Das Ding trägt der Pygmäen Rubens allerhöchstens als Gürtel.
:D :D :D :D :D
Druckbare Version
Das Ding trägt der Pygmäen Rubens allerhöchstens als Gürtel.
:D :D :D :D :D
oder unterm Absatz - dann aber gleich zwei - übersichtlich angeordnet - 1 links - 1 rechts - wegen der Abstimmung.
Bei dem Gehäuse hat er dann Gripp ohne Ende. :D :D :D
Ehrlich gesagt, finde ich, daß das auch der einzige Ort ist, an dem ich mir die Uhr unter ästhetischen Gesichtspunkten vorstellen kann.
:D :D :D :D :D :D
Na ja, in der Formel 1 spielt nicht das Können, sondern das Geld eine Rolle, so werden Plätze und vielleicht auch Uhren vergeben.
Gr,
István
@István - Ach jah? - lass einem doch den Schbasss!
... hat dir mal ein 1,52 meter brasilianer die frau weggeschnappt ... :D :DZitat:
Original von mac-knife
@István - Ach jah? - lass einem doch den Schbasss!
habe die Infos von einem Member hier.....
meine Frau wird von keinem weggeschnappt........ (bei gelegenheit stelle ich Bilder ein :D )
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Penzes
meine Frau wird von keinem weggeschnappt........ (bei gelegenheit stelle ich Bilder ein :D )
nur wegen der Uhr, die sie trägt, ist zu unauffällig für die AP Zielgruppe :D
http://img401.imageshack.us/img401/6...uality2dt2.jpg
Gr,
István
8o 8o :cool: :cool:
Keine Ahnung, auf einmal will der Bildserver die Foto's ned mehr....
Link zum original thread.
Gr,
István
Seit ich ihn am Arm hatte, kann ich mir vorstellen, diesen Zustand auch längere Zeit beizubehalten ... es gibt "typischere" PP-Modelle ... aber die Anziehung ist da :cool:Zitat:
Original von Smile
ähnliches empfinde ich übrigens auch für den neuen PP chrono. es muss halt
irgendwohin gehen, in zukunft ... ;)
http://img.photobucket.com/albums/v4.../DSCN0313_.jpg
tolles bild, harald !!! modern art PP !!! :cool: :cool:
error
beim googlen bin ich auf zwei weitere links gestoßen:
einmal hier 1
und noch hier 2
ich hatte den Text des eingangs hier geposteten Links so verstanden, daß es sich um einen Prototypen handelt. Produkt enthemmter Designer mit dem Auftrag bis an die Schmerzgrenze zu entwerfen.
Was ist das dann für eine bei Juwelier K. (llink1) - die andere bei Uhr-Forum (link2) leuchtet mir ein. Das sieht dann schon eher nach einer auf Serie abgespeckten Verkaufsversion aus.