Zitat:
Original von Jupp
TomTom Go wird überbewertet :D
Ich besitze das TTG 700 seit einem Jahr und bin nur mäßig überzeugt. Kein TMC, die Angaben sind gewöhnungsbedürftig ("FAHREN SIE RECHTS AB, DANN FAHREN SIE AUF DIE AUTOBAHN.... aber in welche Richtung???). Wenn man in der City zu schnell fährt, kommt das TTG nicht immer (eigentlich sehr oft) nicht mit und ich kann wieder an der nächsten Ecke umdrehen!
Das Gerät hat aber auch gute Seiten. Die Freisprechfunktion ist gut, die Fernbedienung lässt sich bequem während der Fahrt bedienen (da muss man nicht immer nach vorne um ans Navi zu kommen), die Bedienung ist mehr als einfach, die Installation von POI´s ist Idiotensicher und die Kartendarstellung ist top.
Ich werde mir als nächstes Gerät das StreetPilot c550 von Garmin kaufen. Das Gerät kann mehr und kostet weniger (gut, das TTG 910 hat ne Festplatte für unsinnige MP3´s/Bilder usw).
Die Seite POCKETNAVIGATION.de wurde hier ja schon erwähnt.
Viel Spaß bei Deiner Entscheidung :D
Habe doch nicht das Garmin gekauft und bin nach langem hin und her bei TomTom geblieben. Es wurde doch das TTG 910, weil nur diese Version Straßennamen und Autobahnbezeichnungen sagen kann.