RE: Welche Uhr passt am besten!
Allgemein würde ich meinen das man heute SUB sowie GMT zum Anzug tragen kann. Aber ein Businessman der um die Welt fliegt, oder den New Yorker Börsenschluss wissen will braucht eher eine GMT.
Also 51% für GMT und 49% für SUB.
Leoparden-D oder Sub LV!
(sorry diese Diskussionen hoeren sich fuer mich immer an wie Frauen-Diskussionen beim Friseur)
Zitat:
Original von costafu
Zitat:
Original von Thorsten84
GMT-Master oder Submariner?
Hallo Thorsten, nur kurz mein Statement: Ich trage meine Sporties selbstverständlich auch zum Anzug. Fazit: Geht immer und mich hat auch noch niemand blöd darauf angesprochen. (war heute z.B. mit meiner GMT-Pepsi :gut:- bunterwegs... :D:D:D)
Da ich vor Jahren auch noch in der Phase war, in der man die Uhr zu bestimmten Terminen in der Hosentasche verschwinden lässt..., kann ich Deine Frage gut verstehen und darum mein Tipp: Eine aussuchen und immer tragen. Bald hast Du im täglichen Leben vergessen, was für eine Uhr Du trägst und zerbrichst Dir nicht den Kopf anderer Leute.
Wenn andere Probleme mit Deinem Uhrengeschmack haben, ist das nicht Dein Problem. :D:D:D
das ist doch der Punkt, wenn dich einer drauf anspricht, hast du Glück gehabt, die meisten denken sich ihren Teil und wüschen dir die Pest an den Hals aus Neid! und im Buisness kann das nachträglich sein, sehr sogar.