finde ich immer besser aber ich hätte gerne in dem Glasboden ein bild von meiner Freundin. Oder von einem freiem Parkplatz.
karli
Druckbare Version
finde ich immer besser aber ich hätte gerne in dem Glasboden ein bild von meiner Freundin. Oder von einem freiem Parkplatz.
karli
schaut eigentlich ganz gut aus! :gut:
GRüße Manuel
Hallo Zusammen,
erst einmal danke an alle,die sich hier beteiligten,beteiligen :gut:
mir gefällts das 3185 =)
http://img.photobucket.com/albums/v7...r/DSCN9228.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v7...r/DSCN9219.jpg
hat wirklich was
:gut: :gut:
Hauptsache dicht!
sehe ich auch soZitat:
Original von atolc
:gut: :gut:
Hauptsache dicht!
:gut:... gefällt mir immer besser :gut:
Gruß Rudi_ko
...spannend und informativ aufgemachte Foto-Doku. Mir gefällt der Glasboden sehr gut. Bin neugierig auf die WD-Prüfung.
Mit dem Glasboden sieht die Uhr wirklich super aus. Das Werk kann sich wirklich sehen lassen. Schade das man es sonst nicht sieht.
zwar nicht Original, lässt sich aber sehr einfach rückrüsten.
Mir gefällts :gut:
ditoZitat:
Original von market-research
Die Aktion erhält meinen allergrössten Respekt, aber Glasböden an Rolex Uhren sind trotzdem not my cup of tea.
Respekt :verneig:
eine idee wert... aber eben... kenne ich eigentlich nur von der konkurrenz
Hallo ralph,
hat was,
könnt mir auch gefallen!
gruss
mario
Ich hatte auch schon einmal einen Glasboden auf meiner GMT II, der damals noch von Jan Jourdan erstellt worden war, der seinerzeit die Maschinen von Martin Braun (CCM) übernommen hatte und inzwischen ja seine Maschinen an Thomas Preik verkauft hat.
Herr Jourdan (sehr nett und sehr bemüht) hatte die WD in meinem Beisein auf 100 Meter geprüft und da gab es kein Problem.
Also nach Haus gefahren und am Glasboden erfreut. Beim Ausziehen der Uhr fiel mir der Glasboden entgegen... Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich mit der Uhr im Wasser gewesen wäre. Ich habe dann "gewandelt" und auf den Glasboden verzichtet. Mein Vertrauen in die Beherrschung dieser "Nachrüst-Technik" war einfach irreversibel gestört.
So schön ein Glasboden bei Uhren auch ist, bei einer robusten Sportuhr scheint er fehl am Platze zu sein...
Grüße Heiko
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von karli
karli
oder wie wärs mit nem Spiegel? als *****vorlage!
sensationelle Bilderstory, toll gemacht! :gut:
Ganz ganz übler Trend!
No go bei ROLEX
Gruss
Prüfer
Sehr informativer Thread. Danke! =)
Sieht toll aus! Ich schliesse mich den Fragen von karli an ???
das geht echt mit dem glasboden ? :D :bgdev: :D
:gut: :supercool: :gut:
8o
konnts gar nicht glauben, dass es noch glasboden threads gibt die ich nicht kenne :D
Rolex mit Glasboden?
:supercool: