Ob der wirklich schon reich im Sinne von wirklich reich ist, können wir nicht einschätzen, dazu müßte man sehen, wo er welche Finanzierungen hat. Die Preise, die von ihm aufgerufen werden, sind wirklich happig, ich denke, da kommt sogar ein normaler Konzessionär mit und das bei besserem Service. Ich denke, der schielt ganz erheblich auf Kunden aus Asien und Russland, wie man auch der Sprachauswahl auf der 1. Seite der Homepage entnehmen kann. Interessant sind auch die Neueingänge. Da könnte man den Eindruck gewinnen, dass manche Uhren mehrfach neu hereinkommen :D Praktisch wohl eine Art Rotationsverfahren. Mit Reservierungen und tel. Anfragen haben ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und dann lieber vor Ort gekauft, dort hat man(n) nämlich SERVICE und aknn sich die Uhr auch genau ansehen.Zitat:
Original von Ticktacktom
Wenn ihr den H. aus S. meint, an den ich jetzt denke - Finger weg !!!!!! Zum einen sind die Preise völlig überzogen, zum anderen scheint er schon reich zu sein und kann sich seine Unfreundlichkeit leisten.
Hatte 2 Versuche gestartet im letzten Jahr, bei ihm eine neuwertige, wenngleich gebrauchte Rolex - jeweils ein SG-Modell - zu kaufen. Bei beiden Telefonaten waren seine 1-Euro-Jobber (anders kann man sie nicht bezeichnen !!) nicht in der Lage, mir auch nur halbwegs vernünftige Auskünfte über die auf seiner HP angebotenen Uhren zu erteilen. Von mir ausdrücklich erbetene Rückrufe des Chefs blieben ebenso aus .......Fazit: Saftladen, ist für mich gestorben. Dann lieber bei seriösen und netten Händler, wie Grimmeissen oder Biermann, kaufen.
Viele Grüße
Juergen