sie hat absolutes Verständnis für mich und meine Neuanschaffungen. Hier hängt also der Haussegen nie schief :supercool:
Meine Partnerin hat sich letzte Woche mit dem Uhrenvirus infiziert. :bgdev:
Jetzt darf ich mich mit den Lady-Referenzen auseinandersetzen. :D
Meine wünscht sich ihre Nomos Tangente. Mir sei derweil gegönnt, was ich mir auch immer leisten möchte.
ich habe meine Freundin trainiert, mittlerweile ist sie Profi was Rolex, AP und Porsche angeht.
Achja ihre Lieblingsuhr AP RO white dial, wird teuer für mich :D und ich hatte insgeheim gehofft, dass es erstmal eine Datejust wird
da ich keinen Rolex Wahn habe, hat meine Frau auch kein Prob damit ;-)
Uhren gibt es bei uns im Doppelpack, daher kein Problem.
Dann habt Ihr mehr Uhren, als Hosen, Rehhaut?
By the way: Mag nicht mal einer der geschätzen Admins oder Mods aus "Habby" ein Hobby machen? Von mir aus auch ein Hobbie.