Du hast recht Thorben aber ich bin vom original Zustand ausgegangen,
ob die dann runtergerockt sind ist dann relativ egal.
Druckbare Version
Du hast recht Thorben aber ich bin vom original Zustand ausgegangen,
ob die dann runtergerockt sind ist dann relativ egal.
Zitat:
Original von neunelfer
Erstmal zeigen, dann glaub ichs!
So Schwätzer sind und waren hier schon so viele, das ****t einen echt an!
Mir kommt de Frage auch etwas komisch/blödsinnig vor. Die Frage ist ohne Daten nicht zu beantworten. Kann ich nicht ernst nehmen - egal ob da was drn ist oder nicht!
Stell dir mal folgende Anfrage vor
Hallo,
kann 2 Porsche kaufen:
1x 911 und 1x 356, was darf man für sowas bezahlen??
:wall:
Ja Georg :gut:
Sind ein 911 und ein 356 teurer als 2 Comex? :D
Jetzt hol ich mir ne Wurstsemmel :cool:
Ich finds immer wieder toll wenn solche seltenen Uhren nicht gross angekündigt, sondern in diversen Playmobilbildern einfach mal so beiläufig gezeigt werden.
Das hat schon was.LoL
Zur eigentlichen frage kann ich eh nix beisteuern, weis nur , dass vor ein Paar Monaten bei Ebay eine komplette 16600 38K $ gebracht hat oder sowas in der Grössenordnung.
Die war aber auch NOS meines Wissens nacht.
Gruss,Oliver
BTWBilder ! ! ! ! !
Schon hört man nix mehr von unserem Comex-Mann.......wahrscheinlich wieder mal nur Gegagger.......
gackergacker, wollte nur wissen was man dafür ausgeben darf, angekommen??? Naja, sollte ich sie am WE daliegen haben werde ich Bilder spendieren, wünsche mir ja auch ein Happy End. Verstehe nicht ganz wieso da wieder so viel Böses vermutet wird, war doch nur eine ganz normale Frage wie diese Uhre momentan preislich liegen, damit ich weiss wieviel man bezahlen darf. Danke für die wenigen freundlichen und aussagekräftigen Beiträge, aber Beiträge von der Hanseat, sowas kann man sich echt sparen. Sie wissen doch gar nicht mit wem sie es zu tun haben und stänkern nur rum. Schauen sie mal über ihren Tellerrand hinaus und stellen sich vor dass man tatsächlich 2 Comex angeboten bekommt und diese sogar bezahlen kann, für sie vielleicht unglaublich, für andere aber Realität. Ciao
ohoh, auch hier rappelts gleich......
sag ich doch 8oZitat:
Original von Insoman
ohoh, auch hier rappelts gleich......
:stupid: :stupid: :stupid:
:stupid: :stupid: :stupid:
Mein Lieber 16520 Deíne Erwartungshaltung geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack........
Bei dem Passfoto.......kann man allerhand erwarten...
wer hat denn dich gefragt???
Popcorn ??
also ich glaube wenn Du so weitermachst, dann machst Du Dir hier nicht wirklich viele Freunde......
Deine Ente stirbt bald..... :D...Zitat:
Original von Ingo.L
Popcorn ??
Zitat:
Original von Ingo.L
Popcorn ??
gerne =)
yep, das wäre fein! Ich such mir schnell mal einen 911 in google, dann nehm ich den als Avatar! Dann akzeptiert ihr mich hoffentlich??? :gut:
Zitat:
Original von 16520
gackergacker, wollte nur wissen was man dafür ausgeben darf, angekommen??? Naja, sollte ich sie am WE daliegen haben werde ich Bilder spendieren, wünsche mir ja auch ein Happy End. Verstehe nicht ganz wieso da wieder so viel Böses vermutet wird, war doch nur eine ganz normale Frage wie diese Uhre momentan preislich liegen, damit ich weiss wieviel man bezahlen darf. Danke für die wenigen freundlichen und aussagekräftigen Beiträge, aber Beiträge von der Hanseat, sowas kann man sich echt sparen. Sie wissen doch gar nicht mit wem sie es zu tun haben und stänkern nur rum. Schauen sie mal über ihren Tellerrand hinaus und stellen sich vor dass man tatsächlich 2 Comex angeboten bekommt und diese sogar bezahlen kann, für sie vielleicht unglaublich, für andere aber Realität. Ciao
Also wenn ich mir den Ton Deiner Beiträge Haaalllooooo!! so anschaue wundern mich die Reaktionen nicht.....etwas mehr freundlichkeit hätte vielleicht ein besseres Ergebniss erbracht. Haaaalllloooooo!!
Viel Spass beim Tauchen mit Comex!! An jedem Handgelenk eine!! :gut:
Oho, na wenn Du es Dir leisten kannst, nur zu!
Ich frag mich nur, warum Du auf die Meinung von so Würstchen wie uns angewiesen bist.
"Miete" Dir doch JD für nen Tag, der weiß es sicher... ;)
Ach ja, es soll Leute geben, die können sich auch locker zwei Comex an einem Tag kaufen, und machen da nicht so ein Geschiss drum.
Das hat Stil! ;)
mach mal, geh aber dann bitte ins möchtegernforum zurück.....
Nicht so kleinlich sein. Bei 2 Comex ist auch ein anständiges Auto drin :DZitat:
Original von 16520
yep, das wäre fein! Ich such mir schnell mal einen 911 in google, dann nehm ich den als Avatar! Dann akzeptiert ihr mich hoffentlich??? :gut:
...und so kam es das aus einem sachlich gestarteten Beitrag unter Hilfe der in sich ruhenden aber immer unruhigen Mitgliedern wieder ein Gemezzel erster Güte entstanden ist.
Wer nichts posten will -der sollte es doch sein lassen.
Wer was sagen will der sollte sachlich bleiben und die eigene Frustration oder den täglichen Unbill dem er ausgesetzt ist nicht hier Luft machen.
was für ein Geschiss? Ihr macht doch das Geschiss! Abgefahrene Freaks hier, sorry!
Zitat:
Original von 16520
Ein auch nur halbwegs vernünftiger Umgangston hier würde wahrscheinlich schon reichen...
Zitat:
Original von artbroker
...und so kam es das aus einem sachlich gestarteten Beitrag unter Hilfe der in sich ruhenden aber immer unruhigen Mitgliedern wieder ein Gemezzel erster Güte entstanden ist.
Wer nichts posten will -der sollte es doch sein lassen.
Wer was sagen will der sollte sachlich bleiben und die eigene Frustration oder den täglichen Unbill dem er ausgesetzt ist nicht hier Luft machen.
DAAAAANKEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! Forum, du gewinnst wieder an Ansehen!
geh doch woanders hin wo du mit deinem ton besser verstanden wirst.....ich weiss allerdings nicht wo das sein könnte.....vielleicht der Marianengraben....11000 m tief muss man da tauchen..ungefähr :D
Arti, 100 % Deiner Meinung, nur ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand meint einen Gefallen einffordern zu können.....
Dieses Forum lebt von dem vielschichtigen Wissenseiner Mitglieder, nicht aber davon, dass jemand hergeht und meint zum einen Geschichten erzählen zu können und dann auch noch auf Dick Max macht und dann auch noch die Mitglieder hier blöd anquatschen muß......
??????????????????????? Wer schiesst hier auf wen???Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von 16520
Ein auch nur halbwegs vernünftiger Umgangston hier würde wahrscheinlich schon reichen...
Sorry Popcorn ist alle. Nehmt lieber das hier
http://www.solvay-arzneimittel.de/im...ldrian_Tag.jpg
ich bin raus, sonst wirds unschön
:D :D :D :D ch nicht müde....Zitat:
Original von Ingo.L
Sorry Popcorn ist alle. Nehmt lieber das hier
http://www.solvay-arzneimittel.de/im...ldrian_Tag.jpg
Du machst doch dicke Backen und wirst persönlich. Wollen wir und mal live treffen, dann bin ich mal gespannt........Zitat:
Original von Insoman
Arti, 100 % Deiner Meinung, nur ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand meint einen Gefallen einffordern zu können.....
Dieses Forum lebt von dem vielschichtigen Wissenseiner Mitglieder, nicht aber davon, dass jemand hergeht und meint zum einen Geschichten erzählen zu können und dann auch noch auf Dick Max macht und dann auch noch die Mitglieder hier blöd anquatschen muß......
Jetzt reicht es aber mal langsam.
......Du Comic...eh Comix - Käufer.....
Kauf`s und sei zufrieden...OK ?
Percy, bitte lösch meine Beiträge, möchte nicht mit einem solchen Thread in Verbindung gebracht werden! ;)
Du machst doch dicke Backen und wirst persönlich. Wollen wir und mal live treffen, dann bin ich mal gespannt........[/quote]
kann man solche Mitglieder nicht sperren? :gut: :wall: :stupid:
also ich wurde soeben von diesem Fraggle per PN bedroht...
muß ich mir das gefallen lassen?
ich denke nein.....
Sagt mal, tickt ihr eigentlich noch richtig ??????? Liegts am Wetter oder habt ihr hormonelle Störungen ?? Blähungen im Kopf ? Geschwollene Füße ???
mein lieber 16520 (hast du eigentlich auch einen Vornamen ? ist hier eigentlich Usus....), bevor du dich hier völlig im Ton vergreifst - du bist von zahlreichen members aufgefordert worden, etwas mehr Details über deine Lustobjekte zu posten, damit auch die Preisfrage näher konkretisiert werden kann. Comex ist nicht gleich Comex - da gibt es auch bei den Marktpreisen heftige Unterschiede....... Bisher hast du dich diesbezüglich aber in Schweigen gehüllt. Was soll also das Gestänkere ?
Wenn du willst, daß man dir hier weiterhilft, komm halt mit den erbetenen Infos rüber.......oder laß es sein und mach dich vom Acker, wenn du hier nur rumpöbeln willst.
Sorry, aber das mußte jetzt mal raus !!!!
Ich habe die Teile gesten angeboten bekommen, wollte nur ca. nen preislichen Anhaltspunkt. Sobald mir die Teile vorliegen weiss ich mehr, auch mit Bildern. Ich verarsch hier niemanden, dachte für solche Fragen ist das Forum da... Grüße Hannes