Original von KlausS98
Hab mein posting gelöscht da das darauffolgende Posting durchaus Sinn machte und ich mich eines gewissen mea-culpa Gefühls nicht erwehren konnte ?( - ich find zwar im Prinzip immer noch Forum Preise > Ebay Preise
http://illuminati.gmxhome.de/pics/think.gif aber wir leben ja in einer freien Marktwirtschaft und überhaupt .....
Der Preis an sich wie auch 1,5€ im speziellen sind ja offensichtlich nicht das Thema sondern der Ablauf mit PM übers Forum um einem Forumskollegen die Ebay-Gebühren zu sparen inc. den eventuell auch höheren Verwaltungsaufwand - die darauffolgende PM war für mich sehr verwunderlich da weniger Kosten & Aufwand mit dem Resultat eines höheren Preises doch eher unüblich sind - im nachhinein mit dem Posting im Thread machte das schon eher seinen Sinn, deshalb auch mein löschen des originalen "aus-der-Hüfte-geschossenen"-Posts - leider parallel dazu bereits zitiert, also zu spät ....
Zu den weiteren Posts zum Thema erspare ich mir eine Meinungsäusserung - bestätigen die doch eher mein ursprüngliches Gefühl :cool:
Klaus