Hallo Katrin!
Willkommen im Club - Du sorgst dafür, dass es kein reiner Männerclub wird - dafür vielen Dank!
Hoffe auf eine rege Beteiligung hier im Forum.
Druckbare Version
Hallo Katrin!
Willkommen im Club - Du sorgst dafür, dass es kein reiner Männerclub wird - dafür vielen Dank!
Hoffe auf eine rege Beteiligung hier im Forum.
Hi Kati!Zitat:
Original von lieblingswolle
Guten Tag zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Katrin, studiere in Berlin und mein Papa tobt hier schon seit längerer Zeit herum. Von ihm habe ich auch den Rolex-Virus übertragen bekommen. Mich begeistert die Zeitlose Eleganz und vor allem die Wertbeständigkeit vieler Rolex - Uhren. Auf meine erste muss ich noch bis zum 21. Geburtstag warten. Aber dann....
P.S. Ihr seid Spitze
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Richtiges Alter zum Einstieg.
Aber aus welchem Grund tobt denn Dein Papa? :rolleyes:
WELCOME =)
Viel Spaß bei de Bekloppte
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier.
gruß 666-death
Herzliches Willkommen Kati!
Hallo, junge Frau auch von mir Willkommen!
Bist früh dran....
Mit 20 hatte ich noch keinen Zugang zur Materie,
aber auch keinen infizierten Vater. ;)
Die Monate werden hart wenn Du hier mitliest -
aber Vorfreude ist die schönste Freude!
Hallo Kati!
Herzlich willkommen bei den Kronengeschädigten (und natürlich -geschädigtinnen) ;)
Dann hoffen wir mal, dass es bis zum 21. nicht mehr so lange dauert :D
auch von mir ein herzlich willkommen kati ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Versuche auch schon, meiner Freundin die EX1 schmackhaft zu machen, bislang ohne Erfolg. Sie will unbedingt ne Inge (könnte daran liegen, dass sie einer ist).
Aber Heilung vom Uhrentick allgemein, die gibt es nicht. Mit der Anmeldung hier hast Du alle Chancen verspielt!
Willkommen Katrin! eine rolex-begeisterte frau? da schmilzt man(n) sofort dahin... *ggg*
und welche soll es zum 21er werden?
eine rosa D vielleicht? die für mich perfekteste damenuhr ;-)