Und wie ist es eigentlich optimal von der Weiter eingestellt? (habe mal gehört, das bei einem richtig eingestellten Metallband noch bequem ein Finger darunter passen muss...)
Druckbare Version
Und wie ist es eigentlich optimal von der Weiter eingestellt? (habe mal gehört, das bei einem richtig eingestellten Metallband noch bequem ein Finger darunter passen muss...)
Bei meiner 116234 mit Superjubile, habe ich bei 12:00, 15 Glieder und bei 6:00 , 8 Glieder, dadurch verhindert man bei einer lockeren Tragweise das die Uhr sich über den Handgelenkknochen hinwegdreht oder rutscht.
John
Rolex ist die einzige Uhr mit Stahlband, die ich kenne, die man perfekt einstellen kann. Die Uhr um Gottes willen nicht zu locker tragen. Sieht nicht nur "prollig" aus (Marci, bei Dir natürlich nicht), sondern - was viel schlimmer ist - das Band leidet, die Uhr schlägt leichter an.
Ich mag es auch lieber enger.
:D grundsätzlich! :cool: ;)Zitat:
Original von Mücke
Ich sehe, wir verstehen uns.Zitat:
Original von Passion
:D grundsätzlich! :cool: ;)Zitat:
Original von Mücke
;)
Das Wort grundsätzlich wird häufig mißverstanden. Es bedeutet nicht ausschließlich, sondern läßte gerade Ausnahem zu. Ihr meint aber sicherlich..........
die beiden meinen ceterisparibus-grundsätzlichkeiten emil.....
... ich mag es ja auch grundsätzlich eng, aber in Deinem Sprachgebäude finde ich mich nicht ganz zurecht :D
ist doch ganz einfach.....wir beide meinen grundsätzlich das gleiche.... :DZitat:
Original von Emil
... ich mag es ja auch grundsätzlich eng, aber in Deinem Sprachgebäude finde ich mich nicht ganz zurecht :D
So heute habe ich das Problem gelöst :
Nachdem ich heute in der nähe eines Konzis zu tun gehabt habe bin ich schnell reingesprungen und hab mir eine SUB Schließe draufschrauben lassen !
Jetzt bin ich zufrieden ! Trägt sich irgendwie besser, und bei der EX 2 find ich es auch ok !
Bilder gibts dann Montags !
( Mit dem Telefon krieg ich es nicht hin keine Verbindung zum Laptop, ist ja Freitags, der will heute auch nicht mehr ! )
Emil hat es auf den Punkt gebracht! Sowohl hinsichtlich der Armbandlänge, als auch das Wort "grundsätzlich" betreffend. ;)
Eine Uhr schlackernd zu tragen ist einfach nur völlig stillos. Das hier teils "Marci-style" gehypt wird, ist für mich unverständlich aber nicht unerklärlich. Es wird sicher auch Menschen geben, die beschwören ein weitgeschnittener Ballonseide-Trainingsanzug sei DAS Kleidungsstück schlechthin... LOL!!!!!!!!!
Wie versprochen gibts Bilder !
http://img209.imageshack.us/img209/7905/67s80007vg1.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/1227/67s80008ji9.jpg
Durch das kürzere Glied an der 6 Uhr Seite sitzt sie jetzt perfekt, und die hässliche abstehende Kante durch die Spange ist auch weg !
Sorry für die Bildqualität !
ja ich möchte da auch noch was zusagen.
Habe beim ersten mal geshrieben das ich 6/7 trage.
Ist jetzt geändert worden auf 5/8 und trägt sich besser.
Probieren geht über studieren.
Gruß Didi
Zitat:
Original von Oyster-one
Emil hat es auf den Punkt gebracht! Sowohl hinsichtlich der Armbandlänge, als auch das Wort "grundsätzlich" betreffend. ;)
Eine Uhr schlackernd zu tragen ist einfach nur völlig stillos. Das hier teils "Marci-style" gehypt wird, ist für mich unverständlich aber nicht unerklärlich. Es wird sicher auch Menschen geben, die beschwören ein weitgeschnittener Ballonseide-Trainingsanzug sei DAS Kleidungsstück schlechthin... LOL!!!!!!!!!
...guten tag.....ich bin der master persönlich...... ;)
was ist an meinem style ballonseidig mein guter.....hast du mich überhaupt schonmal in natura gesehen......ich vermute einfach mal nein......das scheint dir schon zu reichen um zu lollen......na dann..loll weiter.............. :xmas:
Ich fands auch immer unverständlich und furchtbar, aber Marci ist ein Orginal und der darf das, was bei mir lächerlich aussehen würde, wirkt bei ihm authentisch........believe me....
Würde mich mal interessieren wie Euer Handgelenk Umfang ist?
muss es nicht heissen: troll mal weiter...? ;)Zitat:
Original von Marci
Zitat:
Original von Oyster-one
...guten tag.....ich bin der master persönlich...... ;)
was ist an meinem style ballonseidig mein guter.....hast du mich überhaupt schonmal in natura gesehen......ich vermute einfach mal nein......das scheint dir schon zu reichen um zu lollen......na dann..loll weiter.............. :xmas:
Ich meine mal grundsätzlich und ceteris paribus-mäßig :D
So nun habe ich mich doch nach langem hin und her wieder für Weyli ( ähm - Marcy ) Style entschlossen ! :cool:
Glaubt mir, bei mir siehts auch ( genau so ) gut aus. :D
War ne interessente Erfahrung mit der großen Schließe, hat sich auch gut getragen, und die Uhr machte einen kompakteren Eindruck.
Aber nach 2 Tagen hatte ich das Band mit der großen Schließe auch wieder so weit wie mit kleiner Schließe getragen.
Kam mir zu beengt vor, die Bauhöhe der Schließe hat mich zu sehr irritiert und deshalb musste sie wieder ab.