Da informiert man sich halt vorher :wall:Zitat:
Original von flost389
mist dann hab ich wohl einen fehlkauf gelandet...heul
Am besten machst Du einen Internethandel mit Uhrenfakes auf. Dann kannst Du sie wieder einstellen ;)
Druckbare Version
Da informiert man sich halt vorher :wall:Zitat:
Original von flost389
mist dann hab ich wohl einen fehlkauf gelandet...heul
Am besten machst Du einen Internethandel mit Uhrenfakes auf. Dann kannst Du sie wieder einstellen ;)
ok!!! verstanden
hauptknopf und aufmachknopf :wall: der vk hat doch n sprung inner schüssel :stupid:
nein das "ok verstanden" hat sich nicht auf die uhren fakerei bezogen!!!
aber ok ich regle das mit dem vk
nö, der macht einen auf Tulpe, der weiß doch ganz genau, was er da verkauft hat....
Zitat:
Original von flost389
hab mich zwar mit ihm schon auf 140 euro geeinigt und auch schon überwiesen...habe ihm jedioch eine email geschickt indem steht,dass er das geld zurückerstatten soll sonst anwalt
Ja was jetzt??? :stupid: :stupid: :stupid:Zitat:
Original von flost389
leider hab ich schon gezahlt ist aber nett das ihr mir tipps fürs nächste mal gebt
ch regle das mit ihm hab ihm schon ne mail geschickt
Servus Flost ,
halt uns bitte auf dem laufenden und wenn du Hilfe brauchst dann wende dich vertrauensvoll an das Forum ;)
ein paar gute Tipps können nie schaden :gut:
und wenn du eine gute Omega suchst Sales Corner oder PN an mich :D
@all
haut nicht so auf den Armen ein, der leidet schon genug ;)
Gruss
Martin
+ kauf dir nen duden.
Zitat:
VintageWatchcollector + kauf dir nen duden.
:rolleyes: :stupid:
check i ned
gruss
Martin
danke!!!mach ich!!! was das mit dem duden soll, weiss ich nicht interessiert mich auch nicht!!!
vk schrieb mir,dass es das geld zurücküberweisen werde!!!!!
DANKE AN ALLE INS FORUM!!!
IHR SEID SUPER
Ich weiß :D :D :DZitat:
Original von flost389
IHR SEID SUPER
Zitat:
flost389
danke!!!mach ich!!! was das mit dem duden soll, weiss ich nicht interessiert mich auch nicht!!!
vk schrieb mir,dass es das geld zurücküberweisen werde!!!!!
DANKE AN ALLE INS FORUM!!!
IHR SEID SUPER
Also ende gut alles gut :gut: :gut: :gut:
und beim nächsten mal vorsichtig sein, gel :D :D
Gruss
Martin
Das ging ja fix. Nochmal richtig Dusel gehabt :gut:
ja stimmt!!!also was lernt man (ich) daraus: immer euch fragen bevor icheine uhr kaufe!!!
LOL - gerade den Thread entdeckt...
Unglaublch was du da für einen Scheiß ersteigert hast. Also wenn dir der wirklich das Geld zurücküberweist....
Wobei der Handel mit Fakes ja strafbar ist, also wenigstens Anzeigen könntest ihn ;)
Noch ist das Geld ja auch nicht zurückgekommen, oder? Also noch nicht alles gut, warten...
Servus,
einfach zurück buchen bei dir Bank :twisted: , dass sollte doch wohl möglich sein :rolleyes:
Gruss
Martin
Das kann er nur wenn die Auslandsüberweisung als Lastschrift gebucht wird. So werden zumindest bei mir die Auslandsüberweisungen immer gebucht.Zitat:
Original von MMauksch
Servus,
einfach zurück buchen bei dir Bank :twisted: , dass sollte doch wohl möglich sein :rolleyes:
Gruss
Martin
Lebt er selber in Ö, kann er eine Rückbuchung vergessen.
Denn entgegen dem Landläufigen Irrglauben kann man eine Überweisung "nicht" zurück buchen.
Gruß
Holger
habe das geld schon wieder..danke für eure hilfe!!!
Hallo,
nein, ist das ein geiler thread. Mich hat es fast vom Stuhl gehauen. LOOOOL ! :D :D :D :D :D
Die Uhr schreit doch geradezu heraus: "Ich bin ein Fake und zwar ein gaaaanz billiges und schlecht gemachtes und dazu noch vollkommen heruntergerockt."
Da drängt sich mir die Frage auf, wie man auch nur erwägen kann, so einen erbärmlichen tand zu kaufen ? Und vor allen Dingen nicht vorher jemend Sachkundigen um rat zu fragen, der Ahnung von der Materie hat.
Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber soviel Naivität schreit zum Himmel.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Manchmal ist so ein Schuss vor den bug auch heilsam: Man zieht seine Lehren und lernt daraus für die zukunft.
Ergo: Vorher fragen und dann kaufen, nicht andersherüm !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04
Wenn Du so eine Uhr in echt magst, mit dem silbernen ZB, dem schönsten das es gibt, kannst Du Dich melden. Aber für 600 Euro wird das nix, 2000 sollten es schon sein.
Freu Dich, dass das Geld wieder da ist.