Original von zerozora
Zitat:
Original von Hannes
Zitat:
Original von zerozora
Diesen Beitrag habe ich so nie gestartet, Mein Understatement-Boot, danke an die Mods! Ihr habt den Beitrag einfach umgeleitet in die Semmeln, einen Provokanten Titel verpasst, danke schön! .....
Umgeleitet ja. Warum? Weil wir kein Bootforum sind.
Und wenn ich Dich mal zitieren darf: =)
Zitat:
Original von zerozora
Pedrazzini ist Understatement pur...
Kennst du den Thread: Was tragen und Fahren sie heute? Darin hatte ich das Boot gepostet,
das hätte ja gereicht, warum mußt du noch mal so einen Thread eröffnen, das Boot interessiert die Leute hier halt nicht! :wall: und ein Mitglied hat mich im Vorstell-Thread darauf angesprochen, welches Fabrikat das sei. Ich habe ihm geantwortet, da ihm das Bott gefallen hat. Dann hat es nur noch Mißgunst und Zweifel gehagelt. Warum ist das denn so? Ich kann mir das nur mit mangelndem Selbstbewusstsein erklären, ich würde mich nämlich über solche Dinge freuen, und nicht ärgern. Es haben doch auch manche Kollegen ihren Porsche gepostet, aber da diese Herren anscheinend einen Vorrangsstatus haben, da sie nicht neu hier sind geht das bei denen durch und mein Boot wird geschasst. Schade, ich dachte hier wäre man unter Seinesgleichen...