Ich hätte die Täter-Sau gerne persönlich bei mir im Keller gehalten, aber jetzt ist der Gulasch, muss auch der Arme Lokführer noch ein Trauma haben...
Da ist mal wieder gut, dass es vielleicht eine Hölle gibt...
Druckbare Version
Ich hätte die Täter-Sau gerne persönlich bei mir im Keller gehalten, aber jetzt ist der Gulasch, muss auch der Arme Lokführer noch ein Trauma haben...
hallo
so ein riesen a**** und dann noch sich selber um die ecke bringen ein weichei sondergleichen.
sich an einem jungen menschen zuvergreifen dass ist das letzte!
hoffe er ist beim luzifer als schosshund.
gruss lars
Zitat:
Original von Moehf
......, aber jetzt ist der Gulasch, muss auch der Arme Lokführer noch ein Trauma haben...
Genau daran habe ich beim durchlesen auch gedacht....erst die eine Tat, die schon ohne hin nicht fassbar ist, was das menschliche Leid des Mädels angeht und dann schafft er es noch eine zweiten Menschen ebenso durch seinen Freitod seelisch zu schädigen.....
Für diejenigen, die sich über die Folgekosten solcher Straftäter aufregen.....die Kosten wären weitaus geringer, als die seelische Betreung der zwei Opfer, wenn professionelle Hilfe überhaupt dies beider Leben noch etwas lebenswertes bringen kann....und das ist das dritte Opfer, was dieser Täter, dann der Gesellschaft noch abringt....
....und egal wie man Straft, alles hat Folgen....
Gruß Andreas
kann ich nur zustimmen und möchte ich nicht weiter kommentieren - sonst geht "mir der Gaul durch" wenn ich daran denke.Zitat:
Original von miboroco
Es gibt keine Strafe die dem angemessen ist :(
Wünsche dem Mädel viel Kraft!!!
Wolfgang
Zitat:
Original von Alexus
das er mit selbstmord weggekommen ist stört mich...
ansonsten wäre er nach 4 jahren freigekommen und hätte sich das nächste opfer geschnappt oder ne siftung gegründet für entführungsopfer wie gaefken
Todesstrafe ?Zitat:
Original von Der Hanseat
Warum?Zitat:
Original von Alexus
Die Todesstrafe haben wir nicht, also........
Wieso soll er noch "erlöst" werden ?
Ich bin gegen die Todesstrafe, aber für einen guten Knast, wo die anderen Häftlinge schon wissen wie man mit Kindesentführer, und Frauenschaender umgeht....
Zitat:
Original von Quodlibet
Todesstrafe ?Zitat:
Original von Der Hanseat
Warum?Zitat:
Original von Alexus
Ich bin gegen die Todesstrafe, aber für einen guten Knast, wo die anderen Häftlinge schon wissen wie man mit Kindesentführer, und Frauenschaender umgeht....
das ist leider theorie, in deutschland ist knast prima, ...und man kommt recht rasch wieder raus. ich bin gespannt wann gaefken nach 2. staatsexamen rauskommt :wall:
Leider ist es Theorie....wobei ich gegen die Todesstrafe bin, denn als Teil eines Staates muss ich nicht auch zum Mörder werden...Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Quodlibet
Todesstrafe ?Zitat:
Original von Der Hanseat
Warum?Zitat:
Original von Alexus
das ist leider theorie, in deutschland ist knast prima, ...und man kommt recht rasch wieder raus. ich bin gespannt wann gaefken nach 2. staatsexamen rauskommt :wall:
Was das Strafsystem angeht ist dem leider so, wie du es anschneidest, da besteht Handlungbedarf oder Korrekturbedarf und nicht wie einige es sich wünschen, das bereits verurteilte Straftäter die Korrektur eines insich falschen Strafsystems spielen....
Aus menschlicher Sicht schäume ich emotional ebenso und wünsche dem Mädchen mehr als nur vom Herzen die Kraft ein lebenswertes Leben zu bekommen....
Bei Gaefken ist es zumindest so, das ihm der Zahn der späten Läuterung inform der Gründung einer Stftung vorerst gezogen wurde....bleibt zu hoffen, das der Rechtstaat da die Beispiele statuiert, die Reformen im Strafsystem und Strafvollzug der nötigen, härteren Gangart umzusetzen...auch Opfer haben einen Anspruch auf Gerechtigkeit...
Gruß Andreas
todesstafe muss auch nicht sein, aber in die freiheit gehören möder und schänder nicht mehr...auch der strafvollzug ist zu leger, ist wie ferien auf dem ponyhof. wir sollten von den thailänder lernen
Rübe ab, zack, zack.
na gut
Zitat:
Original von LV Gott
todesstafe muss auch nicht sein, aber in die freiheit gehören möder und schänder nicht mehr...auch der strafvollzug ist zu leger, ist wie ferien auf dem ponyhof. wir sollten von den thailänder lernen
.....so kommen wir den Vorstellungen oder wünschenswerten Reformen sicherlich näher oder gar zur Übereinstimmung....nur wird dies wohl auch unter Theorie und Wünschdenken abgehakt werden....versteh wer will, das es den Tätern leichter gemacht wird mit ihrer Strafe weiter zuleben, als den Opfern...
Gruß Andreas
Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von LV Gott
.....so kommen wir den Vorstellungen oder wünschenswerten Reformen sicherlich näher oder gar zur Übereinstimmung....nur wird dies wohl auch unter Theorie und Wünschdenken abgehakt werden....versteh wer will, das es den Tätern leichter gemacht wird mit ihrer Strafe weiter zuleben, als den Opfern...
Gruß Andreas
ja überhaupt nicht nachvollziehbar, die mörder machen ihr studium im knast, haben TV, machen sport, lesen, haben gutes essen...., kaum ein mörder muss die 15 jahre (lebenslänglich!!) absitzen wo ist die strafe?
das arme mädel ;(
Ebenfalls beenden werden wir zukünftig Diskussionen mit politischem /
gesellschaftspolitischem / religiösem Inhalt, da sich dadurch viele User
belästigt, verletzt, beleidigt sehen.