Danke!
Druckbare Version
Danke!
r-l-x ist gute Idee. Nur einer neben dir zu finden. Habe dich gerade mal - als meine Frau getarnt - angeschaut. Also bitte nicht wundern. Wir kennen uns über nur drei Stationen.Zitat:
Original von Alexus
bin ja da....
auch openbc...such mal r-l-x
Hätte ich mich damals verändern wollen, hätte ich auf das Angebot des Headhunters eingehen können... (IT Risk Manager)Zitat:
Original von Mostwanted
Hat das openBC schon mal jemandem was gebracht? Wenn ja, was? (Branche)
Ansonsten: nö, ich nutze es aber auch kaum.
Ach ja, eine Anfrage kam auf mein Interessensgebiet Rolex :D
Bye
Marko
falscher Button 8o
Also unter R-L-X müssten schon mehrere leute zu finden sein - am besten mal bei Gruppen suchen.Zitat:
Original von AndreasL
r-l-x ist gute Idee. Nur einer neben dir zu finden. Habe dich gerade mal - als meine Frau getarnt - angeschaut. Also bitte nicht wundern. Wir kennen uns über nur drei Stationen.Zitat:
Original von Alexus
bin ja da....
auch openbc...such mal r-l-x
Also mich hat schon mal ein Headhunter über OpenBC kontaktiert - wäre auch in interessanter Job gewesen, leider hab ich 2 Wochen zuvor meine neue Stelle angetreten ;)
als ich noch als Berater unterwegs war haben mich die Headhunter fast wöchentlich über openBC genervt. Deren Arbeit hat sich durch diese Netzwerke enorm vereinfacht. Ich nutze es hauptsächlich als Online-Adressplattform meiner Kontakte und habe auch schon das ein oder andere nette openBC-bezogene Event in München besucht (After Work Smoke etc.).
Ich brauche ja auch "nur" eine - der wenigen - Einladungen. ;)Zitat:
Original von JHG
In jeder Stadt sind nur wenige Mitglieder berechtigt, Einladungen an Bekannte zu vergeben.Zitat:
Original von Laubi
Klingt interessant.Zitat:
Original von JHG
www.asmallworld.net
International, ohne dass gleich jeder Staubsaugervetreter dabei ist.
Mag mich jemand einladen? Würd'mich freuen ... E-Mail-Adresse gebe ich gerne per PN bekannt.Zitat:
If you have not received an invitation, you can ask your friends to invite you. (...)
Vielen Dank vorab