Da ist sie aber auch schlecht getroffen.Zitat:
Hier sieht sie gleich viel seriöser aus:
http://www.20min.ch/images/content/1...522003/3/1.jpg
Peinlich...
Druckbare Version
Peinlich...
ich finde es immer schade wenn leute aus gute grundmaterial (egal ob gesicht haus auto uhren etc) durch schlechte stil alles verbauen
ich bin sicher der gsell man kann etwas draus machen
lool...was willst du aus der denn noch machen :D
Ein abschreckendes Beispiel vielleicht? :D
http://www.awfulplasticsurgery.com/
öhhhhh grundsanierung?? :DZitat:
Original von gmt
nein ich denke in gute geschmackvolle kleidung gute echte schmuck eine bessere haarfarbe und vor allem sehr viel wenige make-up das geht (think positive) ;)
So Laura, jetzt mal Butter bei die Fische: Ab in den Outingthread! :D;)
Zitat:
Original von lilach
öhhhhh grundsanierung?? :DZitat:
Original von gmt
nein ich denke in gute geschmackvolle kleidung gute echte schmuck eine bessere haarfarbe und vor allem sehr viel wenige make-up das geht (think positive) ;)
lool....noch weniger make up als auf dem pic 8o dann erkennt sie ja kein sch**** mehr :D :D :D
Der Mann, der etwas hätte machen können, ist leider nicht mehr unter den Lebenden. Wir erinnern uns an die damaligen Reportagen und Aufenthaltsorte der trauernden Witwe!
Dann kam der gute Helmut Becker, der auch schon Bekanntschaft mit dem Pleitegeier gemacht hat und somit in der Versenkung verschwand.
Dann kam schon der gute Foffi!
Und wie war das nochmal mit dem Sonnenbankmillionär? ;)
Ja, dieses Bild kenne ich auch: echt Adels-würdig, die hat nur eines im Kopf..., nein woanders, meine ich...Zitat:
Original von a.lyki
Peinlich...
also ich habe es gestern auch ab 20.40 Uhr zufällig gesehen und ich dachte, es wäre eine Sub non Date.
Die haben sie ihm doch nur geliehen für die kurze Fahrt mit dem Ferrari.
Glaubt Ihr denn wirklich, daß der Pinkel sich so eine überhaupt leisten kann?
Und die Gsell ist und bleibt die vorbestrafte" Versicherungstante" :D
aber bitte liebe Leute stellt Euch in Zukunft darauf ein, daß Ihr vor der einen Knicks machen und sie mit "Euere königliche Hoheit Princess" anreden müsst. Vergesst Ihr das, müßt Ihr im Wiederholungsfalle als Strafe der Lady Eure Rolex geben
@lilach
der Prinz ist eben ein Prinz mit Geschmack + weiß, was gut ist :D
vielleicht sollten wir alle etwas zusammenlegen und ihm zur Hochzeit eine Airking mit dem königlichen Wappen auf dem Zifferblatt spendieren,
damit er endlich auch eine Rolex hat
Ich mag mich täuschen, aber ich dachte eher, es sei eine SEIKO oder CITIZEN mit der rot/blauen Lünette...habe nur gerade kein Bild zur Hand...
Ich bin mir nahezu sicher, eine ausgeblichene 1675 Pepsi erkannt zu haben (der einzige Grund, warum ich beim snappen nicht sofort weitergeschaltet habe), und da dieser style hier momentan so gehypt wird, liegt die Vermutung nahe, dass Foffi hier mitliest.
Prinz, komm raus. Wer isses wohl???? :supercool:
LOOOOLZitat:
Original von Straycat
Ich bin mir nahezu sicher, eine ausgeblichene 1675 Pepsi erkannt zu haben (der einzige Grund, warum ich beim snappen nicht sofort weitergeschaltet habe), und da dieser style hier momentan so gehypt wird, liegt die Vermutung nahe, dass Foffi hier mitliest.
KLICKZitat:
Original von Straycat
die muss irgendwelche andere vorzüge haben.... ?(
Schlagzeilen...
Gerade bei Raab war die Szene nochmal, definitiv keine Rolex, die Stirnseite der Krone war glatt wie ein Babypopo.
Ich hatte den Eindruck eine 16800 oder eine frühe 16610 in sehr sehr schlechtem Zustand zu sehen.
Würde mich auf diese Modelle festlegen!
Gruss
Prüfer
Dann mit Aftermarketkrone ohne Krone drauf, da war definitiv nichts, er hat sie direkt in die Kamera gehalten, nur das Zifferblatt war nicht zu erkennen :(