mir auch bitte :DZitat:
Original von Donluigi
@ PAM: wenn du das nächste mal deinen Dealer siehst, bring mir was mit. Das Zeug scheint gut zu sein :D :D
Druckbare Version
Original von Donluigi
@ PAM: wenn du das nächste mal deinen Dealer siehst, bring mir was mit. Das Zeug scheint gut zu sein :D :D
Also Leute,
über eine sofort lieferbare Stahl-Daytona, egal mit welchem Zifferblatt, macht man keine Witze. :motz:
Das kann bei empfindlichen Menschen zu akuten gesundheitlichen Beschwerden, wie etwa Herzkammerflimmern führen.
Das will doch hier keiner verantworten, oder?
:D
Gruß
Harry
Melde mich zurück.
Mein Konzi war heute leider völlig überfordert.
Er sagte nur: "Ja, da kommt was..."
Meine Anzahlung von 500 Euronen hat er aber gerne in Empfang genommen...
Frohe Weihnachten!!!
Ist nicht mehr so gefragt die Daytona !
Liegen überall rum , keiner fragt und kaufen tut auch keiner die Dinger !
@ Donluigi:Zitat:
Original von jk737
Original von Donluigi
Tobias, hier liegt für Dich ein Päckchen bereit.
Bitte nenne mir eine zustellfähige Adresse, oder komme einfach hier vorbei!
Ralf ;)
Aha: Frohe Weihnachten! Sag mal, was ist das denn für ein Mann, dem Du das Geld gegeben hast? Lass mich mal raten: Rote Jacke, weißer Bart, Schlitten? :D :D :DZitat:
Original von PAM00005
Frohe Weihnachten!!!
Aber mal ernsthaft gefragt: Ich musste noch nie was anzahlen, ist das denn üblich?
:stupid: :stupid:
Zitat:
Original von PAM00005
Melde mich zurück.
Mein Konzi war heute leider völlig überfordert.
Frohe Weihnachten!!!
Also ich war eben bei René Kern, der hat das bestätigt und mir direkt eine reserviert........ :D :D
ohne Anzahlung natürlich!!! :gut:
LoL...
sowas gluabe ich bei ROlex erst, wenn ich die erste hier im Forum gesehen habe....oder wenn User wie Elmar oder Percy sowas hier posten.
Sorry...bin da ein wenig eigen.
Gruss,Olli
Elmar, Percy ... ihr habt PN! Wann postet ihr endlich? :cool:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
LoL...
sowas gluabe ich bei ROlex erst, wenn ich die erste hier im Forum gesehen habe....oder wenn User wie Elmar oder Percy sowas hier posten.
Gruss,Olli
Kann gerade nicht, da ich alle Uhren reservieren muss, um den Preis zu sichern. Fahre schon die ganze Woche in der Weltgeschichte rum und ordere Ds zum Listenpreis. Diese werde ich dann in kleinen Mengen hier über das Forum wieder abstoßen - zum jetzigen Preis natürlich. ;)Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
LoL...
Gruss,Olli
Die Geschichte mit dem Listenpreis ist so lang wie der Bart von Hans N. Langseth aus Norwegen (Als er 1927 in den USA starb, hatte der Bart eine Länge von 5,33 m). :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: Und alles andere wie die Zifferblattfarbe ist albern, aber das hat Emil schon gesagt.