wir wollten erst brot und spiele:-))))))))))
Druckbare Version
wir wollten erst brot und spiele:-))))))))))
Nur für den Fall, dass bei meinem Deal auch Spekulationen auftauchen.
Original Rolex Sea-Dweller im Neuzustand
gekauft und steht jetzt wieder im SC
Bilder sind mit Erlaubnis des VK erneut verwendet worden.
Also zieht dieses Beispiel nicht in irgendwelche Sachen rein.
Dankeschön
du bilder dieb :D, außerdem wäschst du wohl so dein schwarzes geld :D :D :DZitat:
Original von AUTOMATIC
Nur für den Fall, dass bei meinem Deal auch Spekulationen auftauchen.
gekauft und steht jetzt wieder im SC
Bilder sind mit Erlaubnis des VK erneut verwendet worden.
Also zieht dieses Beispiel nicht in irgendwelche Sachen rein.
Dankeschön
:D LooL :DZitat:
Original von RufusMücke
außerdem wäschst du wohl so dein schwarzes geld :D :D :D
Danke für den Tip :D
n bisserl weniger wirds dabei halt :DZitat:
Original von KVSUB
Original von RufusMücke
Wenn ich´s jemanden zum Waschen gebe auch ;)Zitat:
Original von RufusMücke
n bisserl weniger wirds dabei halt :DZitat:
Original von KVSUB
Original von RufusMücke
bei schwarz geld ist das eher im übertragenen sinne zu verstehen, brauchst kein ariel dazu :D
Vors Gesicht meine Herren !!! :D
???Zitat:
Original von AUTOMATIC
wie was das geld vors gesicht oder wie :D
Kinners....Brot und Spiele haben was, insbesondere dann, wenn man genug Brot und Zeit zum Spielen hat....daher einigt euch so....und redet, da ist immer gut.....denn Recht haben und Recht bekommen, kann Beiden Brot und Zeit kosten....
Gruß Andreas
Zitat:
Original von Andreas
Kinners....Brot und Spiele haben was, insbesondere dann, wenn man genug Brot und Zeit zum Spielen hat....daher einigt euch so....und redet, da ist immer gut.....denn Recht haben und Recht bekommen, kann Beiden Brot und Zeit kosten....
Gruß Andreas
Das Wort zum Donnerstag sprach gewohnt salbungsvoll Forums-Pfarrer Andreas... :D
Amen, danke!
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Andreas
Gruß Andreas
Das Wort zum Donnerstag sprach gewohnt salbungsvoll Forums-Pfarrer Andreas... :D
Wer macht mir denn hier die Freude und steht auf Herrn v. Klugscheiß und Herrn v. Altklug.... die beiden Herren meiner gespaltenen Persönlichkeit.... :D :D :D
Beide würden sich wundern, wenn sie nach dem Ikea Prinzip "Entdecke deine Möglichkeiten" vorgehen würden....nur es Hilft keinem so richtig weiter....
Gruß Andreas
Versemmel Du jetzt nicht den Thread :D ;)Zitat:
Original von RufusMücke
???Zitat:
Original von AUTOMATIC
wie was das geld vors gesicht oder wie :D
Sorry, wenn ich alle, die es sich bei Popcorn gemütlich gemacht haben und einen spannenden Abend erwarten, enttäuschen muß.
Geht ins Kino ! ;)
Hugo und ich haben telefoniert und das Thema wie es sich gehört freundlich geklärt und hiermit beendet.
Ich kann Hugo als fairen VK nach wie vor nur empfehlen.
Zitat:
Original von cuteluke
Sorry, wenn ich alle, die es sich bei Popcorn gemütlich gemacht haben und einen spannenden Abend erwarten, enttäuschen muß.
Geht ins Kino ! ;)
Hugo und ich haben telefoniert und das Thema freundlich geklärt und hiermit beendet.
Ich kann Hugo als fairen VK nach wie vor nur empfehlen.
Bravo, :gut: :gut:
So und nicht ander´s :gut:
@Lukas :gut:
Die meisten sollten daher auch vielleicht noch einmal von vorne anfangen zu lesen damit sie wissen um was es hier überhaupt geht.
Verkauf eines Oysterbandes inne Bucht mit aus dem Forum geklauten 1,5 Jahre alten Bildern. :wall: :wall:
-the end-
:D :D :D
@ hugo & lukas :gut: :gut: :gut:
-happy end-
:D :D :D
........shalom.........
:gut: :gut: :gut:
Natürlich gibt es zwei Seiten - immer. Und man sollte beide kennen. Aber:
Das habe ich auch gedacht.Zitat:
Original von hugo
wüsste nicht das ich dich hier namentlich erwähnt habe.
habe auch nirgends direkt auf deine verkaufsanzeige hingewiesen.
Warum hast Du gefragt, wenn Dir die Antwort nicht passte von Huo. Erhat die Bilder gemacht und er kann entscheiden. Wobei ich es gut gefunden hätte, wenn Hugo es erlaubt hätte - das habe ich auch schon gemacht.Zitat:
Original von hugo
habe dir geschrieben das ich es nett finden würde wenn du deine eigenen bilder machst.
damit war für mich der fall erledigt da die begründung dafür folgte und ich der meinung war damit alles gesagt zu haben.
:gut:Zitat:
Original von hugo
hol mal tief luft und gut ist.
vielleicht sollten wir mal telefonieren.
Wer wieviel verkauft ist doch wurscht hier. Also ... geht ein Bier trinken
siehste geht doch.verkäufer hat mich kontaktiert(ist übrigens der ehemalige käufer),hat sich entschuldigt und erklärt.
artikelbeschreibung geändert,erklärung abgegeben und eigene aktuelle bilder hinzu gefügt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8929949411
da einige mails,zum fall ex II noch kurz,uhr kommt wieder zu mir zurück.
auf solche kindergartenspielchen mit paragraphen reiterei und drohungen von wegen gewerblich.... habe ich null bock.
habe mit dem käufer kurz telefoniert und ihm die rücknahme angeboten.
kaufbetrag wurde schon zurück überwiesen und damit ist der fall für mich erledigt.
warte jetzt nur noch auf die uhr.
was ihr jetzt über so ein verhalten seitens des käufers nach über 3 wochen denkt ist euch überlassen.
er hat einwandfreie neuwertige ware erhalten und versucht die uhr zwischenzeitlich ohne erfolg weiter zu verkaufen.
für mich ist die sache eindeutig und damit erledigt.
schade das so etwas passiert.
was man vom verhalten denkt ist die eine sache, wie man gewerblich handeln definiert ist die andere sache.
auch hier gilt, wo kein kläger da kein richter...
grdsl. sollte sich jeder vorsichtshalber überlegen, ob er gewerblich tätig ist, ansonsten kanns mal ne teuere abmahnung, weiteren ärger (FA ) oder nen teueren verlorenen prozess geben.
nur so im allgemeinen, damit nicht gleich wieder ärger entsteht...