Genau...immer das BOSS-Etikett außen am linken Unterarm lassen....ist wichtig, tragen die Jungs hier vom Bosporus auch so.
Druckbare Version
Genau...immer das BOSS-Etikett außen am linken Unterarm lassen....ist wichtig, tragen die Jungs hier vom Bosporus auch so.
oh ja, hab ich auch schon mal gesehen 8o
Boss geht ja noch - lustig wirds immer, wenn da Westbury draufsteht
LOL, einen Vorgesetzten von mir aus dem Bereich des oberen Managements habe ich mal mit einem Westbury Anzug erwischt, als er die Anzugjacke über den Stuhl gehängt hatte. :D
Es gibt Leute, denen sind Klamotten egal. Und die haben dann auch einen knuffigen Gaykoeffizient von unter 5% :D
DAS wiederum hat dann schon wieder was... :DZitat:
Original von Donluigi
Boss geht ja noch - lustig wirds immer, wenn da Westbury draufsteht
Was zum Geier ist denn Westbury?
C&A?
Westbury ??????? Kenne nur Burberry ..... ;-))
:D
westbury tragen erwachsene, du hast die palomino tom!
p.s. will übrigens nix gegen c+a hören, watoo und ich kennen das "c" von c+a gut...
;-)
exakt so und lerne was wartenzeiten wirklich sind. dannach du freust dir uberder daytona :DZitat:
Original von Zizou
Kauf Ihr ne große Kelly und Du darfst in Zukunft auch Deinen Laptop mit zum Abendessen nehmen...
Oh super Thema: Kelly-Bags, Endlich mal ein mastermind in Sachen Damenhandtaschen.
Kann man da nicht einfach in den Laden gehen und so einen Beutel für seine Liebe kaufen. Wie erkenne ich die Echte und was können die Fakes nicht?
WIRKLICH INTERESSIERT.
hast Du eine, dann BILDÄÄÄ!! bitte
So jetzt. Versaut mir nicht den Thread mit eurem Gedöns.
Hermès rockt supreme :D
word up homie!
nein du kannst nicht einfach in eine laden gehen und eine kaufen. zuerst du musst eine relationship mit deine sales agent aufbauen und kleider wallets silks etc kaufen dann wenn der sa dir mag er wird dir vielleicht anrufen wenn ein bag kommt wenn er dir gefälltdann du kannst ihn kaufen . oder aber du kannst ein special order machen (immer in februar und july) und aussuchen welche hardware (gold(silver (ruthenium) welche leder (togo, chevre coromandel,clemencetaurillon etc oder die exotics kroko (porosos /niloticus oder alligator) strausseleder oder lizard und wählen zwischen der matt oder shiny finish und welche grösse (kelly kommt in 20 27 32 35 cm . dieser order wird dann in paris geplaced und dann es heisst warten :D fur leder ca. 2 jahre fur croko ca 2-4 jahre) je bessere kunde du bist (viel PaP) dann umso schneller es geht. das gleiche gilt ungefährauch fur die birkin welche noch begehrter ist. preise es sind von ca 6.000 euro bis 120.000euroZitat:
Original von honi
Oh super Thema: Kelly-Bags, Endlich mal ein mastermind in Sachen Damenhandtaschen.
Kann man da nicht einfach in den Laden gehen und so einen Beutel für seine Liebe kaufen. Wie erkenne ich die Echte und was können die Fakes nicht?
WIRKLICH INTERESSIERT.
hast Du eine, dann BILDÄÄÄ!! bitte
original du bekommst nur in die hermès store oder aber bei der grauhändler in US "createurs de luxe" und "luxwear " diese beides es haben top reputation aber der graupreis liegt 100% über liste also ein tadche fur 6 es kostet dir 12 bei grauhandler
hope that helps =)
Lol, geiler Post! :D :D :gut:Zitat:
Original von PPR
So jetzt. Versaut mir nicht den Thread mit eurem Gedöns.
ah und wenn du mehr fragen hast her damit was euchi hr kennt aus mit uhren(ich lerne ja noch) ich weiss bei hermès :D
ein guter starter auf die jagd nach der kelly oder birkin wäre doch ein wallet (am besten der bearn fur dein weibchen ) es gibt auch ihn in alle leder und farben (kosten ca 2000 Euro)
Jau.
Geht doch ins Annabelle-Forum!
was du willst mir damit sagen?? ich wurde gefragt und wollte helfen schlimm?Zitat:
Original von PPR
Jau.
Geht doch ins Annabelle-Forum!