Krasses Teil! Könnte ich mir (noch?) nicht vorstellen. Aber das habe ich zum Thema Stahl/Gold vor ganz kurzer Zeit auch noch gesagt - und würde meine 2 Stahl/Gold Teile nicht mehr hergeben. =)
Druckbare Version
Krasses Teil! Könnte ich mir (noch?) nicht vorstellen. Aber das habe ich zum Thema Stahl/Gold vor ganz kurzer Zeit auch noch gesagt - und würde meine 2 Stahl/Gold Teile nicht mehr hergeben. =)
saugeile uhr! respekt! :gut:
lg. hannes
Glückwunsch!
Steht bei mir ganz oben auf der Einkaufsliste.
Sharf!!! Aber leider ist (gelb) gold nicht für mich... :-(
RJ
mir gefällt irgendwie die D mit weissem ziffernblatt und G/G band (16528) irrsinnig gut. dazu noch zum welchseln die faltschliesse und ein braunes lederband... das wär cool, aber auch etwas auffällig...
andererseits ist die halt auch schon so ein investment, dass ich wohl lieber weiter auf eine handaufzugs D spare...
Klasse Uhr, GG mit Blau ZB einfach genialer Farbenmix!
Auch haben will ;(
Greetings
interesanterweise hatten die Oysterbander der GG Subs als einzigster Rolexsporty sehr lange die gestiftete Glieder .die Geschraubten gabs meines Wissens erst so ab ende der 90er Jahre .
Meine war von 94 und hatte auch gestiftete Glieder .
Auch ist interesant das die Bandhälfte (die bei der "6") nicht aus 4 festen und einem geschraubten Glied besteht (also minimale Anzahl von 5) sondern aus 3 festen und 2 gestifteten Gliedern (also minimale Anzahl von 4 ) das hab ich allerdings nur bei der GG und NICHT bei der S/G und stahl Variante gesehen ,-
Gruß Olli
Diese Uhr macht mich gaaaanz wild. Steht auf der Wunschliste gaaanz oben.
Schickes Teil! :gut: