also das mit dem fake kann ich nicht beurteilen (glaube aber an die experten und gehe davon aus, dass es billigmuell ist)
abgesehen davon ist der murks aber vor allem pott-haesslich :flop:
Druckbare Version
also das mit dem fake kann ich nicht beurteilen (glaube aber an die experten und gehe davon aus, dass es billigmuell ist)
abgesehen davon ist der murks aber vor allem pott-haesslich :flop:
Na, dann überzeug die Zweifler doch mit einem BEWEIS der Echtheit; nur Bilder reichen da aber nicht aus!Zitat:
Original von Heititei
Ist echt lustig hier. So viele Fachleute auf einem Haufen trifft man selten. Ihr macht euch echt lächerlich mit euren Thesen über das Werk. Es ist und bleibt echt, auch wenn die Herren schon so viel Dreck geschmissen haben, das müsst ihr euch selber eingestehen. Ciao
Muss ich jetzt für euch die hausaufgaben machen??? :stupid:Zitat:
Original von lactor69
Na, dann überzeug die Zweifler doch mit einem BEWEIS der Echtheit; nur Bilder reichen da aber nicht aus!Zitat:
Original von Heititei
Ist echt lustig hier. So viele Fachleute auf einem Haufen trifft man selten. Ihr macht euch echt lächerlich mit euren Thesen über das Werk. Es ist und bleibt echt, auch wenn die Herren schon so viel Dreck geschmissen haben, das müsst ihr euch selber eingestehen. Ciao
8o Ob Du Dein Ansehen und Deine Glaubwürdigkeit mit solchen Äusserungen steigerst?
Müssen tust Du gar nichts ... aber es wäre schön, wenn Du von Deinem arroganten Gehabe abläßt und eine nette Diskussion zuläßt und dazu beiträgst ... wir sind alle zum Vernügen da ... und dieser Thread ist kein Vergnügen ?(Zitat:
Original von Heititei
Original von lactor69
Original von Heititei
Krass...., wer schiesst denn hier aus allen Rohren und schreit Fake?Zitat:
Original von newharry
Müssen tust Du gar nichts ... aber es wäre schön, wenn Du von Deinem arroganten Gehabe abläßt und eine nette Diskussion zuläßt und dazu beiträgst ... wir sind alle zum Vernügen da ... und dieser Thread ist kein Vergnügen ?(Zitat:
Original von Heititei
Original von lactor69
Original von Heititei
Nett, gell?Zitat:
Original von watoo
Das ist hier kein Fakeforum, mach das weg bevor ich *****.
Auf jeden Fall sollte sie preiswerter als eine reguläre 3711 gewesen sein, da ja die Zentralsekunde weggelassen und die Zeiger sowie die Datumsanzeige schlichter gehalten wurden.
Sehr interessant aber die aufwendige Verstiftung des Bandes am Horn bei 1.00 Uhr beim Rotschriftmodell.
http://i56.photobucket.com/albums/g1...itei/pp002.jpg
http://www.timetunnel-jp.com/image2/.../pp_3711wg.jpg
Quelle ist ja bekannt ;)
Gruß
Matthias
vollständiges Zitat einer PN von heiti:
".....
du depp....... "
Dieser Thread ist ein Lehrstück, wie sich ein Fori mit einem einzigen Thread komplett selbst verbrennen kann. Oh well.
Warum beschäftigen sich hier immer noch alle mit diesem Unfug (schon 49 Antworten ???) ?
Grüsse, Jochen
@ Ulrich, hast du PN Kontakt mit ihm gehabt? LOL!
@Jochen, ich denke solche deppen verdienen es nicht, aber ich finde persöhnlich auch, daß man es zumindest versuchen sollte rauszufinden, warum er so verhält. Das geht aber nur mit eine Diskussion, oder?
Gr,
István
Na ich jedenfalls nicht ... aber mit mangelnder Information nährst Du nur das Feuer, das Du selbst gelegt hast ... hier sind eine Menge Patek-Liebhaber und da niemand hier die Uhr kennt (inklusive mir) ... und viele Anzeichen darauf hindeuten, daß PP so ein Teil nicht prodiziert hat, müßtest Du schon mehr liefern ...Zitat:
Original von Heititei
Krass...., wer schiesst denn hier aus allen Rohren und schreit Fake?Zitat:
Original von newharry
Original von Heititei
Original von lactor69
Original von Heititei
... soziale Interaktion ist nicht Deiner Stärke, oder? ... aber wahrscheinlich sind meine Antworten hier auch nur Zeitverschwendung und Du willst sogar einfach nur provozieren :rolleyes:
Zitat:
Original von Penzes
@ Ulrich, hast du PN Kontakt mit ihm gehabt? LOL!
....
Gr,
István
ja...und gleich das Ignorier-Feature des Forums eingesetzt....damit bleibt der Kontakt einmalig! ;)
http://img215.imageshack.us/img215/9773/bild1ay1.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/6564/bild2pa4.jpg
Lustisch , immer noch ! Wissenwill !
Hallo !
Aber ,,Red Patek,, würde sich schon gut anhören, oder ?
Gruß Bernhard
:D :D :DZitat:
Original von Matthias S....
Sehr interessant aber die aufwendige Verstiftung des Bandes am Horn bei 1.00 Uhr beim Rotschriftmodell.
http://i56.photobucket.com/albums/g1...itei/pp002.jpg
...
Nein und ich hoffe dieser oberschwule Thread verschwindet endlich in der Versenkung, wo er hingehört.Zitat:
Original von rosédaydate
Hallo !
Aber ,,Red Patek,, würde sich schon gut anhören, oder ?
Gruß Bernhard