...... und keiner hat zugeschlagen.
Druckbare Version
...... und keiner hat zugeschlagen.
für mich nicht nachvollziehbar, der Preis war imho absolut i.O.
So, die Auktion ist rum. Ich muss ehrlich gestehen: Ich habe mich in letzter Konsequenz nicht zum Gebot getraut.
Zwei Gründe: Ich hatte den Verkäufer bereits (nicht heute) angeschrieben und bis Auktionsende keine Rückmeldung erhalten. Schade.
Das Angebot des Händlers ist zwar etwas teurer aber erscheint mir weniger riskant. Ich werde das wohl machen.
Für eure rege Teilnahme auf jeden Fall vielen Dank. Danke Forum.
Gruß in den Mai
Harry
gute entscheidung harry!!
wer es nicht nötig hat auf Fragen zu Antworten,< hat auch kein Recht darauf Gebote zu bekommen
Sehe ich genauso. Ein paar Kröten mehr, und dafür ruhig schlafen ...Zitat:
gute entscheidung harry!!
Na ja, so gut war die Entscheidung wohl doch nicht.
Habe heute erfahren, dass die DJ von Rothfuss bereits am Samstag verkauft worden ist.
Wer war das? :motz:
:D
Gruß
Harry
wahrscheinlich Kiki, um dich zu ärgern... ;)
???
aber leute... seh das hier jetzt erst... da kann ich doch immer mal hinfahren und mitnehmen oder seinlassen... war´n geiler preis zu ner guten uhr! nicht getraut zu bieten... so´n quatsch, wenn abholung erlaubt ist, kann doch nüscht verrutschen... also nächstes mal fragen und ich fahr da für euch mal hin...
ralle :]
Nur Spaß... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
???
Zitat:
Original von rallepeng
aber leute... seh das hier jetzt erst... da kann ich doch immer mal hinfahren und mitnehmen oder seinlassen... war´n geiler preis zu ner guten uhr! nicht getraut zu bieten... so´n quatsch, wenn abholung erlaubt ist, kann doch nüscht verrutschen... also nächstes mal fragen und ich fahr da für euch mal hin...
na das ist doch mal ein wort!!! dann ist auch das gejammer hinter her nicht so groß!
grüßend
jjoachim
...na ist doch wahr....! da *****n sich hier manche wegen 2000 euro ein... wozu gibts denn diese forum? um sich auszutauschen, zu unterstützen und zum maulen... ;)Zitat:
Original von biggestbigbertha
Zitat:
Original von rallepeng
na das ist doch mal ein wort!!! dann ist auch das gejammer hinter her nicht so groß!
grüßend
jjoachim
Zitat:
Original von rallepeng
...da *****n sich hier manche wegen 2000 euro ein...
also für mich sind 2000€ verdammt viel kohle... :rolleyes:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von rallepeng
jetzt fang du auch noch das jammern an! :D
grüßend
jjoachim
http://img.photobucket.com/albums/v387/SLP/yoda2.jpgZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von rallepeng
ja doch, für uns alle... ;) aber da macht man doch nicht so´n gewese drum... du bietest, ralle wird lieb gefragt ob er da mal hinfahren kann, ralle begutachtet und holt ab, ralle schickt die erworbene uhr zu dir... wot se problem?? :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von rallepeng
und merkt euch eins: verpaßte gelegenheiten kommen nie wieder! ;)
@Knipser
die ebay Uhr ist doch nicht verkauft worden, frag doch mal nach, vielleicht ist auch noch ein preisliocher Spielraum drin...
...wenn Ralle das Handling übernimmt..wo ist das Problem...
wenn die uhr ned ok ist - ralle lässt den hammer kreisen... :D :D
Sorry, ich war´s jedenfalls nicht ...Zitat:
Habe heute erfahren, dass die DJ von Rothfuss bereits am Samstag verkauft worden ist.
Mawal hat natürlich Recht, frag´ einfach nach und nimm ggf. das Angebot von Ralle an. Ansonsten hat Frey in Wien (http://www.klassischeuhren.at/) noch eine. Ist ein seriöser Händler, will allerdings 2.350,- für das Teil. Aber auch dort kann man einfach mal anfragen ...
Ruhig bleiben,
Ralle, ich hatte tatsächlich an dich gedacht aber ich wollte nicht einfach so unbekannterweise fragen. Hatte sogar im Hinterkopf, irgendwie mal schnell nach Berlin zu jagen. Aber im Moment sind bei mir zeitlich keine allzu großen Entfernungen einzuschieben.
Es hätte aber auch nichts gebracht, da sich der Verkäufer auf meine Fragen nicht gemeldet hat und ich somit nicht weiss, wo die Uhr in Berlin zu besichtigen gewesen wäre.
Das Ding ist gegessen und das ist auch nicht weiter schlimm.
Jedenfalls gehe ich mit zwei Riesen nicht mal eben so leichtfertig um.
Aber ich werde gerne auf dein Angebot zurück kommen, wenn sich mal was ergibt. Ich finde die Einstellung jedenfalls klasse. :gut:
Gruß
Harry
Zitat:
Original von Mawal
@Knipser
die ebay Uhr ist doch nicht verkauft worden, frag doch mal nach, vielleicht ist auch noch ein preisliocher Spielraum drin...
...wenn Ralle das Handling übernimmt..wo ist das Problem...
Wie schon gesagt: Der Verkäufer hat sich weder während der Auktion noch anschliessend gemeldet.
Gruß
Harry
Ich habe nun auch die gleiche Uhr...hatte mir bei Grimmeissen eine nahezu perfekte 16200 mit blauem ZB geholt und dann das Roman Rhodium bei Wempe wechseln lassen. Evtl. als Anregung...halt Ausscha nach einer guten 16200 und lass sie ggf. umrüsten...bei mir hat es sich auf jeden Fall gelohnt...
Gruss
Oliver
Ich habe ja Zeit. Ich bin ja noch jung. :D
Gruß
Harry
ob dann eine DJ was für dich ist??? :rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Original von Knipser
Gruß
Harry
Er meint wahrscheinlich junggeblieben! ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von Knipser
Gruß
Harry
Zitat:
Original von Bäda
Er meint wahrscheinlich junggeblieben! ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von Knipser
Gruß
Harry
Treffer :D
Gruß
Harry
Kommt Zeit kommt DJ :gut:
Sie ist mit dem Zifferblatt auf alle Fälle wunderschön!!!
also, die von rothfuss geht hier ins forum... aber ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt... fange ganz klein an... lese eigentlich nur ganz fasziniert mit... nicht hauen! ;)
du warst das 351??????????????????ßßß
Du könntest es aber jetzt nachholen! :DZitat:
Original von 351
also, die von rothfuss geht hier ins forum... aber ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt... fange ganz klein an... lese eigentlich nur ganz fasziniert mit... nicht hauen! ;)
wir werden Dich schon nicht schlagen......
nur treten :D :D :D
jetzt hört doch mal auf die ganzen 16200 vom markt zu kaufen, will auch noch eine...
nö, kriegst keine ;)
351 ....
du wohnst nicht zufällig bei mir um die Ecke .... ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif
Nix für ungut. Ich habs verpasst. Es gibt ja noch soooo viele Uhren.
Erzähl mal was von dir und dem guten Stück. Und Bilder nicht vergessen.
Gruß
Harry
Ich glaub Stefan hat ihn verschreckt... ;)
freunde, ruhig blut, bilder kommen... die 16200 ist für meine freundin, echt klasse (beide! ;)). ich hab nur ne 16710 gmt master II, schwarz, jubilée (ich geb denen, die die abkürzungen noch nicht kennen auch noch ne chance...)
also, schönen gruß erstmal, bis die tage...
Zitat:
Original von 351
freunde, ruhig blut, bilder kommen... die 16200 ist für meine freundin, echt klasse (beide! ;)). ich hab nur ne 16710 gmt master II, schwarz, jubilée (ich geb denen, die die abkürzungen noch nicht kennen auch noch ne chance...)
also, schönen gruß erstmal, bis die tage...
und glückwunsch zur klasse freundin :cool:
so leute, ich hab rausgefunden, daß ich dort schon mal ne uhr gekauft habe... die 16200 ias ja nicht verkauft worden... möchte die nun jemand haben oder nicht? ich schau sie mir morgen um 10.00 an und wenn alles ok, dann nehm ich sie mit. sozusagen für einen eventuellen interessenten hier im forum oder für mich oder für wen auch immer...
also wer interessiert ist, der möge jetzt hervortreten und mir eine pn schicken!!!
gruß ralle :]
coole Sache, Ralle :gut:
ich hab schon eine in dieser UAführung, aber bei der wäre ich wohl schwach geworden....