btw: frag doch dr. sommer! ;)
Druckbare Version
btw: frag doch dr. sommer! ;)
Da lass ich mich schon lieber von Frau Dr. Verena Breitenbach "heilen"
nenn uns dann den sendetermin..... PoPcOrN!!!!!!! :D
Solltest Du mit Deiner Ex noch 'ne Rechnung aufhaben:
Leg zuerst Ihre beste Freundin flach und wenn Sie sich davon so gerade erholt hat noch ihre erklärte Lieblingsfeindin. Dann hat sie erstmal was zu knabbern. :gut: Ich hab's vor Jahren so gemacht und meine damalige Ex hat's nicht gut weggesteckt :D Positiver Nebeneffekt: So kommst Du nicht mehr in Versuchung nachmal was mit Deiner Ex anzufangen, weil danach bist Du ihr Feindbild Nr 1.
jop... das exfreundin-wieder-was-anfang-symdrom ist ganz schlimm..... finger weg!!!Zitat:
Original von Ingo.L
Leg zuerst Ihre beste Freundin flach und wenn Sie sich davon so gerade erholt hat noch ihre erklärte Lieblingsfeindin. Dann hat sie erstmal was zu knabbern. :gut: Ich hab's vor Jahren so gemacht und meine damalige Ex hat's nicht gut weggesteckt :D Positiver Nebeneffekt: So kommst Du nicht mehr in Versuchung nachmal was mit Deiner Ex anzufangen, weil danach bist Du ihr Feindbild Nr 1.
das sind ja perfide Strategien...Ob das eine valable Lösung für mich darstellt muss ich eingehend prüfen. Dann allerdings könnte es eine durchaus sportliche Herausforderunge sein in 4 Wochen Mexiko-Urlaub besagte 2 Damen zu knattern. Die Rolex am Arm sollte es dann schon richten und ermöglichenZitat:
Original von Ingo.L
:D :D :D
Aber trotz aller nett gemeinten und teils sehr kreativen und professionellen Vorschläge fühle ich mich weiterhin beschissen. Zumal mich mein Chef von der Arbeit nicht freistellt und ich so den ganzen Tag sinnlos im Büro sitze und auf Arbeit warte...einziger Nebeneffekt: Ich kann wie Hölle das Forum hier zuposten und werd sogar noch bezahlt dafür!
Mach den Kopp dicht, Junge........in Deutschland gibts noch mindestens 43 Millionen Frauen, die du nicht kennst......was heulst du hinter der einen, bösen Frau her. Such dir irgendwann die nächste........und bis dahin laß die Finger von der Ex, das geht nochmal richtig schief.
.....auch wenn ichs nicht gerne sage, der uncle tom hat recht
Ok, war aber nicht gegen Dich gerichted.Zitat:
Original von ******
Hm......läßt mei Smiley wirklich sooo viel Interpretationsspielraum zu......kennst mich doch ein wenig michael...
Melde dich bei Karli und dann fährst du mal mit ihm und seiner GMT mit dem Moped in die Stadt in die Table-Dance-Bar. Da wird man auf Anhieb geliebt. Wenn du gut drauf bist kommst du auch auf 8 X Karten-Ritsch-Ratsch und du wirst dich wieder wie ein richtiger Mann fühlen. Wenn das alles nicht hilft kannst du wenigstens mit Karli lecker grillen. Den Hund hat ja seine Ex mitgenommen, aber den Grill hat er noch.
Also, was willst du noch in Mexico?
Danke mein Prinz....... ;)Zitat:
Original von LV Gott
.....auch wenn ichs nicht gerne sage, der uncle tom hat recht
ARSCHBOMBENTHREAD COMINGGGGGG