Wenn der Patex noch da wäre, würde er wahrscheinlich sagen:
"So, jetzt könnt Ihr Euch endlich wieder um Eure Probleme im Staatshaushalt widmen." oder so ähnlich ...........
Da er aber nicht mehr da ist, erspart Ihr Euch somit den Ärger !
Druckbare Version
Wenn der Patex noch da wäre, würde er wahrscheinlich sagen:
"So, jetzt könnt Ihr Euch endlich wieder um Eure Probleme im Staatshaushalt widmen." oder so ähnlich ...........
Da er aber nicht mehr da ist, erspart Ihr Euch somit den Ärger !
ach übrigens.... nur so nebenbei:
wo spielt denn eigentlich österreich? waren die überhaupt qualifiziert?
Italien war einfach besser, die Azzuris haben einfach sehr gut gespielt.
Ende Sommerloch ;)
Gr,
I
warum - zeugt es leicht von großer Sportlichkeit 120 min zu pfeiffen, wenn der Gegner den Ball in Besitz hat 8oZitat:
Original von Sami
An unsere sackgesichtigen Össis :D
Nehmt Euch mal ein Beispiel an dem Dortmunder (deutschen) Fans :verneig: :verneig: :verneig:
Da könnt Ihr noch viel lernen :gut: :gut:
... und btw - warum schon wieder so ein primitiver Ausdruck in deinem Posting, kannst den Schmerz nicht anders verarbeiten?
wie bist denn du drauf? :stupid: :stupid: :stupid:Zitat:
Original von Sami
Was meinst Du wohl, warum ich einen Smile hinter meinen Ausdruck gesetzt habe?Zitat:
Original von fliplock_frans
Original von Sami
Damit ist doch wohl alles gesagt, oder???
Schön ist es, glücklich schlafen gehen zu können.
Die Piefke müssen erst noch den Frust verdauen ................ :wall:
;( ;( ;( ;( ;( ;(
Haben die Ösies eigentlich 'ne Nationalmannschaft oder warum hat man von denen so lange nichts gehört?
na klar, Wurstl :DZitat:
Original von Sami
Was meinst Du wohl, warum ich einen Smile hinter meinen Ausdruck gesetzt habe?Zitat:
Original von Sami
Damit ist doch wohl alles gesagt, oder???
Also Kinners,
schade, daß wir raus sind. Hätte mich doch sehr gefreut, wenn es mit den Jungs weitergegangen wäre.
Aber zum zweiten Mal nach der letzten WM, wo ich und viele andere auch nie gedacht hätte, daß sie so weit kommen Respekt.
Als kleine Anmerkung. Egal wieviele Smileys irgendwo gesetzt werden, manche Dinge gehen einfach zu weit. Wenn ich ne alte Dame die Treppe runterstoße, interessiert es auch nicht, ob ich ihr vorher freundlich einen Guten Tag gewünscht habe.
All the best
Also eure wirklich dummen Stichelein gegenüber Deutschland bzw. Österreich haben einem User gerade 3 Tage Forumspause eingehandelt.
Das geht mir jetzt schon so auf den Sack.
Österreich sagt: Fußball dem Proletariat.Zitat:
Original von pelue
Haben die Ösies eigentlich 'ne Nationalmannschaft oder warum hat man von denen so lange nichts gehört?
Schau mal in den Entwicklungsländern, was spielen die Armen ? Fußball !
In den Slums wird mit einem Klumpen Fetzen Fußball gespielt .............
Was willst Du denn jetzt von mir :evil:
Gehts noch :flop:
wir werden uns bis zum EM noch mächtig steigern
*looool* :tongue: :(
Na ja, die Schlcuhtenscheißer haben andere Qualitäten.
z.b.:
Klick
:stupid: gehts noch ?Zitat:
Original von max mustermann
Österreich sagt: Fußball dem Proletariat.Zitat:
Original von pelue
smilie nicht gesehen? ;)Zitat:
Original von Sami
wenn es einen selber trifft, wirkt es anders, nicht?! ;)
Zitat:
Original von Sami
Loool, OK
;) :DZitat:
Original von Sami
Zitat:
Original von Sami
Loool, OK
leider wahr, regt mch schon seit 2 Spielen auf,Zitat:
Original von wavediver
trifft nix, kann nix und ist definitiv der schlechteste Fußballer in der Nationalelf, der je dort gespielt hat !
Es ist wirklich grausam X( ob wir auf der Position eine Alternative haben oder nicht ist irrelevant.
So, das musste mal raus.
Cheers,
Frieder
ABER: Heute war er es nicht schuld !
Schuld war Lukas Podolski, der mehr als 2 nicht rein gemacht hat (und ich bin - nicht: war - Podolski-Fan)
NEIN !!!
Ja Friedrich ist eine Flachpfeife die nie wusste was man mit dem Ball machen sollte und wohin man den jetzt spielt.
Aber Friedrich hat nicht allein verloren, auch wenn er überhaupt nicht wusste was Amba war.
Zitat:
Österreich sagt: Fußball dem Proletariat.
also ich schreibe hier ja nicht mehr viel, aber irgendwann hakt es mal aus..
das ist mit abstand der dümmste dreck den ich hier je gelesen habe....
unabhängig von wem und aus welchem land es geschrieben wurde..
ich hoffe mal das diese äusserung aufgrund eines fortgeschrittenen alkoholpegels zu erklären ist.....
das ist kein spass, dass ist groß*****rei!
wenn morgen eine entschuldigung folgt, werde ich dies natürlich auch tun!
danke fürs gespräch!
Schliesse mich Steve an!
Das war der dümmste Scheiss ever!!
Dem Max ist wahrscheinlich wirklich der Grüne Veltliner zu Kopf gestiegen. Und ansonsten, bei denen hat es wohl nicht einmal für einen Fetzen Dreck gereicht, sonst hätten sie ja mitspielen können. :DZitat:
Original von steve73
Zitat:
ich hoffe mal das diese äusserung aufgrund eines fortgeschrittenen alkoholpegels zu erklären ist.....
danke fürs gespräch!
Steve, entspann Dich mal und dann halten wir alle den Ball wieder schön flach. =)
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich würde jetzt gerne Kahn sehen, vor allem nach dem ersten Tor...
Ob der gelacht hat? ;)
watt nen spruch wem isser denn im endspiel vor 4 jahren von ner brust vor ronaldos füßen jefallen lool :stupid:
Haste recht man muß auch niederlagen einstecken können, und das mit der Omma war ein guter vergleich ! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Dandy
Also Kinners,
schade, daß wir raus sind. Hätte mich doch sehr gefreut, wenn es mit den Jungs weitergegangen wäre.
Aber zum zweiten Mal nach der letzten WM, wo ich und viele andere auch nie gedacht hätte, daß sie so weit kommen Respekt.
Als kleine Anmerkung. Egal wieviele Smileys irgendwo gesetzt werden, manche Dinge gehen einfach zu weit. Wenn ich ne alte Dame die Treppe runterstoße, interessiert es auch nicht, ob ich ihr vorher freundlich einen Guten Tag gewünscht habe.
All the best
rein unparteiisch: die Besseren sollen gewinnen!
und die Deutschen haben gezeigt, daß die Weltmeisterhosen für sie einfach 1-2 Nummern zu groß sind!
Ausserdem wird dieses Fußball total überbewertet und ist meiner Meinung nach unter dem Strich: :muede:
Kommt, auf zu neuen Taten! Die WM ist zwar fuer unser Team gelaufen, aber wir haben in mehrerer Hinsicht eine gute Figur abgegeben:
Alle Loben uns fuer eine unserer Grundtugenden, die Organisation der SPiele, alle Stadien fertig, friedvolle (fast) Begegnungen, und das unbezahlbare Begeisterungshoch der Deutschen, jungs, was fuer eine Party!
Und unsere Mannschaft? Totgeglaubt, zu jung, zu unerfahren? Sie haben einen praechtigen Fussball gezeigt, sich selbst motivierend die Herausforderung angenommen und wirklich verdient das Halbfinale erreicht: Juergen hat alles richtig gemacht!
Jetzt haben wir in den Italieneren eben einen ausgekochteren und ueberlegeneren Gegner gefunden, dem unsere jungen Wilden nicht wirklich bahnbrechendes entgegenzusetzen hatten, sie haben die besseren Chancen gehabt, und sie genutzt. Vorallem in den Minuten, in denen unsere Spieler schon innerlich den Pfiff hoerten und sich vermeintlich in der Sicherheit des Elfmeterschiessens waehnten!
Also: Glueckwunsch an die Italiener!
und: Glueckwunsch an die deutsche Mannschaft, und vielen Dank fuer die ueberzeugende Leistung!
merci
marc
Guten Morgen allerseits.
Für mich hat Italien das Spiel verdient gewonnen!
Klinsmann hatte auch Pech mit der Einwechselung von Schweinsteiger, der, wie übrigens auch Podolski und Ballack, überhaupt keine Impulse setzen konnte.
Sehr stark waren dagegen Borowski, Lahm und Mertesacker.
Was ich auch spielentscheidend fand war, dass die wenigen Standards in Tornähe sehr fahrlässig vergeben wurden.
Seien wir ehrlich: Die deutsche Manschaft hat bei dieser WM nicht enttäuscht-andere, als Mitfavoriten gestartete Teams, haben schon den ersten Sonnenband hinter sich. Da muss man sich nicht schämen.
Über die hämischen und dümmlichen Wadenbeißerkommentare einiger User in diesem thread decken wir besser wortlos den Mantel des Schweigens.
Gruß
Georg
Schade, aber Italien war am Schluss eindeutig besser ! Glueckwunsch !
ganz ehrlich: Max hat recht!Zitat:
Original von R.O. Lex
Dem Max ist wahrscheinlich wirklich der Grüne Veltliner zu Kopf gestiegen. Und ansonsten, bei denen hat es wohl nicht einmal für einen Fetzen Dreck gereicht, sonst hätten sie ja mitspielen können. :DZitat:
Original von steve73
Zitat:
danke fürs gespräch!
Steve, entspann Dich mal und dann halten wir alle den Ball wieder schön flach. =)
der schreibt dies doch nur neutral und unverholen!
scheinbar haben die, die den Max jetzt angreifen, noch keine Reportagen über die Slums in der 3. Welt angesehen.Andernfalls wüssten sie nämlich, daß dies stimmt.
Fällt der Thread nicht schon unter politisch und gesellschaftskritisch...aslo schließen......... :-)
Wie ****** schon sagte....... :flop: also.....
Gr,
István
Nein, ich trinke keinen Alkohol.Zitat:
Original von steve73
.......ich hoffe mal das diese äusserung aufgrund eines fortgeschrittenen alkoholpegels zu erklären ist.....
Auch wenn Österreich Weltmeister wäre: Fußball ist für mich das, was für den Großteil der Menschheit Synchronschwimmen, Wettbügeln oder Weitspucken ist.
Wo soll ich mich entschuldigen, in den Slums dieser Welt oder beim Ex-Weltmeister ?
Ach komm, Max Mustermann, zuerst mal richtig fett rumtröten und dann am Ende freundlich zwitschern.Zitat:
Deine Ansage war und ist im Kontext zum thread-Inhalt schlichtweg eine Unverschämtheit. Es gehört aber scheinbar hier mittlerweile zur Gesprächskultur im Allgemeinen und zu deinen "Spezialitäten" im Besonderen, sich ausfallend und/oder provokant zu äußern, um anschließend über 12 Seiten wieder langsam zurück zu rudern (besonders gerne genommen: "...das müssen wir mal beim gemeinsamen Bier klären...").
Hier ging es aber nicht um eine österreichisch-soziologische Studie über das Freizeitverhalten der gemeinen Arbeiterschaft, sondern um ein WM-Fußballspiel mit bekanntem Ausgang.
Den Ruf nach Schließung des threads kann ich übrigens nicht teilen-die Mehrheit hat sich absolut moderat und korrekt zum Thema geäußert.
Gruß
Georg
immer ruhig bleiben. :cool:
Deutschland hat meines erachtens super gespielt nur dieses mal war das Glück bei den anderen.
Und was Österreich betrift im Fußball haben wir nichts mehr verloren. Wir haben alle Kicker Schier angezogen , das können sie besser. :D
Auf alle fälle glückwunsch zur steigerung der Manschaft und daumendrück das der 3 platz noch geholt wird.
ein Ösi. :gut:
entspannt euch mädels, zum trost: immerhin hat ja fast kein deutscher in der "deutschen" mannschaft gespielt...
YEAHH: ITALIEN -DEUTSCHLAND 2:0
NIE MEHR PIZZA! :D :D