Sehr feine Uhr hast Du da. Viel Spaß damit!
Druckbare Version
Sehr feine Uhr hast Du da. Viel Spaß damit!
Sehr schöne Uhr! :gut:
Leider wird sie in diesem Thread eher wenig Beachtung finden. Stell sie doch mal im Watchtalk ein! =)
Ich bekomme aber nur schlechte Bilder hin :/
Werde das morgen mal intensiver ausprobieren und die Ergebnisse dann gegebenenfalls posten.
Herzlichen Glückwunsch zur JLC! Viel Freude damit :gut:
Viel lernen Du noch mußt, mein junger Jedi ;)Zitat:
Original von Scrooge
Muss das schön sein die "Kohle" zu haben. :] Zum Glück haben meine Eltern mich gut erzogen, sonst würde mir jetzt was unfreundliches einfallen. Aber da der Herr ja schon im Juli 06 seine erste gebrauchte Rolex gekauft hat ist er mir eh Meilenweit voraus und hat das Recht so zu poltern.Zitat:
Original von hasenpapa im Troll-Thread
V:
Vorstellen
"Wollte mich mal vorstellen ... blah ... habe zwar noch keine Rolex, überlege aber gerade, evtl. mal demnächst vielleciht eine solche zu kaufen."
Übersetzung:
"Ich hab zwar ehrlich gesagt gar keine Kohle, aber, ey, die haben mich aus allen anderen Foren schon rausgeschmissen und jetzt ist mir stinklangweilig".
/Nun habe ich gelesen, dass er sich damit auch ein wenig selbst aufs Korn nimmt, daher bitte ich darum meine spitze Bemerkung auch nicht allzu ernst zu nehmen.
Willkommen!
Willkommen Denis
Viel Spaß hier.
Gruß
Robert
Auch eine sehr, sehr schöne Uhr! Und mitunter wird "fremdgehen" hier ja auch toleriert. Aber nur wenn die nächste Anschaffung dann auch ein Krönchen ist!Zitat:
Original von Scrooge
So, ich habe es tatsächlich vor Weihnachten geschafft, und es ist weder eine Datejust noch eine Reverso geworden sondern die Master Control von JLC
wristshot
Juhu :)
welcome ! =)
viel spass mit der uhr ;)