ich hoffe, noch sehr lange... :D :D
Druckbare Version
Man kann ja auf vieles verzichten, aber nicht auf eine 16660.Zitat:
Original von Kiki Lamour
ist ja ned so, dass ich noch nie eine hatte...;)
Weiss ich, waren alles 16600, oder? 3 oder4 ?
jip, aber nur eine 16600, hielt aber nur 2 wochen...obwohl so ne alte?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: mal sehen...;)
Hast im Lotto gewonnen?
???
Weil Du so im Kaufrausch bist in den letzten Wochen ... bald nenne ich DIch Wolfram :D
Naja, Kiki ist mehr so der Durchlauferhitzer, während Wolfram der Hamster ist.....
Ja, aber zur Zeit hortet kiki wieder ... Daytona, Panerai, GMTs ..
ja, noch hab ich ja sex...;) obwohl soviel kronen wie jetzt hatte ich auf einmal noch nie.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Original von ******
Naja, Kiki ist mehr so der Durchlauferhitzer, während Wolfram der Hamster ist.....
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ja, noch hab ich ja sex...;) obwohl soviel kronen wie jetzt hatte ich auf einmal noch nie.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Original von ******
was ist viel ?
:cool:
Mal eine blöde frage...
Was muß man für eine komplette 16660 ausgeben wenn man eine bekommt?
LG Janni
Zitat:
Original von Janni
Mal eine blöde frage...
LG Janni
?
:)
Ich schätze je nach Zustand für eine Uhr mit Zertifikat und Zubehör 4 bis 5 k, mit Glanzblatt billiger (noch).Zitat:
Original von Janni
Mal eine blöde frage...
LG Janni
Tendenz wie bei allen Sportmodellen, die nicht mehr gebaut werden steigend.
Das Problem dabei ist aber weniger der Preis als die Verfügbarkeit.
Zitat:
Original von watoo
Ich schätze je nach Zustand für eine Uhr mit Zertifikat und Zubehör 4 bis 5 k, mit Glanzblatt billiger (noch).Zitat:
Original von Janni
Mal eine blöde frage...
LG Janni
Tendenz wie bei allen Sportmodellen, die nicht mehr gebaut werden steigend.
Das Problem dabei ist aber weniger der Preis als die Verfügbarkeit.
Geringe Verfügbarkeit, höherer Preis, oder seh ich das falsch ?
Neulich ging eine komplette mattblatt mit box und papieren, tags, etc. fuer genau 4500k durch die Bucht, keiner aus dem Forum hat zugeschlagen.
Einige der gluecklichen Besitzer hier wurden bei Preisen zwischen 4500 und 5000 nicht schwach und behielten ihre Schaetze...
In Italien ging diese Woche eine fuer 6300 mit Papieren an den Mann und dank Werners Hype wird sich das Niveau dort einpendeln.
die Glanzblatt-Varianten gab es neulich noch um die 2500 Euro, also nicht verrueckt machen lassen, irgendwann findet man seine transitional SD aber matte Blaetter sind RAR!!! und teuer!!!
lg marc
Sehe ich so, die Uhr ist für ein neueres Modell ziemlich selten, mit Papieren noch seltener(von Boxen und Booklets will ich nicht reden, die werden eh oft zugestückelt und sind für Geld immer zu haben). Ich würde bis zu 5k für eine komplette zahlen, in Zukunft noch mehr.
Dabei ist das matte Blatt momentan eindeutig begehrter, man sieht aber inzwischen gänzende 16660er seltener. Da wurde wohl so manche umgerüstet, siehe Redsub.
jungs,
bitte steinigt mich nicht, aber die preise liegen mittlerweile ganz woanders ... eine
16660 mit papieren ist derzeit locker 7-8000 euro wert, und in einem jahr 10k ...
Jaja.....leider wirst wohl recht behalten....
Wer wuerde es wagen, Dich zu steinigen?
Uns steht halt nur der Mund weit auf, und ich erkenne mal wieder zu recht, dass es sich in der aktuellen hypephase als auessert schmerzlich erweisst, seiner inneren Stimme nicht zu vertrauen, und kleinmuetig allerlei Herrlichkeiten zu entdecken, um dann in letzter Mnute doch nicht zuzuschlagen...
damit scheint der Traum einer SD erstmal ausgetraeumt...
marc
98% agree :gut:Zitat:
Original von Smile
jungs,
bitte steinigt mich nicht, aber die preise liegen mittlerweile ganz woanders ... eine
16660 mit papieren ist derzeit locker 7-8000 euro wert, und in einem jahr 10k ...
wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Perfekten...und werde einige Wochen später bei diversen SCs schauen und schwer überlegen ;)
THX !!
... die vorstellung, eine DRSD, dann eine 1665 WD, dann eine 1665 RAIL DIAL (die seltenste SD auf dem Markt!!!) und daneben eine 16660 liegen zu haben ... das mutet
doch stark nach vollsex an ... ;)
ja Werner, das wäre Advanced OWD :D
es gäbe da aber noch ne 600m 1665 und... 8o
und die seltene Single red!!! und dann die 2 verschiedenen Casebacks bei der 16660 nicht vergessen!!!!
da verschwimmt dann sogar die Vollsex-Signatur von Percy...
animalisch
marc
Dann werde ich in der Zukunft was anderes sammeln, oder wo anders sammeln......Zitat:
Original von Smile
jungs,
Im Moment habe ich andere Prioritäten......;)
Ihr könnt aber ruhig weiterhypen.
Gruß,
István
krassZitat:
Original von Smile
jungs,
istvan, life is easy ... just forget your ugly 1680 and look for a 16660 ... :D
...aber irgendwann wird der kaufkräftige Kundschaft gesättigt sein ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
krassZitat:
Original von Smile
jungs,
nee, manche leute geben einfach zuviel geld für eine kamera aus, anstatt sich eineZitat:
Original von Penzes
Original von Kiki Lamour
krassZitat:
Original von Smile
jungs,
gscheite uhr zu kaufen ... :D ;)
Werner hat wohl recht, ich bin mit meinen 5000 schon wieder verspätet. Eine glänzende mit Papieren für 2500 würde ich auch noch nehmen.
kamera hat aber auch eine hoche Spaßfaktor ;) und ich benutze sie nicht nur für die "Uhrenfotografie", vielleicht stelle ich eines Tages andere Bilder ein und dann werdest du es verstehen :) (Stichwort WERBUNG ;) )Zitat:
Original von Smile
nee, manche leute geben einfach zuviel geld für eine kamera aus, anstatt sich eineZitat:
Original von Penzes
Original von Smile
jungs,
gscheite uhr zu kaufen ... :D ;)
Hallo Preismacher =)Zitat:
Original von Smile
jungs,
Wo liegt denn diesen Uhr heute bzw in einem Jahr? 8o
(Just curious)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/0000st4.jpg
Zitat:
Original von Hannes
Wo liegt denn diesen Uhr heute (bei Dir!) bzw in einem Jahr (bei ******(?))? 8o
LOL. Wer träumt denn davon? (außer Björn ;) ) :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von Hannes
Wo liegt denn diesen Uhr heute (bei Dir!) bzw in einem Jahr (bei ******(?))? 8o
1 Million?Zitat:
Original von Hannes
Hallo Preismacher =)Zitat:
Original von Smile
jungs,
Wo liegt denn diesen Uhr heute bzw in einem Jahr? 8o
(Just curious)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/0000st4.jpg
In welche Währung Michael?
LOL!
István
Zitat:
Neue "Unterreferenz" der 16660 SD ?
Das gibt einen MEGA Hype
Sorry, Markus. Hast Recht. Die gehört nicht in Deinen Thread.Zitat:
Original von Markus
Neue "Unterreferenz" der 16660 SD ?
Deshalb hier nochmal das doppelte Lottchen für Dich =)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...660twin800.jpg
:verneig: