kann mich nur meinen vorrednern nur anschließen: topp arbeit - weiter so!
Druckbare Version
kann mich nur meinen vorrednern nur anschließen: topp arbeit - weiter so!
WoW!!!
das neue Forum ist so gut! Diese Einteilung ist wirklich stimmig!!!
Grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschoen fuer all die Muehe!
total begeistert
marc
Bravo!
Herzlichen Dank an die Mods (und an Georg :D ). Die Neuerungen begrüße ich sehr.
Feldi
Huch...*augenreib*
Evolution über Nacht...
Die neue Struktur ist sehr sinnvoll! :gut:
Danke MODS. ;)
MfG
Alex
Muss ich mich erst dran gewönnen.......SC ist ok, den Rest wird die Zeit zeigen..
R-L-X- Reloaded - Wow !
Danke ans Team für die Arbeit. :gut: :gut: :gut:
Die Gebühren machen Sinn! :gut:
Und das bischen Englisch in der Menüstruktur mach es den Forums-Gästen aus dem nicht-deutschsprachigem Ausland ein bischen leichter beim Reinstöbern und Bilder-Gucken.
Schön zu sehen, wie alles wächst UND gedeiht. Schön hier dabei zu sein. Weiter so!
.
Finde die Neuerungen sehr gut! :gut:
Danke! :verneig:
dem kann ich mich nur anschlissen,vielen dank ans team :gut:Zitat:
Original von GeorgB
R-L-X- Reloaded - Wow !
Danke ans Team für die Arbeit. :gut: :gut: :gut:
Die Gebühren machen Sinn! :gut:
Und das bischen Englisch in der Menüstruktur mach es den Forums-Gästen aus dem nicht-deutschsprachigem Ausland ein bischen leichter beim Reinstöbern und Bilder-Gucken.
Schön zu sehen, wie alles wächst UND gedeiht. Schön hier dabei zu sein. Weiter so!
.
Das Bessere ist des Guten Feind, ich find´s echt knorke :gut:
Sehr sinnvolle Änderungen, vielen Dank :gut: !!!!
Insbesondere die Gebührenpflicht für den Sales-Corner finde ich mehr als gerechtfertigt. Ich hoffe, dass die Zahlungsmoral der user den Vertrauensvorschuß seitens der MODS rechtfertigt!
Perfekt - gute Ergänzung und Überarbeitung - vielen Dank an die mods.
Gruß Markus1
Hallo,
gefällt mir gut, der neue Aufbau des Forums. Auch die Gebührenstruktur ist mehr als akzeptabel. :gut: :gut:
Hoffentlich werden auch weiterhin soviele Angebote gemacht!?!? :rolleyes:
Ich bin begeistert :gut: :gut: Schön hier dabei zu sein :gut:
das das Einstellen von Angeboten was kostet finde ich ok.
:gut: :gut: :gut: :gut:
Sehr gute Idee, gerade auch mit der Lösung für den SC :gut:
Sinnvolle Neuerungen. Darf halt nicht versemmelt werden.
Die Finanzielle Sache im SC find ich gut.
Gratulation an die Mod´s, tolle Arbeit.
Sinnvolle Umstellungen!Klasse!
Ist auf den ersten kurzen Blick sehr schön geworden. Wird der Übersichtlichkeit sicher helfen.
Wenn r-l-x schon vorher durchdachter konstruirt war, als andere vergleichbare Foren, so habt ihr doch noch einen Schritt getan euch noch weiter von den anderen (positiv) abzuheben.
Auch möchte ich ein großes Lob an die Mods und die sonstigen eifrigen Helfer, die dieses schöne Forum möglich machen, aussprechen.
Und nun mit alter Frische, frisch und fröhlich weiter so :gut:
All the best
Gute Neuerungen! Muss man nur am Anfang drauf achten, keine Beiträge in ein falsches Forum zu setzten. Ist aber reine Gewohnheitssache. Das wird sich schon einpendeln!
sehr gut :gut:
well done !!
Man wird zwar von der langen und proppevollen Einstiegsseite erst mal überrascht - um nicht "erschlagen" zu schreiben ;) - aber die gesamte Umstrukturierung macht Sinn. Eine positive Evolution des Forums (und keine Revolution).
An dieser Stelle auch von mir ein großes Dankeschön an die Moderatoren für den Aufwand, den sie zu unser aller Vergnügen hier reinstecken :gut:
:gut: Top
Vielen Dank an die MODS
das forum war vorher grossartig, und ist es nun ... danke für all die arbeit !!!!!!!!
Ich find mich nicht mehr zurecht, ist wie wenn im Supermarkt alles umgeräumt ist.
Gute Arbeit. Danke . :gut:
:D :D :D Das wird schon Michael ;)Zitat:
Original von watoo
Ich find mich nicht mehr zurecht, ist wie wenn im Supermarkt alles umgeräumt ist.
Na hoffentlich, Nina, muss jetzt erst mal in den Supermarkt.Zitat:
Original von buccaneers
:D :D :D Das wird schon Michael ;)Zitat:
Original von watoo
Hi,
Habt ihr wirklich gut gemacht! Eine super Basis ist geschaffen und was WIR daraus machen, wird die Praxis zeigen.
Schoenen Tag,
Gertschi
gratulation, schön und übersichtlich, vielen dank an alle die idee und arbeit reinsteckten :gut: :gut: :gut:
Bin zwar nicht so der aktive Poster, finde die Neuerungen aber gut. :)
Danke. Axel
Ich freu´mich! =)
Vielen Dank für die Neuerungen und die mit dem ganzen Forum verbundene Mühe! :gut:
Ich finds zu viel....... vorher konnte man das Hauptforum aufrufen und schauen welche Topics einen interessieren........ diese Selektierung muß man jetzt immernoch vornehmen, nur um ein vielfaches öfter........
Ein diktatorisches Vorgehen gegen die Verrohung des Umgangstons und schwachsinnige Postings hätte imho mehr gebracht.......
Edit: Die jetzt gemachten Unterteilungen hätte man auch mit Präfixen in der alten Struktur machen können......
seh ich auch so, soll aber keine kritik sein.Zitat:
Original von Der Hanseat
Ich finds zu viel....... vorher konnte man das Hauptforum aufrufen und schauen welche Topics einen interessieren........ diese Selektierung muß man jetzt immernoch vornehmen, nur um ein vielfaches öfter........
Ein diktatorisches Vorgehen gegen die Verrohung des Umgangstons und schwachsinnige Postings hätte imho mehr gebracht.......
sc hätt ich erst ab 100 postings zugelassen....
Gute und sinnvolle Neugliederung! Danke für die Arbeit.
Ganz kleine Anmerkung: Ich schlage Hauptforum statt Main-Forum vor.
.... sonst hätte ich zur besseren Gliederung gerne noch ein Neckar-, ein Donau- oder ein Rhein-Forum ;-)
Top, Top, Top !
Gestern noch dislutiert, heute schon geändert, Ihr seid absolute Klasse !
(und die neue Gliederung auch.)
Gelobe hiermit feierlich, mich nach Kräften zu bemühen, im richtigen Thread zu posten, und im Tech-Talk never ever zu semmeln ! :D
SUPER, Jungs :gut: :gut:
Zitat:
Original von newbee
Gute und sinnvolle Neugliederung! Danke für die Arbeit.
Ganz kleine Anmerkung: Ich schlage Hauptforum statt Main-Forum vor.
.... sonst hätte ich zur besseren Gliederung gerne noch ein Neckar-, ein Donau- oder ein Rhein-Forum ;-)
:D
ein bißchen weniger englisch fänd ich besser...