Bitte, die mag vielleicht ganz sympatisch sein (Charakter), aber Falten hat sie wie ein alter Lederapfel! Das könnte vom Alter her ja meine Mutter sein! :DZitat:
Original von biggestbigbertha
wie bist du denn drauf?
grüßend
jjoachim
Druckbare Version
Bitte, die mag vielleicht ganz sympatisch sein (Charakter), aber Falten hat sie wie ein alter Lederapfel! Das könnte vom Alter her ja meine Mutter sein! :DZitat:
Original von biggestbigbertha
wie bist du denn drauf?
grüßend
jjoachim
:( Und ich dachte ich mach euch eine Freude mit der Bikergranny ;)
Hast du doch, meinte ja das Mopped! ;)Zitat:
Original von Greg
:( Und ich dachte ich mach euch eine Freude mit der Bikergranny ;)
Ihr wollt Biker-Babes?
Eat this:
http://img116.imageshack.us/img116/9...randmas2ib.jpg
immerhin ne shovel
Zitat:
Original von LV Gott
immerhin ne shovel
Hi Bobber, ist die denn nach deinem Stil? Ich mein die HD :D
http://img326.imageshack.us/img326/8213/babe0535qs.jpg
:D........das ist her mein Stil......... :D ;)
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...05fad8b4f1.jpg
buchenholzambiente??Zitat:
Original von Hora
:D........das ist her mein Stil......... :D ;)
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...05fad8b4f1.jpg
na denn..
und die tante hat ein gesicht, als wärs die schwester vom kinderschokoladenfred.
beides definitiv nix für mich :rolleyes:
ohmm ich bin ja verheiratet und bei meine mann stimmt das gesamte package.Zitat:
Original von Flojo74
8o du bist ja radikal.
machste da auch bei männern?
aber gesicht ist wichtiger als korper. den body man kann trainieren verandern aber ein schlimme gesicht bleibt ein schlimme gesicht ?(
ich hänge ja auch keine hässliche bild in meinen living room also setze ich auch keine gesichtsfehler an meine frühstuckstisch :D
Zitat:
Original von lilach
den body man kann trainieren verandern aber ein schlimme gesicht bleibt ein schlimme gesicht ?(
aber auch nur bedingt, einmal fette plauze bleibt fette plauze....is so...;)
liposuction ?? :D immerhin einfacher als eine komplette gesichtsumbautenZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von lilach
den body man kann trainieren verandern aber ein schlimme gesicht bleibt ein schlimme gesicht ?(
Zitat:
Original von Moonwalker
Zitat:
Original von LV Gott
immerhin ne shovel
Hi Bobber, ist die denn nach deinem Stil? Ich mein die HD :D
http://img326.imageshack.us/img326/8213/babe0535qs.jpg
oohhh yessss
der beiden weibchen finde ich toll :gut:Zitat:
bleibt nen fetter hintern, fettes mopsgesicht, schwabbel oberarme...nö, da geht leider nix...ist der "point of no return" erreicht, bleibt man fett...Zitat:
Original von lilach
liposuction ?? :D immerhin einfacher als eine komplette gesichtsumbautenZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von lilach
ja aber das ist ok mit mir (es sollte naturlich besser direkt verhindert werden dick zu werden) wir werden alle älter und vergleiche
toller body - mist gesicht
normaler -leicht dicklich körper - top gesicht
ich weiss was in die alter besser aussieht ! ;)
Zitat:
Original von lilach
...(es sollte naturlich besser direkt verhindert werden dick zu werden
lol, die meisten schieben es immer aufs alter, man sollte aufhören sich "fett" zu essen und sich ein wenig bewegungen...
aber natürlich hast du recht - jeder sollte so sein wie ich - top figur - top gesicht :cool: :cool: :cool:
:D :D
aber es ist doch leicht dunn zu sein einfach achten auf das was und wieviel man isst und sport.
ps.ich bin aber auch extrem in mein ansicht manner durfen fur mich etwas mehr haben aber frauen sie mussen dunn sein :oops: männer wenn dick sind immer noch straffer als frau mit zuviel kilo das wird wackelpudding und cellulite ?(
richtig, wenn man schon - ich benutze nicht so gerne das wort dünn - schlank ist, hat mal keine probleme schlank zu bleiben, bei beachtung gewisser regeln (es sein denn, man hat stoffwechselschwierigkeiten (für viele fettleibige immer die beste ausrede :D :D )Zitat:
Original von lilach
:D :D
aber es ist doch leicht dunn zu sein einfach achten auf das was und wieviel man isst und sport.
aber meiner meinung nach, schaffen es dicke menschen nicht mehr schlank zu werden... (von der 1 promille mal abgesehen, die es bis ins tv schaffen)
....also ich hab nen bisschen mehr....
is mir gar ned aufgefallen...Zitat:
Original von LV Gott
....also ich hab nen bisschen mehr....
deinem rektum schon..
ausserdem reden wir ja ned von "ein bisschen mehr"...bobber, du bist und bleibst attraktiv ;)
wir reden von fettklöpsen, deren bauch übersteht, die ihren pilleman beim duschen ned mehr sehen, die bei hübschen frauen durchfallen...
...das geht mir ja jetzt runter wie olivenöl...
zurecht...Zitat:
Original von LV Gott
...das geht mir ja jetzt runter wie olivenöl...
.....handwarmes natives, kaltgepresstes...
reib dich schon mal ein, machen wir nen "italienischen abend"...
grins
vor allem ich kann nie verstehen wie man sich so kann gehen lassen (egal ob 15 oder 65) und wie einem sein korper so egal kann sein ?(
tja, der zügellose genuss ist des menschens größte schwäche...
Today no soaps on TV? *****.
a abrer ich geniesse auch und ich liebe pralines etc. und gutes essen in allgemein.aber wenn ich merke ich nehme zu 1 - 2 kilo ich mache sofort etwas und dann ist ok. aber ich habe eher probleme zuzunehem als abzunehmen auch blöd ?(
in den richtigen mengen ist alles erlaubt und genau deine vorgehensweise (direkt was tun, wenn 2 kg mehr drauf!) ist die beste vorgehensweise...thats a factZitat:
Original von lilach
a abrer ich geniesse auch und ich liebe pralines etc. und gutes essen in allgemein.aber wenn ich merke ich nehme zu 1 - 2 kilo ich mache sofort etwas und dann ist ok. aber ich habe eher probleme zuzunehem als abzunehmen auch blöd ?(
v. a. die obere ;)Zitat:
Original von lilach
der beiden weibchen finde ich toll :gut:
@ greg
ja nicht wahr ? sehr viel stil
aber ich mag auch solche eine divastyle (trage selber nur schwarz ) und ich liebe rotes lippen bei frauen . sieht man aber hier in deutschland sehr sehr wenige
@kiki
:gut:
8o....wo seht Ihr da ein Bild????....bin ich blind?.....ich sehe nur ein rotes Kreuz.... :wall: oder ist das Bild nur bestimmten Membern zugänglich ;( ...quasi Zweiklassengesellschaft... 8oZitat:
Original von Greg
v. a. die obere ;)Zitat:
Original von lilach
der beiden weibchen finde ich toll :gut:
@lilach....gehören die Lippen Dir?... :D :D
laura - wechsel mal deinen ava, sonst... :tongue: :tongue:
nicht gut?? :D
@ hora
keine ahnung ich kann die bilder sehen ohne problem
ach und ja =)
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ooch, jetzt hört doch mal auf..is ja ned zum ausshalten...
du bist aber leicht zu beunruhigen. fruhlingsgefuhle? :D