2) lieweis, mit einem gaaaaanz zarten "s" am Ende.Zitat:
Original von Kiki Lamour
wie sprecht ihr levis eigentlich aus:
1) liewei
2) lieweis
3) lewis
???
Druckbare Version
2) lieweis, mit einem gaaaaanz zarten "s" am Ende.Zitat:
Original von Kiki Lamour
1) liewei
2) lieweis
3) lewis
???
analog zu Elvis.Zitat:
Original von Kiki Lamour
3) lewis
???
Gruß Rudi_ko
Wie mans schreibt: Levis, der guter Herr Strauß war ja schließlich Franke und kein Ami.
Nr.3)
Der gute Mann hieß ja schließlich Levi und nicht Liewei.
Gruß
Holger
tja die juden wieder :D
ach und naturlich lewis gesagt ;)
joker sind so teuer? ich habe die immer als billigware eingestuft. googelt mal nach EVISU. ;)
Hennes & Mauritz im AusverkaufZitat:
Original von Alfafahrer
ich hab mir heut zum abschluss des tages zwei neue joker-jeans gegönnt. allerdings hat mich die rechnung dafür etwas zum grübeln gebracht : 2 jeans = 200 euronen = ca. 400 gute deutsche mark !!!! X(
hat jemand von euch ne idee, wie das etwas billiger geht, z.b. seriöser internetanbieter ?
danke
meine G-Star Elwood bekomme ich nie unter EUR 165,00Zitat:
Original von lilach
100 euro ist doch gunstig - normal oder nicht?
ansonsten vielleicht outlet stores?
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:Zitat:
Original von PPR
Ist mir letztens auch aufgefallen.
An der Bahnhofstrasse gibt es fast keine Jeans mehr unter 500 Franken. :rolleyes:
Aber es wird ja niemand zum Kauf gezwungen..
Witziges Thema.
Hier haben einige User Uhrensammlungen im Werte eines Kleinwagen (bzw. Wolfang einer Reihenhaussiedlung :D) und dann hagelt's Beschwerden, dass 'ne Jeans mal einen dreistelligen Betrag kostet...
Das hat schon eine gewisse Ironie, findet Ihr nicht? ;)
Cheers
Laubi
LOOOOOOOOOOOOOOLZitat:
Original von Laubi
Witziges Thema.
Hier haben einige User Uhrensammlungen im Werte eines Kleinwagen (bzw. Wolfang einer Reihenhaussiedlung :D) und dann hagelt's Beschwerden, dass 'ne Jeans mal einen dreistelligen Betrag kostet...
Cheers
Laubi
Diese Leute beschweren sich ja auch nicht. ;)
Naja Laubi, ne Jeans schmeiß ich nach 2-3 Jahren weg.......aber ne Rolex ? Eher weniger, oder ??????Zitat:
Original von Laubi
Witziges Thema.
Cheers
Laubi