Im Herzen Hessen, im Mittelpunkt Deutschlands!!!!!! bei Giessen........du kennst Grünberg nicht.............boahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Druckbare Version
Im Herzen Hessen, im Mittelpunkt Deutschlands!!!!!! bei Giessen........du kennst Grünberg nicht.............boahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
in hessen immer nur mit schweissband über der uhr :cool: :D
Auch fürn Schweissband ist dein Leben ned sicher hier..........
:cool:
Zitat:
Original von Dachmann
Haste nen Ausflug nach Hurghada gemacht? Wundert mich dann aber schon das du auf dem Rückweg überhaupt noch eine Uhr hattest. :DZitat:
Original von rudi
Wir waren letztes Jahr in Ägythen im Urlaub, wollten vom Hotel in die Stadt mit dem Taxi fahren, vorne saßen drei, hinten zwei Jungs, wollten dann den zehnfachen Preis, als das ausgestanden war, nimmt er das Geld, gibt es mir aber dann gleich wieder und sagt er will einen kleineren Schein, ich schau mir den Schein an 8o er hat mich beschissen der Sack, dann geht ne kleine Rangelei los, der neben mir hält die Schiebetür zu, ich hau ihn weg, reiß die Tür auf, zieh meine Frau raus, das wars, hab in dem moment aber nicht an meine Sub gedacht :D
Der Nachhauseweg war kein Problem, wir haben ein Sammeltaxi genommen. :D ;)
Als Urlaubsuhr nehme ich meine weisse EXII, mit der kommt man durch Istanbuls Nachtleben, mit dem letzten Vorortzug im fast leeren Abteil aus Istanbul weg, selbst in diversen Moscheen, Basaren und mehr und wenig belebten Plätzen - Krone ist immer dabei.
Istanbul ist überall. Man muss ja nicht hoch erhobenen Armes durch die Gegend schlendern.
War jetzt paar Tage in Tunesien, mit SUB. No Problem, da hat keine alte Sau geschaut...
Urlaub geht immer mit Uhr
War schon 10 X in Hurghada, hatte noch nie Probleme, die ich nicht gelöst habe.
Gab mal nem Taxifahrer nen 50 Pounds Schein, der tauschte ihn blitzschnell in de hohlen Hand gegen einen 50 Piaster Schein um. Aber doch nicht mit mir. Ein Griff zum Handy, murmle was von Tourist Police. Alles O.K
PS Die SG war immer dabei. Im " El Mina " kann man gut Fisch essen.
Ich nehm moin auch meine DJ mit in den Uhrlaub ins Tessin, früher hatte ich auch die 16613 dabei. Man muss ja nicht jedem Kameltreiber sagen das man eine Rolex dabei hat. Oder?
Uhrlaubsgrüsse,
Pascal
Meine Urlaubsuhr wird die EXIi, weiss, unschuldig und gierig nach Sonne .....